Reformhaus Bacher

Heute geöffnet
Von 10:00 bis 20:00

0234 - 369 27 090

DAS REFORMHAUS HAT TRADITION: Und dieser Tradition sind wir uns bewusst. In diesem Sinne wollen wir Kunden besser beraten und besser verkaufen: JEDER, DER GESUND UND BEWUSST LEBEN WILL, ERHÄLT BEI UNS DIE MÖGLICHKEIT DAZU. Bei aller Erlebnisorientierung zählen VERTRAUEN UND QUALITÄT, KOMPETENZ UND VERANTWORTUNG zu unseren wichtigsten Werten.

 

Dabei wissen wir: Bedürfnisse, Märkte, Kosmetik- und Ernährungstrends, das Leben: Alles verändert sich, auch wir. Ist das immer angenehm? Nein - aber es ist notwendig. Nur weil wir MIT HERZBLUT BEI DER SACHE sind, nur weil wir BESSER BERATEN, nur weil wir uns GEZIELT WEITERBILDEN, nur weil wir DAS BESSERE EINKAUFSERLEBNIS BIETEN, nur weil wir AM PULS DER ZEIT BLEIBEN, bekommen wir etwas zurück. 

Wir glauben: Was besser werden soll, muss anders werden. WIR LEBEN DAS REFORMHAUS VON MORGEN. 

 

Öffnungszeiten

  • Montag· Von 10:00 bis 20:00
  • Dienstag· Von 10:00 bis 20:00
  • Mittwoch· Von 10:00 bis 20:00
  • Donnerstag· Von 10:00 bis 20:00
  • Freitag· Von 10:00 bis 20:00
  • Samstag· Von 10:00 bis 20:00
  • SonntagGeschlossen
Mehr anzeigen
Title