Lucardi

Heute geöffnet
Von 10:00 bis 20:00

Lucardi Juwelier wurde 1988 gegründet, seinerzeit noch unter dem Namen Luigi Lucardi. 2002 wurde die neue Formel in den Geschäften eingeführt und Lucardi erhielt die weithin bekannte violette Farbe. In Kooperation mit Mentha und dem Co-Investor Mr. Ayad Al Saffar wird Lucardi sein Filialnetz und die Online-Aktivitäten weiter ausbauen. Lucardi ist die größte Juwelierkette der Niederlande und seit kurzem auch in Deutschland und Belgien aktiv. Für die neuesten Trends im Bereich Schmuck und Uhren bist du bei Lucardi genau richtig. Hip und trendig sind dabei die Schlüsselwörter, noch wichtiger aber ist der erschwingliche Preis. Neben Schmuck und Uhren bietet Lucardi auch zahlreiche Accessoires und Geschenkartikel an.

Öffnungszeiten

  • Montag· Von 10:00 bis 20:00
  • Dienstag· Von 10:00 bis 20:00
  • Mittwoch· Von 10:00 bis 20:00
  • Donnerstag· Von 10:00 bis 20:00
  • Freitag· Von 10:00 bis 20:00
  • Samstag· Von 10:00 bis 20:00
  • SonntagGeschlossen
Mehr anzeigen
Mehr entdecken
*Die angegebenen Angebote sind indikativ und unterliegen den Bedingungen des Treueprogramms
Title