Liebe Lauf-Fans,

Eure Gesundheit sowie die unserer Mitarbeiter, Miet- und Geschäftspartner hat für uns höchste Priorität. Angesichts der aktuellen Entwicklungen und gerade im Einklang mit den Empfehlungen der regionalen Behörden verschieben wir unseren P6 Charity Lauf auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr. Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Der übliche Centerbetrieb läuft nach wie vor uneingeschränkt weiter. Es ist für uns eine schwierige Abwägung zwischen Umsichtigkeit und Vorsorge einerseits und dem Ermöglichen unserer charakteristischen Aufenthalts- und Erlebnisqualität mit tollen Events und überraschenden Attraktionen andererseits. Grundsätzlich geht für uns die Gesundheit Aller im Center jedoch selbstverständlich vor.

Alle bisher angemeldeten Läufer werden eine Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen erhalten. Wir freuen uns auf Euren Besuch im Center und bauen auf Euer Verständnis in Bezug auf die Eventverschiebung. Wir beobachten die Entwicklungen weiterhin sehr genau und stehen im Austausch mit den örtlichen Behörden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Ruhr Park Team