Wichtige Information
Wichtige Information

Gemäß der neuen Coronaschutzverordnung des Landes NRW besteht im Ruhr Park ab sofort nur noch in den Warteschlangen, den Shops sowie in weiteren geschlossenen Räumen Maskenpflicht!

Shoppy's Ferienbuch ist da!

Pünktlich zu Beginn der Sommerferien in Nordrhein-Westfalen ist ab dem 1. Juli Shoppy‘s Ferienbuch in unserer Rezeption unter dem weißen Zelt kostenlos erhältlich!

In dem knapp 50 Seiten-starken Buch finden Mädchen und Jungen eine kreative Aktivität für jeden schulfreien Tag – damit während der großen Ferien keine Langeweile aufkommt.

Außerdem haben wir auf einer der Seiten einen Eisgutschein versteckt, der von den Kids im Eiscafé Venezia oder bei La Luna eingelöst werden kann.

Doch damit nicht genug! Mit dem Ferientagebuch können außerdem drei Aktionsstempel gesammelt werden. Dafür müssen die Mädchen und Jungen an drei verschiedenen Wochen in unserer Rezeption vorbeischauen. Sind alle Stempel im Heft, gibt’s zur Belohnung eine Geschenktüte – prall gefüllt mit Shoppy-Fanartikeln.

Übrigens: Shoppy wird uns am 3. Juli von 11-17 Uhr wieder persönlich im Ruhr Park besuchen. Bei dieser Gelegenheit verteilt er dann auch sein Ferientagebuch an die Centerbesucher.

Title