Rezeption Ruhr Park

Shoppy’s neues Sammelalbum

Shoppy-Fans aufgepasst! Das brandneue Sammelalbum unseres Lieblings-Eichhörnchens ist eingetroffen und kann ab sofort in unserer Rezeption unter dem weißen Zelt abgeholt werden. Wie in den Vorjahren könnt ihr auch in 2023 fleißig Sticker mit Shoppy sammeln. Jeden Monat gibt es einen neuen Aufkleber zu ergattern.

Während euch Shoppy im letzten Sammelheft seine Klamottenkollektion genauer vorgestellt hat, dreht sich dieses Mal alles um seine Lieblingsplätze im Ruhr Park. Denn ob Karussell, Spielewald oder Activity Park: Für kleine Besucher*innen gibt es in unserem Center an jeder Ecke etwas zu entdecken und zu erleben. 

Im Sammelalbum lernt ihr auf jeder Seite eine andere Attraktion kennen. Die dazugehörigen Sticker erhaltet ihr monatlich in unserer Rezeption. Dort kann man außerdem – erfahrene Sammler wissen es! – bei Vorlage eines tagesaktuellen Kassenbelegs jeden Monat zusätzlich ein Bonus-Aufkleber in der Wirbelbox fangen.

Für jeden dritten gesammelten Sticker wartet in der Rezeption außerdem eine Belohnung auf euch. Habt ihr am Ende des Jahres schließlich alle Sticker beisammen, gibt’s ein kleines Geschenk.

Klingt gut? Dann kommt mit uns auf Stickerjagd!*

 

*Das Sammelalbum ist exklusiv für Mitglieder von Shoppy’s Kids Club. Wer noch kein Mitglied ist, kann sich ganz unkompliziert und kostenlos an unserer Rezeption anmelden. Voraussetzung ist lediglich, das ein Elternteil Inhaber der Ruhr Park-Treuekarte ist.

Title