Viele Geschäfte bleiben geöffnet!
Viele Geschäfte bleiben geöffnet!

Click&Meet ist weiterhin mit einem tagesaktuellen negativen Coronatest möglich.

Weitere Informationen und Öffnungszeiten finden Sie hier und auf Facebook. Geschäfte der Grundversorgung sind weiterhin ohne Termin und Test zugänglich. Öffnungszeiten können abweichen.

Ruhr Park Geschenkkarte

Gründe zum Schenken gibt es viele: Geburtstage, Namenstage, Ostern, Weihnachten, Einschulungen, Jubiläen und Hochzeitstage.Und weil es ganz unterschiedliche Anlässe gibt, entscheiden Sie, wie viel es Ihnen wert ist – Sie können die Geschenkkarten in beliebiger Höhe zwischen 10 und 500 Euro aufladen und verschenken.

HINWEIS: Unsere Geschenkkarte erhalten Sie derzeit auf Anfrage unter info@ruhrpark.de. Nach Rücksprache kann sie dann im Centermanagement abgeholt werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Geschenkkarte aufgrund der derzeitigen Situation und aus Rücksicht auf andere nur bargeldlos mit einer Kartenzahlung (EC oder Visa & MasterCard) erworben werden kann. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Eine Übersicht aller teilnehmenden Shops bei denen Sie die Geschenkkarte einlösen können, finden Sie HIER.

Außerdem können Sie Geschenkkarten über info@ruhrpark.de gegen Vorkasse bestellen. Ab einer Menge von 20 Geschenkkarten ist die Bestellung nur über diesen Weg möglich. Wir schicken Ihnen nach Zahlungseingang die bestellten Karten wahlweise auch postalisch (zzgl. Versandkosten) zu.

Der Kontostand einer Geschenkkarte kann jederzeit auf der folgenden Website abgerufen werden: www.getmybalance.com.

----

Der Ruhr Park ist Teil der europaweiten Kommunikationskampagne „Unexpected Shopping“ des Betreibers Unibail-Rodamco Germany GmbH.  „Diese ausdrucksstarke Werbekampagne spiegelt das Einkaufserlebnis der Besucher unserer Center wider. Gleichzeitig stellt es die Vielfalt unseres Angebots heraus und zeigt, wofür unsere Center stehen: Schönheit, Kultur, Gastronomie, Mode, Unterhaltung und Events", erklärt Clémentine Piazza, Marketing Director bei Unibail-Rodamco. Die Kampagne wurde bereits europaweit in ausgewählten Shopping Centern eingeführt.  Mit „Unexpected Shopping“ wurde erstmals eine europaweit geltende Kommunikationskampagne entwickelt – speziell ausgerichtet auf Shopping Center. Im Fokus steht jeweils ein visuelles Zusammenspiel von Model und Objekt – das Ganze stets mit einem Augenzwinkern.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Spaß bei unserem neuen "Unexpected Shopping" Erlebnis!