Gabor

NEUERÖFFNUNG GABOR

Am Donnerstag, den 21. Juli eröffnet ein neuer Store!

Zwischen Tom Tailor und Triumph begrüßen wir den bekanntesten Damenschuhmacher Deutschlands – Gabor bei uns im Ruhr Park.

Egal ob Sneaker, Pumps, Stiefeletten oder Halbschuhe wie Ballerinas, Pantoletten oder Sandaletten, im Gabor werdet ihr fündig!

 

Natürlich lässt das vielfältige Sortiment nicht enttäuschen, denn ihr findet neben Damenschuhen noch Herrenschuhe und Taschen. Freut euch auf modische, extravagante oder gemütliche Schuhe für jeden Anlass.

 

Besondere Highlights sind unter anderem die Marke Pius Gabor, die hauseigene Herrenschuhmarke mit modischen und sportlichen Akzenten und rollingsoft, der innovate Freizeitschuh für Fitness, Wellness und Wohlbefinden mit sportivem Design.

 

Also, worauf wartet ihr?

Kommt vorbei, feiert mit uns die Eröffnung und findet eure nächsten Lieblingspaar-Schuhe!

Title