Media Markt Miet mich Fan-Spezial

Miet mich zur Fußball-WM 2018: Jetzt mit MediaMarkt und Grover die perfekte Elektronik-Ausrüstung mieten.

Ob für das Private Viewing mit Freunden und Vereinskollegen, für die Firmenfeier mit den Mitarbeitern oder für die Gäste von Restaurants und Kneipen: Wer die perfekte technische Ausstattung für den optimalen Genuss der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft nur für die Zeit bis zum Finale benötigt, dem macht der MediaMarkt nun ein besonders attraktives Angebot. In Kooperation mit dem Miet-Commerce Startup Grover bietet der Elektronikfachmarkt seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit, ihr persönliches Rundumsorglos-Paket zur WM zu mieten. Der Kunde entscheidet selbst, welche Bausteine im Miet-Paket enthalten sein sollen. Zur Wahl stehen verschiedene TV-Geräte, Beamer und Soundbars. Alle Infos dazu unter: http://www.mediamarkt.de/de/shop/mietmichzurwm.html und im Markt vor Ort.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen