ERLEBEN SIE DAS UNERWARTETE

Der Ruhr Park ist Teil der europaweiten Kommunikationskampagne „Unexpected Shopping“ des Betreibers Unibail-Rodamco Germany GmbH. 

„Diese ausdrucksstarke Werbekampagne spiegelt das Einkaufserlebnis der Besucher unserer Center wider. Gleichzeitig stellt es die Vielfalt unseres Angebots heraus und zeigt, wofür unsere Center stehen: Schönheit, Kultur, Gastronomie, Mode, Unterhaltung und Events", erklärt Clémentine Piazza, Marketing Director bei Unibail-Rodamco. Die Kampagne wurde bereits europaweit in ausgewählten Shopping Centern eingeführt. 

Mit „Unexpected Shopping“ wurde erstmals eine europaweit geltende Kommunikationskampagne entwickelt – speziell ausgerichtet auf Shopping Center. Im Fokus steht jeweils ein visuelles Zusammenspiel von Model und Objekt – das Ganze stets mit einem Augenzwinkern. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Spaß bei unserem neuen "Unexpected Shopping" Erlebnis!

Eine Übersicht aller teilnehmenden Shops bei denen Sie die Geschenkkarte einlösen können, finden Sie HIER.

Title

Ähnliche Veranstaltungen