Freude schenken mit DISNEY & Make-A-Wish® Deutschland

Familientraditionen, die über Generationen weitergetragen werden, die Familien zusammenbringen und uns ein Leben lang Erinnerungen schenken, sind das größte Geschenk  – denn manchmal sind es eben die kleinen Dinge und erfüllten Wünsche, die uns glücklich machen.

Die diesjährige DISNEY Weihnachtskampagne steht mit dem Motto „Familie ist das schönste Geschenk“ genau dafür und möchte Wünsche wahr werden lassen. Gemeinsam mit Make-A-Wish® Deutschland könnt ihr helfen Herzenswünsche von erkrankten Kindern in Erfüllung gehen zu lassen.

Sendet dafür den Text MAKEAWISH an die Charity-Nummer 81190 und unterstützt Make-A-Wish® Deutschland mit 3€* dabei, lebensverändernde Wünsche für schwerkranke Kinder zu erfüllen! *Eine SMS kostet 3€ zzgl. regulärer Transportgebühr des Mobilfunkanbieters

Oder besucht folgenden Link: https://www.makeawish.de/jetzt-spenden/

Mehr Infos zu DISNEYS Weihnachtskampagne findet ihr hier.

Schaut euch hier direkt den Spot an!