Rezeption Ruhr Park

Die Shoppy Kollektion

Shoppy hat in den vergangenen Monaten fleißig genäht und gemalt – und freut sich nun riesig, seine erste Mode-Kollektion vorstellen zu dürfen. Die süßen Shirts, Hoodies und Strampler passen allen Mädchen und Jungen im Alter von 0 bis 10 Jahren. Dazu sind coole Accessoires erhältlich. Neben den niedlichen Shoppy-Prints gibt es weitere gute Gründe, die Kollektion zu kaufen. So wurden alle Kleidungsstücke und nachhaltigen und fairen Produktionsbedingungen aus Bio-Baumwolle hergestellt. Darauf weist das Oeko-Tex Label hin.

Außerdem unterstützt ihr mit jedem Kauf die Aktion Lichtblicke e.V., die in Not geratenen Kindern und Jugendlichen hilft. Denn pro verkauftem Kleidungsstück werden 50 Cent an den Bochumer Verein gespendet. Die gesamte Shoppy-Kollektion ist exklusiv in der Rezeption unter dem weißen Zelt erhältlich.

Ruhr Park Club Mitglieder und Shoppy Kids Club Mitglieder bekommen auf jedes Teil 1 Euro Rabatt!

Alle Produkte könnt ihr hier online ansehen. 

Title