Dagi Bee eröffnet Store im Ruhr Park

Seit 2012 begeistert Dagi Bee das Internet mit ihren sympathischen YouTube-Videos. Längst ist daraus ein kleine Unternehmen geworden, zudem nicht nur eine eigene Mode-Kollektion, sondern seit Oktober 2018 auch eine knallige Kosmetik-Linie gehört.

Nun präsentiert die erfolgreiche Influencerin ihren ersten deutschen Pop up-Store – und zwar bei uns im Ruhr Park. Der Beetique Concept Store öffnet am 15. Juni seine Türen.

Zwischen „Footlocker“ und dem „VfL Bochum 1848“-Shop, erwartet die Besucher auf 100 Quadratmetern ein wahres Lifestyle-Paradies, in dem Dagi Bee’s Mode- und Beauty-Pieces an- und ausprobiert werden können.

Exklusiv zum Store-Opening stellt Dagi außerdem ein neues Produkt vor, das nur im Ruhr Park erhältlich ist.

Natürlich wird es sich die 24-Jährige nicht nehmen lassen, persönlich im Beetique Concept Store vorbei zu schauen, um ihre zahlreichen Fans zu begrüßen. Die genauen Termine werden in den kommenden Tagen auf Instagram bekannt gegeben!