Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

  • Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
  • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
  • Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
  • Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
  • Sie sind flexibel einsetzbar?

Aufgaben

  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

HALLHUBER GmbH
Personalabteilung
Ansprechpartner: Mirjam Wiwianka

Über die Marke

HALLHUBER ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Wir denken stets im Outfitgedanken und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau.

Vertragsart :
AUSHILFE
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

- 2-5 Jahre Berufserfahrung
- deinen Lebenslauf

Kontakt

017623364246

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std/ Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Was dich erwartet:

- Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
- Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
- Umfangreiche Verkaufstrainings
- Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
- Motiviertes Team

Aufgaben

- Unterstützung deines Teams auf der Fläche
- Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
- Flächenmanagement
- Kassenmanagement
- Lagermanagement

Erforderliche Kompetenzen

- Textile Einzelhandelserfahrung
- Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
- Leidenschaft für Fashion und Trends
- Starke Teamorientierung
- Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Kontakt

Interesse? Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail unter dem Betreff "SA-Bochum".

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std/Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

WAS WIR VON DIR ERWARTEN

Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:
• Zuverlässigkeit
• Sehr gutes Organisationstalent
• Aufmerksamkeit
• Erfahrung in Lagertätigkeiten von Vorteil
• Grundkenntnisse in Englisch
• Belastbarkeit

Aufgaben

DEINE AUFGABEN BEI UNS

Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:
• Steuerung von Waren Ein- und Ausgängen
• Kommissionierung von Modeartikeln
• Um- und Auspacken von Textilien
• Nachhalten von Diskrepanzen in der Bestellung
• Durchführung der Sicherungsmaßnahmen für die wertvollen Produkte
• Garantieren, dass die Lager-Guidelines strikt eingehalten werden
• Registrieren der Waren im IT-System

Erforderliche Kompetenzen
WAS WIR VON DIR ERWARTEN

Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:
• Zuverlässigkeit
• Sehr gutes Organisationstalent
• Aufmerksamkeit
• Erfahrung in Lagertätigkeiten von Vorteil
• Grundkenntnisse in Englisch
• Belastabrkeit
Kontakt

Interesse? Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Betreff "SA-Bochum" per E-Mail.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

- 2-5 Jahre Berufserfahrung

- Schulabschlüsse, Berufsausbildungsgrad

- Sprachen: Deutsch, Englisch

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Kontaktname: Lisa-Marie Mäder

Tel.: 023462208050

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
12 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

- 0-2 Jahre Berufserfahrung
- Schulabschluss

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ansprechpartner: Viola Müller

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit 
Stunden :
25h/Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

- 0-2 Jahre Berufserfahrung

- flexible Arbeitszeiten

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ansprechpartner: Hülya Özkan

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
- 2-5 Jahre Berufserfahrung
Kontakt

Ansprechpartner: Paulina Waldoch

Telefonnummer: 23492725620

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Vollzeit; Teilzeit – flexibel; Minijob. Die Stelle kann in Absprache sowohl in Voll- als auch Teilzeit ausgeübt werden.
Gehalt :
nach Qualifikation entsprechend
Datum :
01.02.2019
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Du teilst unsere Leidenschaft für Kaffee und hast einen Blick für die Wünsche deiner Gäste.
Du bist stark im Umgang mit Menschen – arbeitest Service orientiert, um den Gästen ein erstklassiges Erlebnis bieten zu können und bist für deine Kollegen ein echter Teamplayer.
Du denkst mit, arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig.

Aufgaben

Mixen und anrichten von Cocktails & Co.; Gästeberatung; Servieren von Getränken.

Erforderliche Kompetenzen
-Serviceorientierung
-Freundlichkeit
-Spaß an der Arbeit mit Menschen
-Teamfähigkeit
-Zuverlässigkeit
-Flexibilität
-Engagement
-Gepflegtes Erscheinungsbild
-Gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Bei Interesse steht dir Herr Nasraldin telefonisch für die Vereinbarung eines Vorstellungsgespräches zur Verfügung.
Alternativ kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail zukommen lassen.

Tel. +49 151 222 263 75

Über die Marke

Pappa Roti brachte erstmals 2003 sein einzigartiges und leckeres Snack-Konzept nach Malaysia.
Der Erfolg der Marke wurde dank des authentischen und des denkwürdigen Geschmacks der Kaffee beschichteten Brötchen, die mit leckeren Getränken begleitet wurden, besiegelt.
Derzeit gibt es über 400 Pappa Roti-Cafés und Kioske auf der ganzen Welt – ein absolutes Zeugnis für den Reiz unserer Marke.

Vertragsart :
Stunden :
Vollzeit; Teilzeit – flexibel; Minijob. Die Stelle kann in Absprache sowohl in Voll- als auch Teilzeit ausgeübt werden.
Gehalt :
nach Qualifikation entsprechend
Datum :
01.02.2019
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Du teilst unsere Leidenschaft für Kaffee und hast einen Blick für die Wünsche deiner Gäste.
Du bist stark im Umgang mit Menschen – arbeitest Service orientiert, um den Gästen ein erstklassiges Erlebnis bieten zu können und bist für deine Kollegen ein echter Teamplayer.
Du denkst mit, arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig.

Aufgaben

Bearbeitung von Backwaren und diverse Küchenarbeiten

Erforderliche Kompetenzen
-Serviceorientierung
-Freundlichkeit
-Spaß an der Arbeit mit Menschen
-Teamfähigkeit
-Zuverlässigkeit
-Flexibilität
-Engagement
-Gepflegtes Erscheinungsbild
-Gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Bei Interesse steht dir Herr Nasraldin telefonisch für die Vereinbarung eines Vorstellungsgespräches zur Verfügung.
Alternativ kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail zukommen lassen.

Tel. +49 151 222 263 75

Über die Marke

Pappa Roti brachte erstmals 2003 sein einzigartiges und leckeres Snack-Konzept nach Malaysia.
Der Erfolg der Marke wurde dank des authentischen und des denkwürdigen Geschmacks der Kaffee beschichteten Brötchen, die mit leckeren Getränken begleitet wurden, besiegelt.
Derzeit gibt es über 400 Pappa Roti-Cafés und Kioske auf der ganzen Welt – ein absolutes Zeugnis für den Reiz unserer Marke.

Vertragsart :
Stunden :
Vollzeit; Teilzeit – flexibel; Minijob. Die Stelle kann in Absprache sowohl in Voll- als auch Teilzeit ausgeübt werden.
Gehalt :
nach Qualifikation entsprechend
Datum :
01.02.2019
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Du teilst unsere Leidenschaft für Kaffee und hast einen Blick für die Wünsche deiner Gäste.
Du bist stark im Umgang mit Menschen – arbeitest Service orientiert, um den Gästen ein erstklassiges Erlebnis bieten zu können und bist für deine Kollegen ein echter Teamplayer.
Du denkst mit, arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
-Serviceorientierung
-Freundlichkeit
-Spaß an der Arbeit mit Menschen
-Teamfähigkeit
-Zuverlässigkeit
-Flexibilität
-Engagement
-Gepflegtes Erscheinungsbild
-Gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Bei Interesse steht dir Herr Nasraldin telefonisch für die Vereinbarung eines Vorstellungsgespräches zur Verfügung.
Alternativ kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail zukommen lassen.

Tel. +49 151 222 263 75

Über die Marke

Pappa Roti brachte erstmals 2003 sein einzigartiges und leckeres Snack-Konzept nach Malaysia.
Der Erfolg der Marke wurde dank des authentischen und des denkwürdigen Geschmacks der Kaffee beschichteten Brötchen, die mit leckeren Getränken begleitet wurden, besiegelt.
Derzeit gibt es über 400 Pappa Roti-Cafés und Kioske auf der ganzen Welt – ein absolutes Zeugnis für den Reiz unserer Marke.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
35-40 Std
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ansprechpartner: Linda Schöler

Tel.: 0176/42447800

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
10 Stunden
Gehalt :
Datum :
15.01.2019
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

- Schulabschluss
- Office-und IT-Kenntnisse
- Sprachen: Deutsch, Englisch
- Berufserfahrung

Kontakt

Ansprechpartner: Guido Reuter

Tel.: 23458727020

 

Es werden nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigt. (Anschreiben, Lebenslauf, ggf. Zeugnisse)

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
nach Bedarf
Gehalt :
Datum :
 ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen ab sofort für unseren Party Fiesta Store im Ruhr Park Bochum : Aushilfskraft (m/w/d)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Schulabschluss
  • mind. 0-2 Jahre Berufserfahrung
  • Office- und IT-Kenntnisse
  • Sprachgkenntnisse: Deutsch und Englisch
Kontakt

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an

Frau Marzenski: ruhrpark@partyfiesta.com, Tel.: 023489078622

Über die Marke

Seit 20 Jahren wächst Party Fiesta erfolgreich mit einem jungen, dynamischen Team unter dem Motto “Keine Party ohne Party Fiesta”. Wir sind bereits in einer Vielzahl von Ländern mit insgesamt mehr als 100 Shops vertreten und bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Partyartikeln für unterschiedlichste Anlässe.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewerbungen an:

Jessica Buschhaus
Tel.: 01722685057
Mail: jessica.buschhaus@the-bullitt.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std/ Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Kontaktperson: Kerstin Passon

E-Mail: kerstin.passon2701@gmail.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewerbungen an:

Jessica Buschhaus
Tel.: 01722685057
Mail: jessica.buschhaus@the-bullitt.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Du suchst einen abwechslungsreichen Nebenjob, der Dir ein hohes Maß an Flexibilität bietet?

Der Kontakt mit Kunden, egal ob auf der Verkaufsfläche oder an der Kasse, macht Dir Spaß?
Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wenn Du Fashion genauso liebst wie wir, erwartet Dich eine spannende Aushilfstätigkeit bei C&A!

Verstärke das C&A Team in unseren Stores zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Aushilfe für Kasse und Verkauf (m/w/d)
gerne auch Schüler oder Studenten

Aufgaben

Das erwartet Dich:

Im Store fallen je nach Tageszeit, Wochentag und Saison verschiedene Aufgaben an. Hier ist Deine Flexibilität gefragt!
Nicht nur in Stoßzeiten übernimmst Du Kassiertätigkeiten und wickelst Reklamationen oder Warenumtausche schnell und kundenorientiert ab.
Zudem unterstützt Du das Verkaufsteam bei diversen Nebenarbeiten, wie zum Beispiel der Transportabfertigung und Warenabwicklung.

Erforderliche Kompetenzen

Was solltest Du als Aushilfe für Kasse und Verkauf bei C&A mitbringen?

- Du hast Freude am Verkauf und am Umgang mit unseren Kunden
- Du hast Interesse an Mode, den neusten Trends und legst Wert auf ein gepflegtes Äußeres
- Im Kontakt mit Kunden bist Du wortgewandt und Du überzeugst durch eine hohe Serviceorientierung
- Du bist ein zuverlässiger Teamplayer, der aber auch gerne selbstständig und eigenverantwortlich handelt
- Du bist zeitlich flexibel

Unser Angebot an Dich:


- Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten von Montag bis Samstag - gut vereinbar auch mit Schule und Studium
- Du wirst Teil eines motivierten und freundlichen Teams, welches sich gemeinsam für den Erfolg von C&A stark macht

Kontakt

Werde Teil unseres C&A Teams:
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung, unter Angabe des frühestmöglichen Starttermins .
Bitte bewirb Dich ausschließlich über unser Online-Karriereportal.

Wir möchten unseren Bewerbungsprozess sicher, schnell und einfach halten. Habe bitte Verständnis, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen entgegennehmen können und E-Mail- bzw. Postbewerbungen direkt löschen.

Bei weiteren Fragen zum Thema Bewerbung bei C&A, helfen Dir unsere Bewerbungstipps weiter.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

- 0-2 Jahre Berufserfahrung 

- Berufsausbildungsgrad

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ansprechpartner: Jessica Bugla

E-Mail: j.bugla@christ.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Ihre Aufgaben Sie sind mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden und tragen so zu einem nachhaltigen Einkaufserlebnis in unseren Filialen bei.
Dabei
• prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang.
• zeichnen Sie unsere Produkte korrekt aus und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
• präsentieren und dekorieren Sie mit kreativem Geschick unser stetig wechselndes Sortiment.
• stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse.

Erforderliche Kompetenzen
Ihre Qualifikationen

• Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung.
• Sie punkten durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
• Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit.
• Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.

Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).
Kontakt

Ihre Vorteile

Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit.
Als Verkäufer in einer unserer 400 - 1.500 m2 großen Filialen haben Sie die Perspektive, sich persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie! Wir freuen uns auf ihre Bewerbung über unser Online-System.

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Ihre Aufgaben

Sie sorgen für das optimale visuelle Erscheinungsbild unserer Filiale, denn Sie haben ein Auge für die richtige Optik und ein Händchen für die ideale kreative Umsetzung.

Dabei
• setzen Sie die visuellen Filialvorgaben mit viel Liebe zum Detail nach unseren DEPOT Richtlinien um.
• inszenieren und dekorieren Sie unser stetig wechselndes Sortiment mit Fingerspitzengefühl.
• sorgen Sie mit Ihren Dekotipps für Begeisterung bei unseren Kunden und fördern eine serviceorientierte Kundenbetreuung auch an der Kasse.
• prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
• sind Sie als Teil des Führungsteams auch erster Ansprechpartner für alle Themen rund um das Visual Merchandising und kümmern sich um die Einarbeitung und Schulung der Filialmitarbeiter.

Erforderliche Kompetenzen
Ihre Qualifikationen

• Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gestalter für visuelles Marketing, Florist oder eine vergleichbare Ausbildung.
• Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise aus einem filialisierten Handelsunternehmen mit.
• Sie begeistern sich für das DEPOT Konzept und ein Ladenlayout mit Liebe zum Detail.
• Sie sind handwerklich geschickt und punkten durch Ihr Gespür für dekorative Präsentationen, Farben, Formen und Trends.
• Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und arbeiten gerne auf der Verkaufsfläche.
• Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen. Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).
Kontakt

Ihre Vorteile

Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit. Als Visual Merchandiser in einer unserer 400 - 1.500 m2 großen Filialen haben Sie die Perspektive, sich persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie!

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – am besten direkt online unter karriere.depot-online.com

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
1. Mai 2019
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Kontaktname: Guido Reuter

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Kontaktperson: Bianca Stülper

E-Mail Adresse: biancastuelper@gmx.de

Über die Marke

Vertragsart :

Stunden :
Gehalt :
MAX. 450 € IM MONAT
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir bieten Ihnen:

-Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem zentral gelegenen und modernen Store
-Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten
-Ständige Produktschulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
-Mitarbeiterrabatt
-Viel Spaß an schöner Mode

Aufgaben

-Beratung unserer Kunden/innen mit hoher Service Orientierung
-Verkauf, Kassentätigkeiten und Warenmanagement
-Dekoration und die aktive Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen nach GERRY WEBER Standards
-Sie sind beteiligt an der Organisation von Modenschauen und Events

Erforderliche Kompetenzen
-Fashion ist Ihre Leidenschaft
-Sie lieben hochwertige Kollektionen ebenso wie Schuhe und Accessoires
-Sie besitzen Verkaufserfahrung im Mode- oder Lifestylebereich
-Sie haben im Bereich Einzelhandel gelernt oder bringen eine vergleichbare Ausbildung mit
-Sie sind eine Top Verkäuferin die unsere Kundinnen gerne berät
-Sie sind ein Teamplayer
-Sie sind belastbar und flexibel einsetzbar
-Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen Retail-Kennzahlen
Kontakt

ANSPRECHPARTNER/IN:
Frau Swetlana Grzegorczyk

GERRY WEBER Retail GmbH & Co. KG
HR Management Neulehenstraße 8
33790 Halle/Westfalen

Über die Marke

Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit rund 1.240 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 376 von HALLHUBER),
mehr als 2.400 Shopflächen und 255 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern.
Der Konzern mit seinen weltweit rund 6.900 Mitarbeitern (davon rund 2.000 von HALLHUBER) verfügt über Vertriebsstrukturen in rund 60 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland.

Wir bieten Ihnen in einem weltweit agierenden Unternehmen die Voraussetzungen und Freiräume für Ihren persönlichen Karriereweg.
Nutzen Sie die Gelegenheit und entfalten Sie Ihr Potenzial.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Schulabschluss
  • Berufsausbildung
  • mind. 0 bis 2 Jahre Berufserfahrung
  • Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
Kontakt

Herr Toku
Tel.: 0234 / 92725516

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Std/Woche
Gehalt :
Datum :
2. Mai 2019
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Erforderliche Berufserfahrung:  2-5 Jahre

Berufsausbildung

Deutschkenntnisse

Kontakt

Kontaktname: Fatma Karaman

Telefon: 02349251210

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Wenn du mit Leidenschaft, großem Enthusiasmus und einem freundlichen Lächeln Fragen zu unseren anspruchsvollen und hochwertigen Produkten beantworten möchtest und auch in Stresssituationen eine große Portion Gelassenheit bewahrst, stets lösungsorientiert an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden arbeitest, dann passt du als Filialleiter (m/w/d) ideal in unser engagiertes Team aus qualifizierten Kundenberatern und ausgebildeten Augenoptikern. Quereinsteigern bieten wir durch unsere internen Schulungen und Trainings gerne die  Möglichkeit in die Augenoptik einzutauchen.

Aufgaben

  • du stehst dem Store Manager bei den täglichen Arbeitsabläufen unterstützend zur Seite (Motivation und Führung des Teams, Personaleinsatzplanung, regelmäßige Feedbackgespräche und die persönliche und fachliche Entwicklung jedes Teammitglieds

  • du besitzt eine offene und transparente Kommunikation

  • du bist es gewohnt, gängige Retail-Prozesse zu erkennen, zu definieren und zu implementieren sowie ständig Verbesserungen herbeizuführen

  • du berätst Kunden vom Durchführen der Refraktionen und Kontaktlinsenanpassungen bis hin zur Anpassung der verglasten Fassungen nach branchenüblichen Standards

  • du berichtest regelmäßig die relevanten KPIs ans Management im Headquarter

Erforderliche Kompetenzen
  • du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Augenoptiker, eine Weiterbildung zum Augenoptikermeister oder ein Optometrie/Augenoptik-Studium mit Erfolg abgeschlossen. Alternativ hast du eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen

  • du besitzt bereits erste Führungserfahrung

  • du hast Spaß am verbindlichen, lösungsorientierten Kundengespräch und handelst stets proaktiv

  • du bist auch in stressigen Situationen und fordernden Gesprächen souverän

  • du besitzt ein hohes Mode- und Trendbewusstsein

  • du sprichst fließend Deutsch, gute Englischkenntnisse sind ein Plus

Kontakt

Bitte lade Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung in unser Bewerbertool hoch. Nutze dazu einfach den "jetzt bewerben" - Button. Für Rückfragen stehen wir Dir sehr gerne unter der folgenden Rufnummer 030 - 44 31 2300 - 510 zur Verfügung.


Denise Heinze

Tel. 030-44312300-425

Über die Marke

Mister Spex – So kauft man Brillen heute! Als Europas führender Online-Optiker haben wir eine Vision: Become Europe's favourite way and place to buy eyewear! Online haben wir die Optik-Branche bereits revolutioniert, jetzt sind wir auch offline mit unseren Stores vertreten. Wir bieten über alle Kanäle eine umfangreiche Auswahl qualitativ hochwertiger Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen zu hervorragenden Konditionen an.

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit
Stunden :
Vollzeit / Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Wenn du mit Leidenschaft, großem Enthusiasmus und einem freundlichen Lächeln Fragen zu unseren anspruchsvollen und hochwertigen Produkten beantworten möchtest und auch in Stresssituationen eine große Portion Gelassenheit bewahrst, stets lösungsorientiert an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden arbeitest, dann passt du als Augenoptiker / Augenoptikermeister (m/w/d) ideal in unser engagiertes Team aus qualifizierten Kundenberatern und ausgebildeten Augenoptikern.

Aufgaben

  • Durchführung von Refraktionen (evtl. durch interne Trainings), Zentrierungen und Brillenanpassungen (idealerweise zusätzlich Kontaktlinsen-Anpassungen)

  • Beratung der Glas-Optionen

  • Kundenberatung und Bedarfsermittlung

  • Aufnahme von Bestellungen und Durchführung von Produktverkäufen

  • genereller Ansprechpartner und Problemlöser für Kunden

  • Warenaufbau und -präsentation

Erforderliche Kompetenzen
  • du hast eine Berufsausbildung als Augenoptiker (m/w) oder Augenoptikermeister (m/w) erfolgreich abgeschlossen

  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamplay sind für dich selbstverständlich

  • du hast Spaß am verbindlichen, lösungsorientierten Kundengespräch und handelst stets proaktiv

  • erste einschlägige Erfahrungen im Verkauf sind von Vorteil

  • du bist auch in stressigen Situationen und fordernden Gesprächen souverän

  • leidenschaftliche Kundenkommunikation ist deine Stärke

  • du sprichst fließend Deutsch, gute Englischkenntnisse sind ein Plus

Kontakt

Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen für die Position als Augenoptiker/ Augenoptikermeister, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung in unser Bewerbertool auf der Jobseite hoch. Nutze dazu einfach den "Jetzt bewerben" - Button. Für Rückfragen stehen wir dir sehr gern unter der folgenden Rufnummer 030 - 44 31 2300 - 510 zur Verfügung.

Denise Heinze

Tel. 030-44312300-425

Über die Marke

Mister Spex – So kauft man Brillen heute! Als Europas führender Online-Optiker haben wir eine Vision: Become Europe's favourite way and place to buy eyewear! Online haben wir die Optik-Branche bereits revolutioniert, jetzt sind wir auch offline mit unseren Stores vertreten. Wir bieten über alle Kanäle eine umfangreiche Auswahl qualitativ hochwertiger Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen zu hervorragenden Konditionen an.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Wenn du mit Leidenschaft, großem Enthusiasmus und einem freundlichen Lächeln Fragen zu unseren anspruchsvollen und hochwertigen Produkten beantworten möchtest und auch in Stresssituationen eine große Portion Gelassenheit bewahrst, stets lösungsorientiert an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden arbeitest, dann passt du als Filialleiter (m/w/d) ideal in unser engagiertes Team aus qualifizierten Kundenberatern und ausgebildeten Augenoptikern. Quereinsteigern bieten wir durch unsere internen Schulungen und Trainings gerne die  Möglichkeit in die Augenoptik einzutauchen.

Aufgaben

  • du motivierst dein Team und führst dieses mit einer offenen und transparenten Kommunikation

  • du machst die Personaleinsatzplanung, führst regelmäßige Feedbackgespräche und sorgst für die persönliche und fachliche Entwicklung jedes Teammitglieds

  • du trägst die Umsatzverantwortung und sorgst für die richtige Produktplatzierung

  • du bist es gewohnt, gängige Retail-Prozesse zu erkennen, zu definieren und zu implementieren sowie ständig Verbesserungen herbeizuführen

  • du berätst Kunden vom Durchführen der Refraktionen und Kontaktlinsenanpassungen bis hin zur Anpassung der verglasten Fassungen nach branchenüblichen Standards

  • du berichtest regelmäßig die relevanten KPIs ans Management im Headquarter 

Erforderliche Kompetenzen
  • du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Augenoptiker, eine Weiterbildung zum Augenoptikermeister oder ein Optometrie/Augenoptik-Studium mit Erfolg abgeschlossen. Alternativ hast du eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen

  • du besitzt bereits einige Jahre Führungserfahrung, idealerweise in der Storeleitung

  • du hast Spaß am verbindlichen, lösungsorientierten Kundengespräch und handelst stets proaktiv

  • du bist auch in stressigen Situationen und fordernden Gesprächen souverän

  • du besitzt ein hohes Mode- und Trendbewusstsein

  • du sprichst fließend Deutsch, gute Englischkenntnisse sind ein Plus 

Kontakt

Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung in unser Bewerbertool auf der Jobseite hoch. Nutze dazu einfach den "Jetzt bewerben" - Button. Für Rückfragen stehen wir dir sehr gern zur Verfügung.


Denise Heinze

Tel. 030-44312300-425

Über die Marke

Mister Spex – So kauft man Brillen heute! Als Europas führender Online-Optiker haben wir eine Vision: Become Europe's favourite way and place to buy eyewear! Online haben wir die Optik-Branche bereits revolutioniert, jetzt sind wir auch offline mit unseren Stores vertreten. Wir bieten über alle Kanäle eine umfangreiche Auswahl qualitativ hochwertiger Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen zu hervorragenden Konditionen an.

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit
Stunden :
Vollzeit / Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Wenn du mit Leidenschaft, großem Enthusiasmus und einem freundlichen Lächeln Fragen zu unseren anspruchsvollen und hochwertigen Produkten beantworten möchtest und auch in Stresssituationen eine große Portion Gelassenheit bewahrst, stets lösungsorientiert an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden arbeitest, dann passt du als Verkäufer / Sales Advisor (m/w/d) ideal in unser engagiertes Team aus qualifizierten Kundenberatern und ausgebildeten Augenoptikern. Quereinsteigern bieten wir durch unsere internen Schulungen und Trainings gerne die  Möglichkeit in die Augenoptik einzutauchen.

Aufgaben

  • durch Kundenberatung und Bedarfsermittlung ein Einkaufserlebnis für den Kunden schaffen
  • für eine angenehme Atmosphäre im Store sorgen
  • Aufnahme von Bestellungen und Durchführung von Produktverkäufen
  • Warenaufbau und –präsentation für den stetigen Fluss des Produktsortiments

Erforderliche Kompetenzen
  • du hast Spaß am verbindlichen, lösungsorientierten Kundengespräch und handelst stets proaktiv
  • leidenschaftliche Kundenkommunikation ist deine Stärke
  • du bist pünktlich, zuverlässig und ein absoluter Teamplayer
  • auch in stressigen Situationen und fordernden Gesprächen bleibst du souverän
  • du sprichst fließend Deutsch, gute Englischkenntnisse sind ein Plus 
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Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen für die Position als Verkäufer/ Sales Advisor , bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung in unser Bewerbertool auf der Jobseite hoch. Nutze dazu einfach den "Jetzt bewerben" - Button. Für Rückfragen stehen wir dir sehr gern unter der folgenden Rufnummer 030 - 44 31 2300 - 510 zur Verfügung.

Denise Heinze

Tel. 030-44312300-425

Über die Marke

Mister Spex – So kauft man Brillen heute! Als Europas führender Online-Optiker haben wir eine Vision: Become Europe's favourite way and place to buy eyewear! Online haben wir die Optik-Branche bereits revolutioniert, jetzt sind wir auch offline mit unseren Stores vertreten. Wir bieten über alle Kanäle eine umfangreiche Auswahl qualitativ hochwertiger Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen zu hervorragenden Konditionen an.

Vertragsart :
Aushilfe auf 450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wen wir suchen?
Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz Eigenschaften wie Begeisterungsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Mut haben!
Verantwortung übernehmen, Respekt und Vertrauen sowie Spaß an modebewusster Kundenberatung und arbeiten in einem hochmotivierten Team runden das Profil ab.

Aufgaben

•Kompetente individuelle und freundliche Kundenberatung
•Neukundengewinnung und Gewinnung von Stammkunden
•Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation
•Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Erforderliche Kompetenzen
Sie
•Haben Freude am Verkauf und dem Umgang mit Kunden
•bringend ein Gespür für Mode & Trends mit
•sind kommunikationsstark und arbeiten gern im Team
•sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
•haben eine hohe Flexibilität
•bringen Berufserfahrung im textilen Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich mit
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen bitte an claudia.kansy@paprika.eu. Wir freuen uns über Ihre vollständige Online Bewerbung.

Über die Marke

Paprika ist eine internationale Modemarke mit Filialen in Belgien, Luxembourg, Frankreich, Niederlanden und Deutschland.
Die Selbstentfaltung geschieht auch durch die Mode. Und genau dafür sind wir da!
Diese Philosophie ist die Basis für unsere Kollektionen von hoher Qualität und erschwinglichen Preisen für Frauen mit Größe 42+. Unsere Kollektionen sind farbenfroh und vielfältig, mit vorteilhaften Schnitten damit sich jede Frau entfalten kann und tragen kann was sie liebt.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 h/Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

- mindestens 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung

- Berufsausbildung

- Office- und IT-Kenntnisse

- Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

Kontakt

Kontaktname: Natalie Marzenski

Telefon: 023489078622

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h/Woche
Gehalt :
Datum :
01. Mai 2019
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

- 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung

- Office- und IT-Kenntnisse

- Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

Kontakt

Kontaktname: Natalie Marzenski

Telefon: 023489078622

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

•Abwicklung der Büroadministration (Terminkoordination, Korrespondenz, Ablage, Rechnungswesen, Versicherungen, Abrechnung und Kassenführung)
•Budgetverwaltung
•Mieterbetreuung
•Protokollführung
•Sitzungsvorbereitung (Präsentationen, Bewirtung etc.)
•Unterstützung des Centermanagers und des Marketing Managers

Erforderliche Kompetenzen
•Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
•Gute buchhalterische Kenntnisse
•Umfassende PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket inkl. PowerPoint, Excel, SAP)
•Organisationsstärke, Zielstrebigkeit und Freude an der Arbeit im Team
•Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
•Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Kontakt

Sind Sie bereit etwas Neues zu wagen? Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und zu Ihrer Gehaltsvorstellung.
Für Rückfragen erreichen Sie Patrick Wagner aus unserer Personalabteilung unter +49 (0) 211 302 31 102.
Unter www.unibail-rodamco-westfield.de erfahren Sie mehr über uns.

Über die Marke

Unibail-Rodamco-Westfield ist der weltweit führende Entwickler und Betreiber von ‚Flagship Shopping Destinations‘ mit einem Portfolio im Wert von 63,7 Milliarden Euro (Stand: 30. Juni 2018).
Die Gruppe besitzt 102 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 56 Flagship Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA, die jährlich rund 1,2 Milliarden Besucher anziehen

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
- 0-2 Jahre Berufserfahrung
Kontakt

Ansprechpartner: Philipp Reifferscheid

Telefonnummer: 023423904400

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30h/Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Als Sales Assistant in Teilzeit (30 Wochenstunden) bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie, sondern auch das Gesicht des Stores. Leidenschaftliches Verkaufen liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen jeden Einkauf in ein unvergessliches Shopping-Erlebnis.

Aufgaben

Deine Mission

 Mit einem Lächeln begrüßt du unsere Kunden und schaffst es durch viel Charme und Produkt Know-How dein Gegenüber überzeugend zu beraten und an uns zu binden
 Als Fashionexperte kennst du die Bedürfnisse unserer Kunden und bringst unsere Ware durch einen erstklassigen und individuellen Service an den Mann / die Frau
 Du kennst und liebst unsere Produkte und hältst dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden
 Mit viel Geschick und Liebe zum Detail sorgst du für eine einladende Präsentation unserer Produkte und lockst so die Kunden in den Store
 Du bist ein absoluter Team Player und sorgst durch deine positive und fröhliche Art für gute Stimmung im Team
 Mit kühlem Kopf führst du alle Vorgänge, wie Umtäusche und Rückerstattungen, kompetent und präzise aus und bist sicher im Umgang mit dem Kassensystem
 Gemeinsam mit deinen Kollegen führst du allgemeine Lagerarbeiten sowie Auffüllen und Sortieren der Ware mit viel Spaß und Genauigkeit aus
 Du bist Superdry, liebst und lebst unseren Style und lässt den Funken auf unsere Kunden überspringen

Erforderliche Kompetenzen
Du passt zu uns, denn du...

 bist mindestens 18 Jahre alt und hast idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel
 kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
 liebst den Umgang mit den verschiedensten Kunden und bist ein absolutes Verkaufstalent
 bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt
 bist eine hochmotivierte und positive Persönlichkeit, die Lust darauf hat etwas zu bewegen
 verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
 ... bist DU – und das ist gut so!
Kontakt

Über die Marke

Deine Vorteile bei uns
 Superdry Outfit
 bis zu 50% Mitarbeiterrabatt
 Betriebliche Altersvorsorge
 Mitarbeiterbetreuungsprogramm
 Superdry Sales & Service Training

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40h/Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Als Sales Assistant in Vollzeit(40 Wochenstunden) bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie, sondern auch das Gesicht des Stores. Leidenschaftliches Verkaufen liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen jeden Einkauf in ein unvergessliches Shopping-Erlebnis.

Aufgaben

Deine Mission

 Mit einem Lächeln begrüßt du unsere Kunden und schaffst es durch viel Charme und Produkt Know-How dein Gegenüber überzeugend zu beraten und an uns zu binden
 Als Fashionexperte kennst du die Bedürfnisse unserer Kunden und bringst unsere Ware durch einen erstklassigen und individuellen Service an den Mann / die Frau
 Du kennst und liebst unsere Produkte und hältst dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden
 Mit viel Geschick und Liebe zum Detail sorgst du für eine einladende Präsentation unserer Produkte und lockst so die Kunden in den Store
 Du bist ein absoluter Team Player und sorgst durch deine positive und fröhliche Art für gute Stimmung im Team
 Mit kühlem Kopf führst du alle Vorgänge, wie Umtäusche und Rückerstattungen, kompetent und präzise aus und bist sicher im Umgang mit dem Kassensystem
 Gemeinsam mit deinen Kollegen führst du allgemeine Lagerarbeiten sowie Auffüllen und Sortieren der Ware mit viel Spaß und Genauigkeit aus
 Du bist Superdry, liebst und lebst unseren Style und lässt den Funken auf unsere Kunden überspringen

Erforderliche Kompetenzen
Du passt zu uns, denn du...

 bist mindestens 18 Jahre alt und hast idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel
 kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
 liebst den Umgang mit den verschiedensten Kunden und bist ein absolutes Verkaufstalent
 bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt
 bist eine hochmotivierte und positive Persönlichkeit, die Lust darauf hat etwas zu bewegen
 verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
 ... bist DU – und das ist gut so!
Kontakt

Über die Marke

Deine Vorteile bei uns
 Superdry Outfit
 bis zu 50% Mitarbeiterrabatt
 Betriebliche Altersvorsorge
 Mitarbeiterbetreuungsprogramm
 Superdry Sales & Service Training

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25Std/Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Nach einer Einarbeitungsphase wirst du dich auf die täglichen Reinigungsarbeiten des gesamten Restaurants konzentrieren.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Dein Ansprechpartner ist unser
General Manager Philipp Timmann
Email: jobs@ash-steakhouse.de
Telefonnummer: 0234 52861646

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
6 Stunden / Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen ab sofort für unseren Store im Ruhr Park eine Reinigungskraft. 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewerbungen über:

www.dm.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewerbungen an:
bewerbung@frisoerthonet.de

Ansprechpartner:

Tanja Schumann

Tel. 02342398853

Über die Marke

 

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

 

Aufgaben

  • Bedienung
  • Zubereitung von Speisen

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundlichkeit
  • Flexibilität
Kontakt

Bewerbung per Mail an: ruhr-park@gelateria-laluna.de

Herr Pagano, Telefon 0173-816 2439

Herr Scolaro: Telefon 0173-538 2733

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit und Vollzeit
Stunden :
11.5, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Für unseren Calzedonia-Store suchen wir ab sofort Aushilfen und Verkäufer (m/w).

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß dabei, kreative Outfitkombinationen zu finden
  • Du hast ein hohes Maß an Serviceorientierung und bist ein hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung runden Dein Profil ab
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal!

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.it
0211-87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in mehr als 42 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 170 Stores und erwartet auch noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Du möchtest unseren Erfolg künftig mittragen? Wir bieten Dir im Raum NRW eine Position als

Retail District Manager (m/w)

In der Rolle des District Managers ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. fünf Stores der Marke Calzedonia unter Berück-sichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.

 

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:

  • Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden
  • Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
  • Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte
  • Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um.
  • Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
  • Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können
  • Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
  • Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Urpsrung zu analysieren und di-rekt im Store auf der Fläche zu optimieren
  • Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können sind erforderlich
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an unsere Recruiterin Vanessa Kirberg: vanessa.kirberg@calzedonia.de

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.com
0211-87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in mehr als 42 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 170 Stores und erwartet auch noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als Filialleiter (m/w).

WIR:

  • FOCUS-Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017"
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abswechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

 

Aufgaben

  • Arbeitgeber Auszeichnungen - FOCUS und FAZ
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einizgartige Einkaufserlebnisse
  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
    Kontakt

    INTERESSIERT?

    Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@engbers.de.

    Über die Marke

    Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

    Vertragsart :
    Vollzeit
    Stunden :
    Gehalt :
     
    Datum :
    Standort :
    Ruhr Park Bochum
    Profil

    Wir suchen Sie für unseren Verkauf als Modeberater (m/w).

    WIR:

    • FOCUS-Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017"
    • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
    • bieten Ihnen ein abswechslungsreiches Aufgabengebiet
    • beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
    • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

     

    Aufgaben

    • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
    • kreative Neukundengewinnung
    • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
    • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

    Erforderliche Kompetenzen

    SIE:

    • haben ein Gespür für Mode & Trends
    • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
    • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einizgartige Einkaufserlebnisse
    • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
    • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
      Kontakt

      INTERESSIERT?

      Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@engbers.de.

      Über die Marke

      Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

      Vertragsart :
      Teilzeit
      Stunden :
      ca. 60 Std. / Monat
      Gehalt :
       
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Ruhr Park Bochum
      Profil

      Zur Verstärkung unseres Teams im House of GERRY WEBER Bochum Ruhr Park suchen wir flexible Modeberater (w/m) in Teilzeit.

       

      Wir bieten:

      • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem zentral gelegenen und modernen Store
      • Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten
      • Ständige Produktschulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
      • Mitarbeiterrabatte
      • Viel Spaß an schöner Mode

      Aufgaben

      • Beratung unserer Kunden/innen mit hoher Service Orientierung
      • Verkauf, Kassentätigkeiten und Warenmanagement
      • Dekoration und die aktive Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen nach GERRY WEBER Standards
      • Sie sind beteiligt an der Organisation von Modenschauen und Events

      Erforderliche Kompetenzen
      • Fashion ist Ihre Leidenschaft, Sie lieben hochwertige Kollektionen ebenso wie Schuhe und Accesoires
      • Sie besitzen Verkaufserfahrung im mode- oder lifestylebereich
      • Sie haben im Bereich Einzelhandel gelernt oder bringen eine vergleichbare Ausbildung mit
      • Sie sind ein/e Top Verkäufer/in die unsere Kunden/innen gerne berät
      • Sie sind ein Teamplayer
      • Sie sind belastbar und flexibel einsetzbar
      • Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen Retail-Kennzahlen
      Kontakt

      Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich mit der Angabe der Position und des Standortes. Ansprechpartner/-in: Frau Olga Savatzki, www.gerryweber.com/karriere

      Über die Marke

      Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit nahezu 1.270 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 275 HALLHUBER), über 2.500 Shopflächen, 270 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern. Der Konzern mit weltweit rund 7.000 Mitarbeitern (davon rund 1.500 HALLHUBER), verfügt über Vertriebsstrukturen in mehr als 62 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland. Wollen auch Sie Teil dieses dynamischen und global agierenden Unternehmens werden?

      Vertragsart :
      Minijob & Teilzeit
      Stunden :
      10 Std. / Woche
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Ruhr Park
      Profil

      Ginyuu im Ruhrpark sucht ab sofort

       

      Servicekräfte (m/w/d)

       

      in Teilzeit oder als Minijob bei 10 Stunden/ Woche (anderes Stundenvolumen nach Absprache). Wir suchen eine Servicekraft, die uns hauptsächlich unter der Woche und auch mal an Wochenenden untertsützt.

       

       

      Aufgaben

      Erforderliche Kompetenzen
      Kontakt

      Interessiert? Dann bringe uns deinen Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop.

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Teilzeit
      Stunden :
      20 Std. / Woche
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Ruhr Park
      Profil

       

      Aufgaben

      Erforderliche Kompetenzen
      Kontakt

      Kontaktname: Julia Kieselhofer

      Tel.: 0231468719737

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      11. Juli 2018
      Standort :
      Ruhr Park
      Profil

      Inventuraushilfen (m/w) gesucht!

      Aufgaben

      Erforderliche Kompetenzen
      Kontakt

      Interesse? 

       

      Sprich uns direkt im Shop im Ruhr Park an. 

       

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Teilzeit
      Stunden :
      12 Std. / Woche
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Ruhr Park Bochum
      Profil

      Für unsere Filiale im Ruhr Park Bochum suchen wir ab sofort eine/n Verkäufer/in zur Aushilfe.

      - Auch für Abende und Wochenenden

      Aufgaben

       

      Erforderliche Kompetenzen
       
      Kontakt

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an aznek40@gmail.com.

      Über die Marke

       

      Vertragsart :
      Teilzeit
      Stunden :
      80-100 h
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Ruhr Park
      Profil

      Wir suchen zum nächstmöglichen Termin:

      Teilzeitkraft Verkauf (m/w) 80-100 h

      Aufgaben

      Sie sind für die fachlich-kompetente Beratung unserer Kundinnen sowie für den Verkauf unserer Kollektionen verantwortlich. Die Warenpflege sowie die Warenpräsentation gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.

      Erforderliche Kompetenzen
      Kontakt

      Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen via Mail an: yasar.han@etam.fr

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Teilzeit
      Stunden :
      flexibel (ca. 80h/ Monat)
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Ruhr Park
      Profil

      Reiseverkehrskauffrau/ -mann befristet für 12 Monate gesucht! 

      In Teilzeit, Berufserfahrung wünschenswert, aber kein Muss.

      Aufgaben

      Erforderliche Kompetenzen
      Kontakt

      Interesse?

      Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: leonhard.held@karstadt.de

      Ansprechpartner in der Filiale ist Herr Leonhard Held, Tel.-Nr: 2342392201

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Voll-/ Teilzeit
      Stunden :
      180-200/ 80-120 Std.
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Ruhr Park Bochum
      Profil

      Wir bieten:

       

      • eigenständiges Arbeiten im Team
      • pünktliche tarifliche Entlohnung
      • angenehmes Arbeitsklima
      • bei Eignung, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
      • auch für Quereinsteiger möglich, da Schulungsmöglichkeiten im Unternehmen möglich sind

      Aufgaben

      Detektive

      Im Bereich des Einzelhandels durch Kameraüberwachung und auch als verdeckter Ermittler Diebstahl und Unterschlagung vorbeugen, erkennen und aufdecken. Durch speziell ausgebildete Ladendetektive für den Einzelhandel, werden aufgrund von Erfahrung und Teamarbeit hohe Erfolgsquoten bei der Vermeidung von Ladendiebstählen erzielt.

       

      Doorman

      Anzug, Hemd, Krawatte, Namensschild. Ein Doorman präsentiert das Entree eines Einzelhändlers und signalisiert Aufmerksamkeit im Eingangsbereich. Der Doorman registriert und beobachtet eventuelle Ladendiebe und informiert das Verkaufspersonal. Im Falle eines entdeckten Diebstahls verhindert der Doorman die Flucht der Täter und sichert nicht nur den Warenwert im Geschäft sondern sorgt so auch für einen Verdrängungseffekt bei Wiederholungstätern.

       

       

      Erforderliche Kompetenzen

      Voraussetzungen:

       

      • Sachkundeprüfung nach §34a der GewO
      • gepflegtes Erscheinungsbild und Körperliche Belastbarkeit
      • einwandfreies Führungszeugnis
      • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Bereitschaft zur Wechselschicht
      Kontakt

      Kontakt:

       

      H2K Security + Services GmbH

      Ronny Gonzalez Lombardero

      Bebelstr. 20

      44623 Herne

       

      oder per Mail an Ronny.Gonzalez@h2k-security.de

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Teilzeit
      Stunden :
       
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Ruhr Park Bochum
      Profil

      Wir suchen ab sofort eine Aushilfe für unsere Filiale im Ruhr Park Bochum.

      Aufgaben

       

      Erforderliche Kompetenzen
       
      Kontakt

      Bewerbungen gehen bitte an:

      Jennifer Grobelny

      Tel.: 017623179547

      Mail: jennifer.grobelny@icloud.com

      Über die Marke

       

      Vertragsart :
      Teilzeit
      Stunden :
      25-30
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Ruhr Park Bochum
      Profil

       

      Aufgaben

       

      Erforderliche Kompetenzen
       
      Kontakt

      Interesse? Dann sende deine Bewerbung jetzt an:

       

      Linda Schöler

      Email: linda.schoeler@lindas-waffeln.de

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Vollzeit
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      August 2019
      Standort :
      Ruhr Park Bochum
      Profil

      Mister Spex – So kauft man Brillen heute! Als Europas führender Online-Optiker haben wir
      eine Vision:

      Become Europe's favourite way and place to buy eyewear!!

      Wir suchen Dich für eine AUSBILDUNG ZUM AUGENOPTIKER (M/W)

       

      Für engagierte und zuverlässige Teamplayer, die gern mit anpacken, innovativ denken und eine zukunftsorientierte Branche mit prägen möchten, bieten wir freie stellen für eine Ausbildung zum Augenoptiker bei Mister Spex in unseres Stores in Oberhausen, Bochum, Dortmund, Essen und Münster. Es erwartet Dich ein mittelständiges & führendes E-Commerce Unternehmen, welches mit einer respektvollen Unternehmenskultur den optimalen Rahmen für Deine Ausbildung bietet & eigenständiges Arbeiten sowie Deine persönliche Entwicklung fördert.

      Aufgaben

      Du erhältst von uns die nach festgelegtem Rahmenplan voll umfängliche Ausbildung zum Augenoptiker (m/w). Hier ein Auszug aus den zu erlernenden Aufgaben:

      • Werkstatt / Kundenservice / Store
      • Nachbearbeitung von Brillengläsern Brillen optisch & anatomisch anpassen (polieren, ausrichten etc.)
      • Abstimmung mit anderen Abteilungen zum Thema Reklamationen, Service und Kundenwunsch
      • Einkauf / Nachbestellung von Artikeln
      • Kundenspezifische Sehanforderungen ermitteln und entsprechende Kundenberatung im Store
      • Einbringen des Kundenfeedbacks im Team zur stetigen Verbesserung unseres Angebots usw.

      Erforderliche Kompetenzen
      • Du bist ehrgeizig, wissbegierig und hast eine natürliche Begeisterungsfähigkeit
      • Du hast Spaß am handwerklichen und eigenverantwortlichem Arbeiten
      • Du bringst absolute Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit
      • Idealerweise liegen praktische Erfahrungen aus der Augenoptik vor
      Kontakt

      Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung in unser Bewerbertool auf der Jobseite hoch.
      Gehe dazu einfach auf "Jetzt bewerben".
      Für Rückfragen stehen wir dir sehr gern zur Verfügung.

      Dein Ansprechpartner
      Denise Heinze Tel. 030-44312300-425

      Weitere Informationen zu den Stellenangeboten bei Mister Spex hier

      Über die Marke

      Online haben wir die Optik-Branche bereits revolutioniert, jetzt sind wir auch offline mit unseren Stores in Berlin vertreten. Wir bieten über alle Kanäle eine umfangreiche Auswahl qualitativ hochwertiger Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen zu hervorragenden Konditionen an. Wenn du mit Leidenschaft, großem Enthusiasmus und einem freundlichen Lächeln Fragen zu unseren anspruchsvollen und hochwertigen Produkten beantworten möchtest, dann passt du ideal in unser engagiertes Team aus qualifizierten Kundenberatern und ausgebildeten Augenoptikern. Auch in Stresssituationen bewahrst du dir eine große Portion Gelassenheit und arbeitest stets lösungsorientiert an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden.

      Vertragsart :
      Teilzeit / Minijob Basis
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      Ab sofort
      Standort :
      Ruhr Park Bochum
      Profil

      Zur Unterstützung unseres Shops im Ruhrpark Bochum suchen wir Mitarbeiter (w/m) in Teilzeit und auf Minijob Basis.

      Aufgaben

      Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer Jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

      Erforderliche Kompetenzen

      Voraussetzungen:

      • abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wünschenswert
      • Berufserfahrung im Verkauf/ Handel
      • Kommunikationsfähigkeit und Spaß im Umgang mit unseren kleinen Kunden
      • gepflegtes Erscheinungsbild
      • Teamfähigkeit
      Kontakt

      Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

       

      Nicole Bettscheider

      Country Manager Germany

      Mail: recruitmentgermany@okaidi.com

      Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

      Über die Marke

      Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

      Vertragsart :
      Vollzeit
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Ruhr Park Bochum
      Profil

      Wir suchen ab sofort motivierte Fotografen (m /w)

      Das bieten wir Dir:

      • sicherer Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Top-Fotografen-Team
      • eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten
      • ein modernes Fotostudio mit hochwertigem Fotound EBV-Equipment
      • spannende Workshops in unserer hauseigenen Academy und tolle Firmenevents
      • erstklassige berufliche Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • Spaß, Spaß, Spaß

      Aufgaben

      Du willst wissen, wie Dein Alltag bei PicturePeople aussieht? Die Arbeit in unseren Fotostudios umfasst alle Bereiche der modernen Portrait- und Peoplefotografie, z.B.:

      • Professionelle Fotoshootings im Studio in den Bereichen Beauty, Familie, Akt, Paare, Tiere, etc.
      • Businessportraits 
      • Hochzeitsfotos im Studio sowie on Location
      • Pass- und Bewerbungsfotos
      • Professionelles Beauty Make-up
      • Aktive Kundenberatung
      • Professionelle Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop
      • Bereitstellung der Fotos als Ausdruck oder auf elektronischem Medium
      • Gestaltung von Fotoprodukten wie z.B. Fotobücher, Geschenkkarten, Kalender, etc.

      Erforderliche Kompetenzen
      • abgeschlossene Ausbildung als Fotograf/in wünschenswert 
      • Erfahrung im Bereich der Portrait- und Peoplefotografie
      • Erfahrung mit professionellem Studioequipment
      • Kenntnisse in gängiger Bildbearbeitungssoftware (Lightroom, Photoshop)
      • offene, freundliche und kontaktfreudige Art zu deinen Kunden und Arbeitskollegen
      • flexibel und belastbar, sowie Spaß an neuen Herausforderungen
      • Führerschein Klasse B wünschenswert
      Kontakt

      Du fühlst Dich angesprochen und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! Bitte sende diese mit Lebenslauf und Arbeitsproben per Email an:

      Vanessa Schlegel (Recruiting)

      bewerbung@picturepeople.de

      Über die Marke

      PicturePeople ist ein junges Unternehmen, spezialisiert auf moderne Portrait- und Eventfotografie. Unsere Unternehmensphilosophie „Wir lieben Fotos“ gilt als Leitsatz für unsere Mitarbeiter. So wird jedes Shooting zu einem entspannten und unterhaltsamen Erlebnis für alle Beteiligten. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und emotionale, eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Daher sind wir ständig auf der Suche nach qualifizierten Persönlichkeiten, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und gerne ein Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten.

      Vertragsart :
      Teilzeit
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Ruhr Park Bochum
      Profil

      WHAT DO YOU DO THAT NO ONE ELSE DOES?

      Du möchtest für eine Marke arbeiten, die den urbanen Street-Style lebt und wöchentlich neue Trends entwickelt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Pull&Bear und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

      Wir suchen für unsere Pull&Bear Filiale in Bochum ab sofort

       

      MITARBEITER (M/W/DIVERS) IM VERKAUF IN TEILZEIT

       

      Deine Vorteile bei uns:

       

      • Überdurchschnittlich gute Bezahlung (zzgl. Team-Provision)
      • Mitarbeiterrabatte für alle INDITEX-Marken
      • Regelmäßige Schulungen im Store
      • Ein aufregender Job beim größten Modekonzern der Welt!

      Aufgaben

      Deine Aufgaben bei uns:

       

      • Ordnungsgemäße Warenpräsentation (Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware)
      • Kundenservice auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
      • Unterstützung bei der Organisation im Store und im Lager
      • Kassieren (inklusive Kassenabschluss)

      Erforderliche Kompetenzen

      Das bringst Du mit:

       

      • Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
      • Spaß an der Arbeit mit Kunden
      • Zuverlässigkeit und Flexibilität
      • Gute Deutschkenntnisse
      • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!
      Kontakt

      Are you ready?

      Registriere Dich auf www.inditexcareers.com und lade Deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben & relevante Zeugnisse) in einer PDF hoch. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

      Für weitere Informationen besuche unser Unternehmensprofil auf https://fashionunited.de/jobs/inditex-jobs

      Pull&Bear Deutschland B.V. & Co. KG - Human Resources

      Über die Marke

      Über Inditex:

      INDITEX ist eines der weltweit führenden Modehandelsunternehmen und verfügt mittlerweile über mehr als 7.000 Filialen in 92 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen bisher mit den Marken ZARA, MASSIMO DUTTI, Zara Home, Bershka und Pull&Bear in einem Netzwerk von über 130 Filialen vertreten. Seit September 2011 sind auch die übrigen drei Marken Stradivarius, Oysho & Uterque mit ihren Onlineshops in Deutschland präsent.

      Vertragsart :
      450€ Basis
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Ruhr Park Bochum
      Profil

      Aushilfe (M/W) auf 450€ Basis zum Verkauf von Speisen (Servicekräfte) gesucht

      Aufgaben

      Erforderliche Kompetenzen
      Kontakt

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

       

      Gerne persönlich, telefonisch oder per Email an folgende Email Adresse bzw. Telefonnummer:

      omer.guven@hotmail.de

      01632858932.

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Teilzeit
      Stunden :
      20 Stunden pro Woche
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Ruhr Park Bochum
      Profil

      Für unser Kinderbekleidungs-Fachgeschäft im Ruhr Park in Bochum suchen wir ab sofort Teilzeitkräfte (m/w).

      Aufgaben

      Wir bieten Ihnen

      • eine vielseitige und interessante Tätigkeit
      • leistungsgerechte Bezahlung
      • die Sicherheit eines erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens

      Erforderliche Kompetenzen

      Ihr Profil

      • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer/in
      • Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Modebranche
      • ausgeprägte Verkaufsorientierung
      • Organisationstalent
      • flexibel einsetzbar im Rahmen der Ladenöffnungszeiten
      Kontakt

      Bewerben Sie sich ganz unkompliziert mit ihrem Lebenslauf und Bewerbungsunterlagen direkt bei uns im Shop. 

      Über die Marke

      Die Gruppe SERGENT MAJOR – NATALYS – DPAM, Marktführer bei Kinderbekleidung und Kinderartikel mit 1170 Filialen in Frankreich und im Ausland, beschäftigt über 3.100 Mitarbeiter. Seit einigen Jahren expandiert SERGENT MAJOR rasant vor allem auf internationaler Ebene.

      SERGENT MAJOR ist die Marke für Kinderbekleidung, mit einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis. Jeder Artikel wird mit Liebe zum Detail geplant und ausgearbeitet, um den hohen Ansprüchen unserer Kundinnen und ihrer Kinder gerecht zu werden.

      Phantasie, Verbundenheit, Kreativität und Qualität sind die wichtigsten Werte von SERGENT MAJOR, mit denen wir nach innen und außen unsere Professionalität, Natürlichkeit und Wirkungskraft zum Ausdruck bringen.

      Vertragsart :
      Teilzeit
      Stunden :
      80 - 120 Stunden
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Ruhr Park Bochum
      Profil

      Sie lieben Mode?

      Dann sind Sie bei SinnLeffers genau richtig. Denn auch für uns ist Mode und der Kontakt mit Menschen das Schönste. Und damit wir unseren Kunden auch weiterhin einen guten Service bieten können, suchen wir zur Unterstützung unseres Verkaufsteams motivierte und engagierte Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen.

      Aufgaben

      • Kundenbetreuung
      • Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen
      • Anbieten von Serviceleistungen
      • Bearbeitung von Reservierungen, Extrabestellungen und Umtauschvorgängen

      Erforderliche Kompetenzen
      • Hohe Modeaffinität und ausgeprägtes Stilempfinden
      • Kontaktfreudigkeit
      • Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz
      • Starkes Trendbewusstsein
      • Flexibilität
      • Gepflegtes Erscheinungsbild
      Kontakt

      Haben wir Ihr Interesse geweckt?

      Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

       

      SinnLeffers GmbH • Herr Philipp Reifferscheid • Am Einkaufszentrum Ruhr Park • 44791 Bochum  philipp.reifferscheid@sinn.com  0234 23904400

      Über die Marke

      Vertragsart :
      GERINGFÜGIGE BESCHÄFTIGUNG
      Stunden :
       
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Ruhr Park Bochum
      Profil

      Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine AUSHILFE IM VERKAUF (M/W)

      Aufgaben

      • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
      • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
      • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
      • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

      Erforderliche Kompetenzen
      • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
      • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
      • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
      • Hohe Flexibilität und Motivation
      • Spaß an Mode und Gespür für Trends
      Kontakt

      Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an die E-Mail- Adresse: fil2062@de.soliver.com (mit Starttermin).

      Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

       

      s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co.KG

      Über die Marke

      Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

      Vertragsart :
      450 € Basis
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Ruhr Park
      Profil

      Für unsere Filiale im Ruhr Park Bochum suchen wir Unterstützung für unser Team.

      Aufgaben

      Ihre Aufgaben:

      • Engagierte Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden inklusive aktiver Kundenansprache
      • Aktiver Verkauf unserer Produkte
      • Professionelle wie fachgerechte Präsentation unserer Produkte nach den Visual Merchandising Vorgaben
      • Organisation und Pflege des Warenbestandes
      • Kassiertätigkeiten
      • Unterstützung des Teams durch Einbringen neuer Ideen

      Erforderliche Kompetenzen

      Ihr Profil:

      • Freude und Leidenschaft im Verkauf
      • Begeisterung für Mode- und Lifestyle Produkte
      • Serviceorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität
      • Gepflegtes, modisches und kommunikationsstarkes Auftreten mit sehr guten Umgangsformen
      Kontakt

      Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem möglichen Eintrittstermin unter der Referenz „Sales Associate (m/w) 450 € Basis, Bochum“ an:

      sgh9440@de.sunglasshut.com.

      Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Henrike Stolle.

      Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

      Über die Marke

      Als 100 prozentiges Tochterunternehmen der Luxottica Group ist Sunglass Hut der Welt markt führer im Einzel handel von Premium-Sonnen brillen mit mehr als 3.500 Stores welt weit. Wir bieten die neuesten Trends sowie exklusive Designs von hoch - wertigen Mode- und Designer sonnen brillen ver bunden mit her vor ragendem Kunden - service. Die Sunglass Direct Germany GmbH be treibt als Tochter unter nehmen der Sunglass Hut Group in Deutschland sowie in Österreich eine Viel zahl eigener Stores in unter schied lichsten Handels kanälen inklusive Premium Stores, Kauf häuser und Outlets. Unsere Mit arbeiter sind Bot - schafter der einzig artigen Luxottica- Characteristics: Imaginative – Passionate – Entrepreneurial – Simple & Fast sowie der Sunglass Hut Culture. Die Luxottica Group mit Haupt sitz in Mailand ist der welt weit erfolg reichste Her - steller von Brillen und Sonnen brillen mit Präsenz in 130 Ländern und welt weit über 74.000 Mit arbeitern. Zu unserem einzig - artigen Marken port folio zählen Ray-Ban, Oakley, Vogue Eyewear und Persol sowie Lizenz marken ver schiedener Luxus- und Life style marken wie Burberry, Bvlgari, Chanel, Dolce & Gabbana, Emporio Armani, Giorgio Armani, Michael Kors, Polo, Ralph Lauren und Prada.

      Vertragsart :
      Teilzeit
      Stunden :
      22 Stunden in der Woche
      Gehalt :
      Datum :
      ab Mai 2019
      Standort :
      Ruhr Park Bochum
      Profil

      Wir suchen ab sofort eine/n neue/n Mitarbeiter/in für die Boutique Bochum Ruhrpark.

      Aufgaben

      Erforderliche Kompetenzen
       
      Kontakt

      Swarovski Deutschland GmbH

      Karina Kaminski
      Boutiquemanager Bochum Ruhrpark

      karina.Kaminski@swarovski.com

      Über die Marke

      Vertragsart :
       
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Ruhr Park Bochum
      Profil

       

      Aufgaben

      DAS ERWARTET SIE:

       

      • Ein serviceorientiertes Tätigkeitsfeld, in dem Sie als Fashion-Berater unseren Kunden in Sachen Mode, aktuelle Trends und Styles zur Seite stehen.
      • Eine flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit, die sich nach dem Bedarf der Filiale und Ihren persönlichen Einsatzwünschen richtet.
      • Ein positives Arbeitsklima und eine Kommunikation auf Augenhöhe, die geprägt ist von Fairness, Offenheit, Teamgeist und kurzen Entscheidungswegen.

      Erforderliche Kompetenzen

      ZU UNS PASSEN

       

      • Kommunikationsstarke Persönlichkeiten, die Mode lieben und über Berufserfahrung in der Kundenberatung verfügen.
      • Dynamische Teamplayer, die durch ihre positive Präsenz und hilfsbereite Arbeitsweise zu einer angenehmen Atmosphäre im Team beitragen.
      • Lösungsorientierte Charakterköpfe, die stets den Überblick behalten und auch in stressigen Situationen bei Kundenanfragen einen zuverlässigen Service im Sinne unserer Unternehmensphilosophie gewährleisten.
      Kontakt

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an

       

      andreas.stoiber@wormland.de

       

      senden.

      Über die Marke

      Als Men`s-Fashion-Experte mit 15 Filialen in 12 Städten vereinen wir modernen Lifestyle, außergewöhn¬liche Architektur, Kunst und Musik mit einem breit gefächerten Markenportfolio von Newcomer-Labels bis hin zu High-End-Fashion-Brands.

      Vertragsart :
      Teilzeit
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab sofort
      Standort :
      Ruhr Park Bochum
      Profil

      Wir suchen Dich ab sofort als Verkäufer / Outfitberater (m/w).

      Aufgaben

      Deine Verantwortung:

      • Du gehst von dir aus auf unsere Kunden zu und berätst sie kompetent beim Einkauf.
      • Durch Warenpräsentationen weckst du Interesse und machst Lust auf mehr.
      • Du führst regelmäßige Bestandskontrollen durch, um immer das Richtige auf Lager zu haben.
      • Nicht zuletzt bearbeitest du den Wareneingang und sorgst dafür, dass die Kasse stimmt.

      Erforderliche Kompetenzen

      Unsere Anforderungen:

      • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (beispielsweise in den Branchen Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie) oder über vergleichbare relevante Berufserfahrung
      • Du richtest Dein Augenmerk stets auf den Kunden.
      • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und flexibel.
      Kontakt

      Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

      Hier geht es zur Online-Bewerbung

      Über die Marke

      Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht’s: Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player!

      Vertragsart :
      Aushilfe
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab 1.9.2018
      Standort :
      Ruhr Park
      Profil

      Für unseren Shop in Bochum, Ruhr Park suchen wir ab sofort eine motivierte Studentische Aushilfe (m/w).

      Aufgaben

      Die Position:

      • Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden
      • Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis
      • Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
      • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren
      • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter

      Erforderliche Kompetenzen
      • Idealerweise erste Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich
      • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
      • Leidenschaft für Mode und Qualität
      • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
      • Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität
      • PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse vorteilhaft
      • Immatrikulationsbescheinigung
      Kontakt

      Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben in einem netten und dynamischen Team, einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist, sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter www.triumph.com

      Über die Marke

      Triumph gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.000 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph erzielt mit über 30.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 1,437 Mrd. Euro (2016). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).

      Vertragsart :
      Teilzeit - 20h
      Stunden :
      20h
      Gehalt :
      Datum :
      ab 1.9.2018
      Standort :
      Ruhr Park
      Profil

      Für unseren Shop in Bochum, Ruhr Park suchen wir ab sofort eine motivierte Studentische Aushilfe (m/w).

      Aufgaben

      Die Position:

      • Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden
      • Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis
      • Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
      • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren
      • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter

      Erforderliche Kompetenzen
      • Idealerweise erste Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich
      • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
      • Leidenschaft für Mode und Qualität
      • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
      • Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität
      • PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse vorteilhaft
      • Immatrikulationsbescheinigung
      Kontakt

      Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben in einem netten und dynamischen Team, einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist, sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter www.triumph.com

      Über die Marke

      Triumph gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.000 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph erzielt mit über 30.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 1,437 Mrd. Euro (2016). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).

      Vertragsart :
      450€ Basis
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      ab 1.9.2018
      Standort :
      Ruhr Park
      Profil

      Für unseren Shop in Bochum, Ruhr Park suchen wir ab sofort eine motivierte Aushilfe (m/w) auf 450 € Basis.

      Aufgaben

      Die Position:

      • Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden
      • Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis
      • Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
      • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren
      • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter

      Erforderliche Kompetenzen
      • Idealerweise erste Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich
      • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
      • Leidenschaft für Mode und Qualität
      • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
      • Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität
      • PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse vorteilhaft
      Kontakt

      Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben in einem netten und dynamischen Team, einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist, sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter www.triumph.com

      Über die Marke

      Triumph gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.000 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph erzielt mit über 30.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 1,437 Mrd. Euro (2016). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).

      Vertragsart :
      Aushilfe
      Stunden :
      10 Std/ Woche
      Gehalt :
      Datum :
      Standort :
      Ruhr Park Bochum
      Profil

      Aufgaben

      Erforderliche Kompetenzen
      Kontakt

      Ansprechpartner: Johannes Bongartz
      Telefon: 1784142109

      Über die Marke

      Vertragsart :
      Stunden :
      Gehalt :
      Datum :
      Standort :
      Profil

      Aufgaben

      Ihre Aufgaben Sie sind mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden und tragen so zu einem nachhaltigen Einkaufserlebnis in unseren Filialen bei.
      Dabei
      • prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang.
      • zeichnen Sie unsere Produkte korrekt aus und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
      • präsentieren und dekorieren Sie mit kreativem Geschick unser stetig wechselndes Sortiment.
      • stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse.

      Erforderliche Kompetenzen
      Ihre Qualifikationen

      • Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung.
      • Sie punkten durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
      • Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit.
      • Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.

      Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).
      Kontakt

      Ihre Vorteile

      Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit.
      Als Verkäufer in einer unserer 400 - 1.500 m2 großen Filialen haben Sie die Perspektive, sich persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie! Wir freuen uns auf ihre Bewerbung über unser Online-System.

      Über die Marke