Vertragsart :
450 €-Basis
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Für unsere Filiale in Bochum, im Ruhrpark-EKZ am Ruhrpark 21, suchen wir möglichst umgehend freundliche und flexible VERKÄUFER (M/W) auf 450 €-Basis.

Aufgaben

Das erwartet Sie:

  • Sie sind unsere kompetente Beratung unserer modebewussten Kunden und übernehmenden aktiven Verkauf unserer Produkte
  • Sortimentspflege und Umsetzung der Konzepte zur Warenpräsentation gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Bedienung der Kasse
  • Sie führen regelmäßige Inventuren durch und sind bei der Umsetzung von Sonderaktionen aktiv beteiligt

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie verfügen über Verkaufserfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Mode und Accessoires
  • Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Identifikation mit unseren Produkten sind für Sie selbstverständlich
  • Begeisterungsfähigkeit sowie eine leistungs- und zielorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie uns bevorzugt per E-Mail unter Angabe der Kennziffer 36 sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins als PDF-Datei an bewerbung@bijou-brigitte.com senden können. Alternativ können Sie diese auch in der Filiale abgeben. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Bewerbungsmappen nicht zurücksenden können.

 

Bijou Brigitte modische Accessoires AG

Ruhrpark-EKZ

Am Ruhrpark 21

44791 Bochum

www.bijou-brigitte.com

bewerbung@bijou-brigitte.com

Über die Marke

Bijou Brigitte – das bedeutet mehr als 50 Jahre Leidenschaft für Modeschmuck und Accessoires. Mit rund 1.100 Filialen in über 20 Ländern sind wir der Marktführer in Europa. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, mit eigenen Ideen und kreativen Lösungen zu überzeugen. Unsere Freude und Begeisterung für unsere Produkte geben wir dabei täglich an unsere Kunden weiter.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewerbungen an:
bewerbung@frisoerthonet.de

Ansprechpartner:

Tanja Schumann

Tel. 02342398853

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

BE PART OF THE ASH! Die apeiron restaurant & retail management gmbh sucht für das neues Restaurant im Ruhr Park Bochum eine/n ASSISTANT GENERAL MANAGER/IN.

Stellenanzeige als PDF downloaden!

Aufgaben

Du bist Teil des neuen The ASH Teams für unseren neuen Standort in Bochum. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase wirst du dich auf die täglichen Abläufe des Restaurants konzentrieren.

 

Hierzu zählen:

  • Mitarbeiter gezielt einteilen und anleiten
  • Gäste herzlich empfangen und bei Fragen zur Verfügung stehen
  • Verlässliche und unterstützende Tätigkeiten im Administrativen Bereich

Darüber hinaus bieten wir Dir eine übertarifliche Bezahlung und weitere Benefits. Du wirst täglich die richtigen Stellschrauben drehen, um den Standort zum „the place to be“ zu machen!

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/ Hotellerie oder einschlägige Berufserfahrung in leiternder Funktion im Management
  • Starke Führungskompetenz mit Motivationsskills und der Eigenschaft Potenziale bei Mitarbeitern zu erkennen, zu fördern und gezielt einzusetzen
  • Strukturierte Arbeitsweise für die Umsetzung aller operativen Standards und der Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes
  • Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern sowie im Gästemanagement
  • Affinität zu hohen Qualitätsstandards
  • Leidenschaft für die Gastronomie, Gastgeberherz, Flexibilität und eine hohe Einsatzbereitschaft
Kontakt

Schicke Deine Bewerbungsunterlagen bitte zu Händen von Kristina Neurath per E-Mail an JOBS@ASH-STEAKHOUSE.DE

Über die Marke

Du hast eine positive Lebenseinstellung und gehst mit Passion, Herzblut und einer extragroßen Portion Spaß an die Dinge heran!? Dann bist DU bei uns genau richtig! Sei Teil unseres fröhlichen, bunt gemischten Teams und lass uns miteinander eine wilde Zeit erleben. Unsere Leidenschaft ist die System-Gastronomie und deutschlandweit betreiben wir in Eigenregie oder im Franchising aktuell über 20 Restaurants in unterschiedlichen Konzepten. Täglich stellen wir uns begeistert der Aufgabe mit rund 1200 Kollegen mehr als 10.000 Gäste glücklich zu machen und immer wieder für uns zu gewinnen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

BE PART OF THE ASH! Die apeiron restaurant & retail management gmbh sucht für das neues Restaurant im Ruhr Park Bochum eine/n BARKEEPER/IN.

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Aufgaben

Du bist Teil des neuen The ASH Teams für unseren neuen Standort in Bochum. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase wirst du dich auf die täglichen Abläufe des Restaurants konzentrieren.

 

Hierzu zählen:

  • Getränke- & Speisenservice an der Bar
  • Herstellung von Cocktails, Weinempfehlungen aussprechen und Kaffeespezialitäten herstellen
  • Zuvorkommende und herzliche Beratung und Betreuung unserer Gäste

Darüber hinaus bieten wir Dir eine übertarifliche Bezahlung und weitere Benefits. Du wirst täglich die richtigen Stellschrauben drehen, um den Standort zum „the place to be“ zu machen!

Erforderliche Kompetenzen
  • Erste Berufserfahrungen an der Bar wünschenswert
  • Leidenschaft für die Gastronomie, Gastgeberherz, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Du bist kommunikationsstark und gehst offen auf unsere Gäste zu
  • Du bist motiviert und behältst auch bei Hochbetrieb einen kühlen Kopf
  • Angenehmes, offenes und freundliches Auftreten
Kontakt

Schicke Deine Bewerbungsunterlagen bitte zu Händen von Kristina Neurath per E-Mail an JOBS@ASH-STEAKHOUSE.DE

Über die Marke

Du hast eine positive Lebenseinstellung und gehst mit Passion, Herzblut und einer extragroßen Portion Spaß an die Dinge heran!? Dann bist DU bei uns genau richtig! Sei Teil unseres fröhlichen, bunt gemischten Teams und lass uns miteinander eine wilde Zeit erleben. Unsere Leidenschaft ist die System-Gastronomie und deutschlandweit betreiben wir in Eigenregie oder im Franchising aktuell über 20 Restaurants in unterschiedlichen Konzepten. Täglich stellen wir uns begeistert der Aufgabe mit rund 1200 Kollegen mehr als 10.000 Gäste glücklich zu machen und immer wieder für uns zu gewinnen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
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BE PART OF THE ASH! Die apeiron restaurant & retail management gmbh sucht für das neues Restaurant im Ruhr Park Bochum eine/n CHEF DE PARTIE (m/w).

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Aufgaben

Du bist Teil des neuen The ASH Teams für unseren neuen Standort in Bochum. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase wirst du dich auf die täglichen Abläufe des Restaurants konzentrieren.

 

Hierzu zählen:

  • Vorbereitung und Zubereitung der Speisen
  • Koordinieren der Arbeitsabläufe und aktives mitkochen in unserer offenen Küche
  • Anwendung und Einhaltung von HACCP - Richtlinien

Darüber hinaus bieten wir Dir eine übertarifliche Bezahlung und weitere Benefits. Du wirst täglich die richtigen Stellschrauben drehen, um den Standort zum „the place to be“ zu machen!

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene Ausbildung als Koch - erste Berufserfahrung wünschenswert
  • Leidenschaft für die Gastronomie, Gastgeberherz, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • ausgesprochenes Qualitätsbewusstsein
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Angenehmes, offenes und freundliches Auftreten
  • Kenntnisse im Umgang mit frischen Produkten
  • eine Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Kontakt

Schicke Deine Bewerbungsunterlagen bitte zu Händen von Kristina Neurath per E-Mail an JOBS@ASH-STEAKHOUSE.DE

Über die Marke

Du hast eine positive Lebenseinstellung und gehst mit Passion, Herzblut und einer extragroßen Portion Spaß an die Dinge heran!? Dann bist DU bei uns genau richtig! Sei Teil unseres fröhlichen, bunt gemischten Teams und lass uns miteinander eine wilde Zeit erleben. Unsere Leidenschaft ist die System-Gastronomie und deutschlandweit betreiben wir in Eigenregie oder im Franchising aktuell über 20 Restaurants in unterschiedlichen Konzepten. Täglich stellen wir uns begeistert der Aufgabe mit rund 1200 Kollegen mehr als 10.000 Gäste glücklich zu machen und immer wieder für uns zu gewinnen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

BE PART OF THE ASH! Die apeiron restaurant & retail management gmbh sucht für das neues Restaurant im Ruhr Park Bochum eine/n GRILLER/IN.

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Aufgaben

Du bist Teil des neuen The ASH Teams für unseren neuen Standort in Bochum. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase wirst du dich auf die täglichen Abläufe des Restaurants konzentrieren.

 

Hierzu zählen:

  • Perfektes grilllen aller 6 verschiedenen Garstufen auf dem Gasgrill
  • Fleischbearbeitung
  • allgemeine Kommunikation in der Küche
  • Anwendung aller HACCP-Richtlinien

Darüber hinaus bieten wir Dir eine übertarifliche Bezahlung und weitere Benefits. Du wirst täglich die richtigen Stellschrauben drehen, um den Standort zum „the place to be“ zu machen!

Erforderliche Kompetenzen
  • Langjährige Fleisch- und Grillerfahrung
  • Leidenschaft für die Gastronomie, Gastgeberherz, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Du bist kommunikationsstark und teamfähig
  • Du bist motiviert und behältst auch bei Hochbetrieb einen kühlen Kopf
Kontakt

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Über die Marke

Du hast eine positive Lebenseinstellung und gehst mit Passion, Herzblut und einer extragroßen Portion Spaß an die Dinge heran!? Dann bist DU bei uns genau richtig! Sei Teil unseres fröhlichen, bunt gemischten Teams und lass uns miteinander eine wilde Zeit erleben. Unsere Leidenschaft ist die System-Gastronomie und deutschlandweit betreiben wir in Eigenregie oder im Franchising aktuell über 20 Restaurants in unterschiedlichen Konzepten. Täglich stellen wir uns begeistert der Aufgabe mit rund 1200 Kollegen mehr als 10.000 Gäste glücklich zu machen und immer wieder für uns zu gewinnen.

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

BE PART OF THE ASH! Die apeiron restaurant & retail management gmbh sucht für das neues Restaurant im Ruhr Park Bochum eine/n SERVICE-MITARBEITER/IN.

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Aufgaben

Du bist Teil des neuen The ASH Teams für unseren neuen Standort in Bochum. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase wirst du dich auf die täglichen Abläufe des Restaurants konzentrieren.

 

Hierzu zählen:

  • Speise- und Getränkeservice im à la carte Service unseres Restaurants
  • Gäste herzlich empfangen und bei Fragen zur Verfügung stehen
  • Zuvorkommende und herzliche Beratung und Betreuung unserer Gäste

Darüber hinaus bieten wir Dir eine übertarifliche Bezahlung und weitere Benefits. Du wirst täglich die richtigen Stellschrauben drehen, um den Standort zum „the place to be“ zu machen!

Erforderliche Kompetenzen
  • Erste Berufserfahrungen im Service am Gast wünschenswert
  • Leidenschaft für die Gastronomie, Gastgeberherz, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Du bist kommunikationsstark und gehst offen auf unsere Gäste zu
  • Du bist motiviert und behältst auch bei Hochbetrieb einen kühlen Kopf
  • Angenehmes, offenes und freundliches Auftreten
Kontakt

Schicke Deine Bewerbungsunterlagen bitte zu Händen von Kristina Neurath per E-Mail an JOBS@ASH-STEAKHOUSE.DE

Über die Marke

Du hast eine positive Lebenseinstellung und gehst mit Passion, Herzblut und einer extragroßen Portion Spaß an die Dinge heran!? Dann bist DU bei uns genau richtig! Sei Teil unseres fröhlichen, bunt gemischten Teams und lass uns miteinander eine wilde Zeit erleben. Unsere Leidenschaft ist die System-Gastronomie und deutschlandweit betreiben wir in Eigenregie oder im Franchising aktuell über 20 Restaurants in unterschiedlichen Konzepten. Täglich stellen wir uns begeistert der Aufgabe mit rund 1200 Kollegen mehr als 10.000 Gäste glücklich zu machen und immer wieder für uns zu gewinnen.

Vertragsart :
Aushilfe o. Studentische Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen Aushilfen für Kasse und Verkauf (m/w) gerne auch Studenten.

Aufgaben

Das erwartet Sie

  • Als Aushilfe in unserer Filialen sind Sie der Ansprechpartner für unsere Kunden.
  • Sie sind freundlich, hören aktiv zu und stehen auf Wunsch mit fachkundiger Beratung zur Seite.
  • Sie übernehmen alle anfallenden Kassiertätigkeiten kümmern sich kompetent um die Warenübergabe und bearbeiten gegebenenfalls Retouren bzw. Reklamationen
  • In Ihrer Rolle tragen Sie zur einladenden Atmosphäre in unserem Store sowie zu einem sauberen und gepflegten Arbeitsbereich bei.
  • Sie unterstützen unser Verkaufsteam tatkräftig bei unterschiedlichen Tätigkeiten, , wie z. B. bei der Warensortierung, Transportabfertigung oder im Lager

Erforderliche Kompetenzen

Damit punkten Sie bei uns

  • Ausgeprägtes Interesse an Mode und Kenntnisse rund um die neuesten Trends
  • Ein gepflegtes und sicheres Auftreten
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit unseren Kunden
  • Kommunikationsstärke, ein freundliches Wesen und Teamgeist
  • Zeitliche Flexibiltät
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung, inklusive Angabe des frühestmöglichen Starttermins, über unser Online-Karriereportal im Internet. www.c-a.com

 

Haben Sie bitte dafür Verständnis, dass wir keine Post- oder E-Mail Bewerbungen entgegennehmen. Postalische Bewerbungen können von uns leider nicht zurückgeschickt werden. Bis bald bei C&A!

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit und vollzeit
Stunden :
11.5, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

• Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten

• Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration

• Verpacken und Kassieren der Produkte

• Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten

• Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen

• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil

• Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden

• Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer

• Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung

Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal!

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.it
0211-87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in mehr als 42 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 170 Stores und erwartet auch noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Camp David ist das sportlich-lässige Menswear-Label für den aktiven, modebewussten Mann. Die authentische Lifestylemarke mit dem unverwechselbaren Style steht für einen unkomplizierten Stil und verbindet trendige Outdoorwear mit urbanen Modetrends. Derzeit ist Camp David in mehr als 200 Stores sowie über 1.000 Verkaufsflächen und Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.

Wir suchen für unseren Camp David Store in Bochum im RuhrPark ab sofort folgende Position:

- Modeberater/in in Vollzeit

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

Sie beraten unsere Kunden/innen hinsichtlich der aktuellen Trends sowie des Warensortiments und verkaufen aktiv.

Wir bieten:
Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld und laden Sie ein, in einem motivierten Team tätig zu sein.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

r.poormoin@clinton.de

Camp David/Soccx Regionalleitung Schwanenmarkt Hochstr. 114 47798 Krefeld

 

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Camp David ist das sportlich-lässige Menswear-Label für den aktiven, modebewussten Mann. Die authentische Lifestylemarke mit dem unverwechselbaren Style steht für einen unkomplizierten Stil und verbindet trendige Outdoorwear mit urbanen Modetrends. Derzeit ist Camp David in mehr als 200 Stores sowie über 1.000 Verkaufsflächen und Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.

Wir suchen für unseren Camp David Store in Bochum im RuhrPark ab sofort folgende Position:

- Supervisor (m/w)

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

Sie beraten unsere Kunden/innen hinsichtlich der aktuellen Trends sowie des Warensortiments und verkaufen aktiv.

Wir bieten:
Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld und laden Sie ein, in einem motivierten Team tätig zu sein.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

r.poormoin@clinton.de

Camp David/Soccx
Regionalleitung
Schwanenmarkt
Hochstr. 114
47798 Krefeld

 

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Camp David ist das sportlich-lässige Menswear-Label für den aktiven, modebewussten Mann. Die authentische Lifestylemarke mit dem unverwechselbaren Style steht für einen unkomplizierten Stil und verbindet trendige Outdoorwear mit urbanen Modetrends. Derzeit ist Camp David in mehr als 200 Stores sowie über 1.000 Verkaufsflächen und Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.

Wir suchen für unseren Camp David Store in Bochum im RuhrPark ab sofort folgende Position:

- Modeberater/in in Teilzeit 

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

Sie beraten unsere Kunden/innen hinsichtlich der aktuellen Trends sowie des Warensortiments und verkaufen aktiv.

Wir bieten:
Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld und laden Sie ein, in einem motivierten Team tätig zu sein.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

r.poormoin@clinton.de

Camp David/Soccx Regionalleitung Schwanenmarkt Hochstr. 114 47798 Krefeld

 

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Über die Marke

Vertragsart :
450 € - Basis
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

Sie sind modeinteressiert ?

Sie haben Erfahrung in der Fashion Branche?

Sie sind dynamisch und treten selbstbewusst auf?

Sie haben Gefühl für individuelle Beratung?

Kontakt

Senden Sie Ihre Bewerbung an folgende Email - Adresse

Cecil.bochum@web.de / z.Hd. Frau Salvetti

Über die Marke

 

Vertragsart :
TEILZEIT – VOLLZEIT
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

CHANGE Lingerie ist die führende Wäschemarke in Skandinavien. Mit weltweit über 240 Stores, vertreten auf 10 Märkten, repräsentiert das junge und offene Unternehmen ein einzigartiges Konzept: CHANGE vereint herausragendes, topaktuelles Design mit exzellenter Passform und BH-Größen für JEDE Frau. Das enorme Größensortiment umfasst 110 BH-Größen, von Cup A-M, Umfang 60-100. Bei CHANGE gilt es die Vielfalt der Frau zu schätzen, die individuelle Schönheit zu untermalen – YOU! ONLY BETTER.

Aufgaben

  • Visual Merchandising gemäß den Unternehmensvorgaben
  • Individuelle Kundenberatung auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
  • Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices
  • Zusammen mit unserem Verkaufsteam tragen Sie zum Erfolg des Stores bei

Erforderliche Kompetenzen
  • Wir suchen Verkaufstalente, die Freude und Lust haben uns vielseitig zu unterstützen
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!
  • Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und überzeugen durch Ihre Natürlichkeit
  • Zuverlässigkeit, engagiertes und korrektes Arbeiten zählen genauso zu Ihren Stärken
  • Leidenschaft für Fashion
  • Gute Deutschkenntnisse
Kontakt

WIR sind derzeit deutschlandweit mit 15 Filialen vertreten und befinden uns in der Phase der Expansion. Werde ein Teil von einem jungen, modernen und dynamischen Team und sende DEINE Bewerbung unter Angabe von Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin noch heute an Antje Swierkowski: nar@change.com

Über die Marke

Unser Angebot:

 

  • Eine interessante, anspruchsvolle Aufgabe und ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • Eine intensive Einarbeitung sowie regelmäßige professionelle Verkaufstrainings
  • Ein motiviertes Team und ein tolles Betriebsklima
  • Überschaubare Betriebsgröße, bei uns kennt jeder jeden
  • Leistungsorientierte Vergütung

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

WIR BIETEN IHNEN:


  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept
  • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen
  • eine regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitschrift mit interessanten Informationen und Zahlen über das Unternehmen
  • sechs Jahresbrillen pro Mitarbeiter
  • bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
  • eine umfangreiche theoretische und praktische Einarbeitung
  • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht

Aufgaben

IHRE AUFGABE IST ES, IHRE KUNDEN

  • freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellen Stil, zu beraten.
  • für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern.
  • über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie zu informieren.
  • mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen

Erforderliche Kompetenzen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:


  • Freude am Kundenkontakt
  • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
  • Interesse an Trends und Fashion
  • Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
  • Leidenschaft für die Augenoptik
Kontakt

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten: Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44)

Wir freuen uns auf Sie!

Über die Marke

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park
Profil

Zur Erweiterung unseres Teams im G-Star Raw Store Ruhr Park suchen wir Modeberater/Werkstudent (m/w).

Aufgaben

Mit großer Begeisterung und Überzeugung repräsentierst Du die aktuelle G-Star RAW Kollektion in Bochum. Der G-Star RAW Store Ruhr Park ist nicht nur dein Arbeitsplatz sondern deine Leidenschaft. Mit Freude berätst du unsere Kundinnen und Kunden und findest das perfekte Outfit. Du übernimmst Verantwortung für dein Aufgabengebiet mit dem Schwerpukt G-Star WOMEN und unterstützt das Team.

Erforderliche Kompetenzen
Du wohnst im Ruhrgebiet, hast Erfahrung im Einzelhandel, und bist modebegeistert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Foto per Email (zusammengefasst in einer Datei mit max. 3 MB als pdf)
Kontakt

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Email (zusammengefasst in einer Datei mit max. 3 MB als pdf) an André Melzig: office@denim-factory.de

Über die Marke

G-Star ist luxuriöse Streetwear entworfen von Denimexperten. Eine Vorliebe für authentisches Material, eine große Leidenschaft für Denim und die Betrachtung der klassischen Schneiderkunst aus einer fast architektonischen Perspektive sind typische Kennzeichen der Marke G-Star. Raw, stylisch, pur und funktionell. Sowohl die Kollektion von G-Star als auch die G-Star Stores spiegeln diese Werte perfekt wieder und ziehen immer mehr Denimfans rund um den Erdball in ihren Bann.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
11. Juli 2018
Standort :
Ruhr Park
Profil

Inventuraushilfen (m/w) gesucht!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse? 

 

Sprich uns direkt im Shop im Ruhr Park an. 

 

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aushilfe für den Verkauf und für Lagertätigkeiten.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewerbungen gehen bitte an:

Cathleen Maske

Tel.: 0176 23364246

Mail: c.maske88@hotmail.com

 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
flexibel (ca. 80h/ Monat)
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Reiseverkehrskauffrau/ -mann befristet für 12 Monate gesucht! 

In Teilzeit, Berufserfahrung wünschenswert, aber kein Muss.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse?

Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: leonhard.held@karstadt.de

Ansprechpartner in der Filiale ist Herr Leonhard Held, Tel.-Nr: 2342392201

Über die Marke

Vertragsart :
Voll-/ Teilzeit
Stunden :
180-200/ 80-120 Std.
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir bieten:

 

  • eigenständiges Arbeiten im Team
  • pünktliche tarifliche Entlohnung
  • angenehmes Arbeitsklima
  • bei Eignung, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • auch für Quereinsteiger möglich, da Schulungsmöglichkeiten im Unternehmen möglich sind

Aufgaben

Detektive

Im Bereich des Einzelhandels durch Kameraüberwachung und auch als verdeckter Ermittler Diebstahl und Unterschlagung vorbeugen, erkennen und aufdecken. Durch speziell ausgebildete Ladendetektive für den Einzelhandel, werden aufgrund von Erfahrung und Teamarbeit hohe Erfolgsquoten bei der Vermeidung von Ladendiebstählen erzielt.

 

Doorman

Anzug, Hemd, Krawatte, Namensschild. Ein Doorman präsentiert das Entree eines Einzelhändlers und signalisiert Aufmerksamkeit im Eingangsbereich. Der Doorman registriert und beobachtet eventuelle Ladendiebe und informiert das Verkaufspersonal. Im Falle eines entdeckten Diebstahls verhindert der Doorman die Flucht der Täter und sichert nicht nur den Warenwert im Geschäft sondern sorgt so auch für einen Verdrängungseffekt bei Wiederholungstätern.

 

 

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

 

  • Sachkundeprüfung nach §34a der GewO
  • gepflegtes Erscheinungsbild und Körperliche Belastbarkeit
  • einwandfreies Führungszeugnis
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Bereitschaft zur Wechselschicht
Kontakt

Kontakt:

 

H2K Security + Services GmbH

Ronny Gonzalez Lombardero

Bebelstr. 20

44623 Herne

 

oder per Mail an Ronny.Gonzalez@h2k-security.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Mister Spex – So kauft man Brillen heute! Als Europas führender Online-Optiker haben wir
eine Vision:

Become Europe's favourite way and place to buy eyewear!!

VERKÄUFER/SALES ADVISOR (M/W) gesucht

Aufgaben

  • Durch Kundenberatung und Bedarfsermittlung ein Einkaufserlebnis für den Kunden schaffen
  • Für eine angenehme Atmosphäre · im Store sorgen
  • Aufnahme von Bestellungen und Durchführung von Produktverkäufen
  • Warenaufbau und –präsentation für den stetigen Fluss des Produktsortiments

Wir bieten:

  • Mister Spex Academy (Coaching, Weiterbildung, Trainings)
  • bis zu 50% Zuschuss für das VRR Ticket; Umzugsbonus in Höhe von bis zu 1500€
  • Corporate benefits (Bekleidung, Fitness, Reisen, etc.)
  • Mit Obst, Gemüse, Kaffee, Tee etc. gesund in den Tag starten
  • Mitarbeiter Rabatte bis zu 40% im eigenen Onlineshop
  • Wir leben Respekt & stehen für unser internationales Team ein!

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast Spaß am verbindlichen, lösungsorientierten Kundengespräch und handelst stets proaktiv
  • Leidenschaftliche Kundenkommunikation ist deine Stärke
  • Du bist pünktlich, zuverlässig und ein absoluter Teamplayer
  • Auch in stressigen Situationen und fordernden Gesprächen bleibst du souverän
  • Du sprichst fließend Deutsch, gute Englischkenntnisse sind ein Plus
Kontakt

Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung in unser Bewerbertool auf der Jobseite hoch.
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Für Rückfragen stehen wir dir sehr gern zur Verfügung.

Dein Ansprechpartner
Denise Heinze Tel. 030-44312300-425

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Über die Marke

Online haben wir die Optik-Branche bereits revolutioniert, jetzt sind wir auch offline mit unseren Stores in Berlin vertreten. Wir bieten über alle Kanäle eine umfangreiche Auswahl qualitativ hochwertiger Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen zu hervorragenden Konditionen an. Wenn du mit Leidenschaft, großem Enthusiasmus und einem freundlichen Lächeln Fragen zu unseren anspruchsvollen und hochwertigen Produkten beantworten möchtest, dann passt du ideal in unser engagiertes Team aus qualifizierten Kundenberatern und ausgebildeten Augenoptikern. Auch in Stresssituationen bewahrst du dir eine große Portion Gelassenheit und arbeitest stets lösungsorientiert an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
5-10h/ Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aushilfen (m/w) im Verkauf gesucht! Vorrangig für Dienste an Nachmittagen, Abenden und Wochenenden.

Aufgaben

Verkauf von Speisen

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundlichkeit
  • Flexibilität
Kontakt

Robert Haferkorn

Tel.: 0234 923 1830

robert.haferkorn@nordsee.com

Postalisch: Nordsee GmbH, Am EKZ 11, 44791 Bochum

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25-30
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Verkäufer/innen gesucht

Aufgaben

Verkauf von Speisen

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundlichkeit
  • Flexibilität
Kontakt

Robert Haferkorn

Tel.: 0234 923 1830

robert.haferkorn@nordsee.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit / Minijob Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Unterstützung unseres Shops im Ruhrpark Bochum suchen wir Mitarbeiter (w/m) in Teilzeit und auf Minijob Basis.

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer Jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wünschenswert
  • Berufserfahrung im Verkauf/ Handel
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß im Umgang mit unseren kleinen Kunden
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

 

Nicole Bettscheider

Country Manager Germany

Mail: recruitmentgermany@okaidi.com

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Unterstützung unseres Shops im Ruhrpark Bochum suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Shopmanager (w/m).

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer Jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel 
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf/ Handel in gleicher Position
  • Sicher im Umgang mit KPI's, Kostenmanagement, Personalführung
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß im Umgang mit unseren kleinen Kunden
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

 

Oliver Stein

District Manager West

Mail: recruitmentgermany@okaidi.com

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
ab 01.06.2018
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Suchen Sie eine neue Herausforderung, mit Spass an der Arbeit und als Teil eines international tätigen Unternehmens ?

Dann Sind Sie bei Party Fiesta genau richtig! Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung!

Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie sind der Filialleitung direkt unterstellt und gemeinsam mit der Filialleitung für die Kundenbetreuung verantwortlich
  • Führung und Motivation des Teams vor Ort
  • Reibungsloser Ablauf des Tagesgeschäftes
  • Angemessene Kundenansprache
  • Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
  • Effiziente und bedarfsorientierte Personalplanung
  • Makellose Warenpräsentation
  • Warendisposition und Bestandsmanagement
  • Leitung des Ladens in Abwesenheit des Filialleiters

Unser Angebot :

  • abwechslungsreicher, interessanter und verantwortunsgvoller Arbeitsplatz
  • Mitwirkung beim Aufbau und der Erschliessung des deutschen Marktes
  • Attraktive Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • zweijährige Erfahrung als Führungskraft
  • Erfahrung im Deko- und Modebereich oder als Florist
  • Kreativität und Erfahrung im Eventmanagement sind von Vorteil
  • Eigeninitiative und hohe Kundenorientierung
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt , Spanischkenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
Kontakt

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Frau Marzenski :

ruhrpark@partyfiesta.com

Über die Marke

Seit 20 Jahren wächst Party Fiesta erfolgreich mit einem jungen, dynamischen Team unter dem Motto “Keine Party ohne Party Fiesta”. Wir sind bereits in einer Vielzahl von Ländern mit insgesamt mehr als 100 Shops vertreten und bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Partyartikeln für unterschiedlichste Anlässe.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

WHAT DO YOU DO THAT NO ONE ELSE DOES?

Du möchtest für eine Marke arbeiten, die den urbanen Street-Style lebt und wöchentlich neue Trends entwickelt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Pull&Bear und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

Wir suchen für unsere Pull&Bear Filiale in Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt

ASSISTANT MANAGER (M/W/DIVERS)

 

Deine Vorteile bei uns:

  • Eine intensive Einarbeitungsphase
  • (Inter-)nationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte für alle INDITEX-Marken
  • Ein aufregender Job beim größten Modekonzern der Welt!

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns:

  • Unterstützung bei der Planung und Steuerung der Filialabläufe
  • Mitverantwortung der Erreichung von Budget- und Unternehmenszielen
  • Motivation Deines Teams für ein angenehmes Arbeitsklima
  • Einhaltung aller betrieblichen Vorgaben
  • Vorbild im Kundenservice und Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

  • Erste Berufserfahrung als Führungskraft im Einzelhandel
  • Ein hohes Maß an Zahlenaffinität und Kenntnisse über relevante Kennzahlen
  • Organisationstalent
  • Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
  • Positives Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und herausragendes Engagement
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontakt

Are you ready?

Bewirb Dich jetzt! Sende Deine vollständige Bewerbung (PDF-Format) mit folgendem Betreff "AM/PULL&BEAR/BOCHUM“ per E-Mail an bewerbungen@inditex.com oder bewirb Dich online unter www.inditexcareers.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Über die Marke

Über Inditex:

INDITEX ist eines der weltweit führenden Modehandelsunternehmen und verfügt mittlerweile über mehr als 7.000 Filialen in 92 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen bisher mit den Marken ZARA, MASSIMO DUTTI, Zara Home, Bershka und Pull&Bear in einem Netzwerk von über 130 Filialen vertreten. Seit September 2011 sind auch die übrigen drei Marken Stradivarius, Oysho & Uterque mit ihren Onlineshops in Deutschland präsent.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

WHAT DO YOU DO THAT NO ONE ELSE DOES?

Du möchtest für eine Marke arbeiten, die den urbanen Street-Style lebt und wöchentlich neue Trends entwickelt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Pull&Bear und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

Wir suchen für unsere Pull&Bear Filiale in Bochum ab sofort

 

MITARBEITER (M/W/DIVERS) IM VERKAUF IN TEILZEIT

 

Deine Vorteile bei uns:

 

  • Überdurchschnittlich gute Bezahlung (zzgl. Team-Provision)
  • Mitarbeiterrabatte für alle INDITEX-Marken
  • Regelmäßige Schulungen im Store
  • Ein aufregender Job beim größten Modekonzern der Welt!

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns:

 

  • Ordnungsgemäße Warenpräsentation (Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware)
  • Kundenservice auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
  • Unterstützung bei der Organisation im Store und im Lager
  • Kassieren (inklusive Kassenabschluss)

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

 

  • Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
  • Spaß an der Arbeit mit Kunden
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!
Kontakt

Are you ready?

Registriere Dich auf www.inditexcareers.com und lade Deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben & relevante Zeugnisse) in einer PDF hoch. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Für weitere Informationen besuche unser Unternehmensprofil auf https://fashionunited.de/jobs/inditex-jobs

Pull&Bear Deutschland B.V. & Co. KG - Human Resources

Über die Marke

Über Inditex:

INDITEX ist eines der weltweit führenden Modehandelsunternehmen und verfügt mittlerweile über mehr als 7.000 Filialen in 92 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen bisher mit den Marken ZARA, MASSIMO DUTTI, Zara Home, Bershka und Pull&Bear in einem Netzwerk von über 130 Filialen vertreten. Seit September 2011 sind auch die übrigen drei Marken Stradivarius, Oysho & Uterque mit ihren Onlineshops in Deutschland präsent.

Vertragsart :
450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aushilfe (M/W) auf 450€ Basis zum Verkauf von Speisen (Servicekräfte) gesucht

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

 

Gerne persönlich, telefonisch oder per Email an folgende Email Adresse bzw. Telefonnummer:

omer.guven@hotmail.de

01632858932.

Über die Marke

Vertragsart :
k.A.
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Für unser Kinderbekleidungs-Fachgeschäft im Ruhrpark in Bochum suchen wir Aushilfe.

Aufgaben

Wir bieten Ihnen

  • eine vielseitige und interessante Tätigkeit
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • die Sicherheit eines erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer/in
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Modebranche
  • ausgeprägte Verkaufsorientierung
  • Organisationstalent
  • flexibel einsetzbar im Rahmen der Ladenöffnungszeiten
Kontakt

Bitte übersenden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per Mail an: deutschland@sergent-major.com

Über die Marke

Die Gruppe SERGENT MAJOR – NATALYS – DPAM, Marktführer bei Kinderbekleidung und Kinderartikel mit 1170 Filialen in Frankreich und im Ausland, beschäftigt über 3.100 Mitarbeiter. Seit einigen Jahren expandiert SERGENT MAJOR rasant vor allem auf internationaler Ebene.

SERGENT MAJOR ist die Marke für Kinderbekleidung, mit einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis. Jeder Artikel wird mit Liebe zum Detail geplant und ausgearbeitet, um den hohen Ansprüchen unserer Kundinnen und ihrer Kinder gerecht zu werden.

Phantasie, Verbundenheit, Kreativität und Qualität sind die wichtigsten Werte von SERGENT MAJOR, mit denen wir nach innen und außen unsere Professionalität, Natürlichkeit und Wirkungskraft zum Ausdruck bringen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80 - 120 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Sie lieben Mode?

Dann sind Sie bei SinnLeffers genau richtig. Denn auch für uns ist Mode und der Kontakt mit Menschen das Schönste. Und damit wir unseren Kunden auch weiterhin einen guten Service bieten können, suchen wir zur Unterstützung unseres Verkaufsteams motivierte und engagierte Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen.

Aufgaben

  • Kundenbetreuung
  • Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen
  • Anbieten von Serviceleistungen
  • Bearbeitung von Reservierungen, Extrabestellungen und Umtauschvorgängen

Erforderliche Kompetenzen
  • Hohe Modeaffinität und ausgeprägtes Stilempfinden
  • Kontaktfreudigkeit
  • Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz
  • Starkes Trendbewusstsein
  • Flexibilität
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir unsauf Ihre Bewerbungsunterlagen.

SinnLeffers Bochum Ruhr Park
Herr Philipp Reifferscheid
Am Einkaufszentrum Ruhr Park
44791 Bochum
Philipp.Reifferscheid@sinnleffers.de

Über die Marke

Vertragsart :
GERINGFÜGIGE BESCHÄFTIGUNG
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Aushilfe (m/w) auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung.

Stellenanzeige zum Download

Aufgaben

DAS ERWARTET SIE

  • Kundenberatung
  • Warenpräsentation
  • Pflege des repräsentativen Erscheinungsbildes des Stores
  • Prüfung und Kontrolle des Wareneingangs
  • Waren- und Lagerpflege
  • Kassiertätigkeit

Erforderliche Kompetenzen

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Gerne erste Berufserfahrung im Textileinzelhandel - Quereinstieg möglich
  • Ein hohes Maß an Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
  • Gute verkäuferische und rhetorische Fähigkeiten
Kontakt

Interessiert? Dann jetzt hier bewerben: www.cbr.de/home!

Über die Marke

CONTEMPORARY FASHION FÜR AUTHENTISCHE TRENDSICHERHEIT

Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen.

Vertragsart :

TEILZEIT

 

Stunden :
FÜR 100 STUNDEN PRO MONAT
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir freuen uns auf innovative Köpfe, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lassen Sie sich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Aufgaben

DAS ERWARTET SIE:

  • Kundenberatung
  • Warenpräsentation und Pflege des repräsentativen Erscheinungsbildes des Stores
  • Prüfung und Kontrolle des Wareneingangs
  • Waren- und Lagerpflege
  • Kassiertätigkeit

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN:

  • Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und viel Spielraum für eigene Ideen
  • Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends
  • Hoch motivierte Kollegen, die ergebnis- und prozessorientiert zusammenarbeiten
  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen

Erforderliche Kompetenzen

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • Gute verkäuferische und rhetorische Fähigkeiten verbunden mit erster Berufserfahrung im Verkauf
  • PC-Kenntnisse [MS Office]
  • Ein hohes Maß an Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
Kontakt

Interessiert? Dann jetzt hier bewerben!

Über die Marke

CONTEMPORARY FASHION FÜR AUTHENTISCHE TRENDSICHERHEIT

Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen.

Vertragsart :
in Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Für unsere Neueröffnung in Bochum suchen wir Unterstützung für unser Team

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

  • Engagierte Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden inklusive aktiver Kundenansprache
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte
  • Professionelle wie fachgerechte Präsentation unserer Produkte nach den Visual Merchandising Vorgaben
  • Organisation und Pflege des Warenbestandes
  • Kassiertätigkeiten
  • Unterstützung des Teams durch Einbringen neuer Ideen

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einzelhandel
  • Freude und Leidenschaft im Verkauf
  • Begeisterung für Mode- und Lifestyle Produkte
  • Serviceorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität
  • Gepflegtes, modisches und kommunikationsstarkes Auftreten mit sehr guten Umgangsformen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
Kontakt

Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem möglichen Eintrittstermin unter der Referenz „Sales Associate (m/w) in Voll- und Teilzeit, Bochum“ an: recruiting@de.sunglasshut.com.

Ihr Ansprechpartner ist Herr Michael Siegert.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Über die Marke

Als 100 prozentiges Tochterunternehmen der Luxottica Group ist Sunglass Hut der Welt markt führer im Einzel handel von Premium-Sonnen brillen mit mehr als 3.500 Stores welt weit. Wir bieten die neuesten Trends sowie exklusive Designs von hoch - wertigen Mode- und Designer sonnen brillen ver bunden mit her vor ragendem Kunden - service. Die Sunglass Direct Germany GmbH be treibt als Tochter unter nehmen der Sunglass Hut Group in Deutschland sowie in Österreich eine Viel zahl eigener Stores in unter schied lichsten Handels kanälen inklusive Premium Stores, Kauf häuser und Outlets. Unsere Mit arbeiter sind Bot - schafter der einzig artigen Luxottica- Characteristics: Imaginative – Passionate – Entrepreneurial – Simple & Fast sowie der Sunglass Hut Culture. Die Luxottica Group mit Haupt sitz in Mailand ist der welt weit erfolg reichste Her - steller von Brillen und Sonnen brillen mit Präsenz in 130 Ländern und welt weit über 74.000 Mit arbeitern. Zu unserem einzig - artigen Marken port folio zählen Ray-Ban, Oakley, Vogue Eyewear und Persol sowie Lizenz marken ver schiedener Luxus- und Life style marken wie Burberry, Bvlgari, Chanel, Dolce & Gabbana, Emporio Armani, Giorgio Armani, Michael Kors, Polo, Ralph Lauren und Prada.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

 

Aufgaben

DAS ERWARTET SIE:

 

  • Ein serviceorientiertes Tätigkeitsfeld, in dem Sie als Fashion-Berater unseren Kunden in Sachen Mode, aktuelle Trends und Styles zur Seite stehen.
  • Eine flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit, die sich nach dem Bedarf der Filiale und Ihren persönlichen Einsatzwünschen richtet.
  • Ein positives Arbeitsklima und eine Kommunikation auf Augenhöhe, die geprägt ist von Fairness, Offenheit, Teamgeist und kurzen Entscheidungswegen.

Erforderliche Kompetenzen

ZU UNS PASSEN

 

  • Kommunikationsstarke Persönlichkeiten, die Mode lieben und über Berufserfahrung in der Kundenberatung verfügen.
  • Dynamische Teamplayer, die durch ihre positive Präsenz und hilfsbereite Arbeitsweise zu einer angenehmen Atmosphäre im Team beitragen.
  • Lösungsorientierte Charakterköpfe, die stets den Überblick behalten und auch in stressigen Situationen bei Kundenanfragen einen zuverlässigen Service im Sinne unserer Unternehmensphilosophie gewährleisten.
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an

 

andreas.stoiber@wormland.de

 

senden.

Über die Marke

Als Men`s-Fashion-Experte mit 15 Filialen in 12 Städten vereinen wir modernen Lifestyle, außergewöhn¬liche Architektur, Kunst und Musik mit einem breit gefächerten Markenportfolio von Newcomer-Labels bis hin zu High-End-Fashion-Brands.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
2 Einsätze/ Woche
Gehalt :
450,-€
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen eine Reinigungskraft (m/w), zweimal in der Woche auf € 450,00 Basis ab sofort.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Kontakt:

Frau Wilk

01573 - 2011411

Über die Marke

Als Men`s-Fashion-Experte mit 15 Filialen in 12 Städten vereinen wir modernen Lifestyle, außergewöhn¬liche Architektur, Kunst und Musik mit einem breit gefächerten Markenportfolio von Newcomer-Labels bis hin zu High-End-Fashion-Brands.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen Dich ab sofort als Verkäufer / Outfitberater (m/w).

Aufgaben

Deine Verantwortung:

  • Du gehst von dir aus auf unsere Kunden zu und berätst sie kompetent beim Einkauf.
  • Durch Warenpräsentationen weckst du Interesse und machst Lust auf mehr.
  • Du führst regelmäßige Bestandskontrollen durch, um immer das Richtige auf Lager zu haben.
  • Nicht zuletzt bearbeitest du den Wareneingang und sorgst dafür, dass die Kasse stimmt.

Erforderliche Kompetenzen

Unsere Anforderungen:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (beispielsweise in den Branchen Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie) oder über vergleichbare relevante Berufserfahrung
  • Du richtest Dein Augenmerk stets auf den Kunden.
  • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und flexibel.
Kontakt

Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Hier geht es zur Online-Bewerbung

Über die Marke

Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht’s: Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player!

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 1.9.2018
Standort :
Ruhr Park
Profil

Für unseren Shop in Bochum, Ruhr Park suchen wir ab sofort eine motivierte Studentische Aushilfe (m/w).

Aufgaben

Die Position:

  • Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis
  • Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter

Erforderliche Kompetenzen
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Leidenschaft für Mode und Qualität
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität
  • PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse vorteilhaft
  • Immatrikulationsbescheinigung
Kontakt

Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben in einem netten und dynamischen Team, einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist, sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter www.triumph.com

Über die Marke

Triumph gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.000 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph erzielt mit über 30.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 1,437 Mrd. Euro (2016). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).

Vertragsart :
Teilzeit - 20h
Stunden :
20h
Gehalt :
Datum :
ab 1.9.2018
Standort :
Ruhr Park
Profil

Für unseren Shop in Bochum, Ruhr Park suchen wir ab sofort eine motivierte Studentische Aushilfe (m/w).

Aufgaben

Die Position:

  • Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis
  • Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter

Erforderliche Kompetenzen
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Leidenschaft für Mode und Qualität
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität
  • PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse vorteilhaft
  • Immatrikulationsbescheinigung
Kontakt

Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben in einem netten und dynamischen Team, einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist, sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter www.triumph.com

Über die Marke

Triumph gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.000 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph erzielt mit über 30.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 1,437 Mrd. Euro (2016). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).

Vertragsart :
450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 1.9.2018
Standort :
Ruhr Park
Profil

Für unseren Shop in Bochum, Ruhr Park suchen wir ab sofort eine motivierte Aushilfe (m/w) auf 450 € Basis.

Aufgaben

Die Position:

  • Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis
  • Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter

Erforderliche Kompetenzen
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Leidenschaft für Mode und Qualität
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität
  • PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse vorteilhaft
Kontakt

Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben in einem netten und dynamischen Team, einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist, sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter www.triumph.com

Über die Marke

Triumph gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.000 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph erzielt mit über 30.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 1,437 Mrd. Euro (2016). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).