Vertragsart :
Aushilfen und Teilzeitkräfte
Datum :
ab sofort 
Standort :
Ruhr Park Bochum 
Profil

Für unseren neuen Wellensteyn Store im Ruhrpark Bochum suchen wir Dich!

Wir bieten Dir:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Mitarbeit in einem motivierten und sympathischen Team
  • Attraktives Arbeitsumfeld

Du bietest uns:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (wäre empfohlen aber kein muss ! )
  • Berufserfahrung im Schuh- oder Textileinzelhandel
  • Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
  • Hohe Flexibilität und Motivation

Deine Aufgaben:

  • Freundliche und aktive Kundenansprache
  • Beratung Ihrer Kunden mit Mehrfachbedienung
  • Erfolgreiche Führung und Abschluss von Verkaufsgesprächen
  • Durchführung aller anfallenden Kassiervorgänge
  • Bearbeitung und Annahme von Reklamationen
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt?


Dann sende uns Deine vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums per E-Mail unter wsBochum@yahoo.com oder gib Deine Unterlagen direkt in unserem Store ab.


Wir freuen uns auf Dich!


Store Leitung :  Frau Mendes 




Vertragsart :

Vollzeit
Datum :

ab sofort
Standort :

Ruhr Park Bochum
Profil

Wen suchen wir genau?

  • Eine leidenschaftliche, fröhliche, ehrgeizige und offene Persönlichkeit, die unsere Mission: „Jede Frau verdient den passenden BH“ begeistert in die Welt trägt
  • Ein Verkaufstalent, welche durch Kompetenz überzeugt
  • Eine Unternehmerin, die ihre Kennzahlen und Budgets stets im Blick hat
  • Einen neugierigen Menschen, der offen für neue Systeme und Methoden ist
  • Eine Führungskraft, für die wir schon immer arbeiten wollten

 

Was kannst Du von uns erwarten?

  • Eine sehr ausführliche Einarbeitung, inklusive einem persönlichen „Buddy“ für wirklich alle Fragen
  • Stetes Training durch Deinen Sales Coach
  • Ein Team was hungrig ist von Dir zu lernen

 

Benefits? Klar! Haben wir auch!

  • 60 % Mitarbeitendenrabatt auf viele CHANGE Produkte
  • Nach zwei Jahren als Store ManagerIn und positiven Ertrag Deiner Filiale, kannst Du zur Store Partnerin befördert werden und Dich über eine grosszügige jährliche Prämienauszahlung freuen – das gibt es nur bei CHANGE Lingerie!
  • individuelle Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen des CHANGE Career Pathes
  • Moderne Informations-, Lern- und Kommunikationswege über unsere CHANGE Lingerie Mitarbeitende App
  • Wir unterstützen Deine Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen
  • Corporate Benefits (exklusive Rabatt- und Sonderangebote auf Produkte von Apple, Adidas, Sky, und vielen mehr)

Über die Marke

CHANGE Lingerie ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandels- und E-Commerce - Wäschelabel mit Sitz in Dänemark. Wir entwerfen, entwickeln und produzieren unsere eigenen Produktlinien, die in ca. 300 spezialisierten CHANGE Lingerie Concept Stores und E-Commerce Stores in Europa und Kanada verkauft werden. Change Lingerie ist Marktführer in allen 4 nordischen Ländern und expandiert derzeit in Deutschland, Kanada, Polen, Spanien und Österreich. Das Unternehmen beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über 110 Mio. Euro.
Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 h / Woche 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

JOIN THE FREE SPIRIT OF AMSTERDAM: BIST DU UNSER NEUER STYLIST (M/W/D)?

Bei Scotch & Soda bilden unsere einzigartigen Stores gemeinsam mit unseren leidenschaftlichen Teams die Basis für besondere Einkaufserlebnisse. Als Verkäufer oder wie wir sagen – Stylist– begeisterst Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue von unseren Kollektionen und überrascht sie mit inspirierenden Outfits. Wir fördern dabei ein integratives und kooperatives Arbeitsumfeld, in dem engagierte Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen willkommen sind.

 

DEINE AUFGABEN

  • Nutze Dein umfangreiches Fachwissen sowie Deine Inspirationskraft, um unsere Kunden fabelhaft zu beraten.
  • Als Markenbotschafter bietest Du unseren Kunden den perfekten Service.
  • Du hast Spaß daran, Dich in allen Bereichen des Stores einzubringen.

 

ES ERWARTEN DICH

  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre, mit flachen Hierarchien und leidenschaftlichen Menschen.
  • Die Chance auf berufliche Weiterentwicklung durch die Nutzung unserer digitalen Schulungsplattform sowie die regelmäßige Teilnahme an Coachings.
  • 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, attraktive Mitarbeiterrabatte und spannende Bonus-Challenges.

 

DU PASST ZU UNS

  • Wenn Du Mode liebst und Dich mit unserer Marke verbunden fühlst.
  • Weil Du optimistisch, enthusiastisch und lösungsorientiert bist.
  • Wenn Du bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel gesammelt hast.
  • Weil Du gute Kommunikationsfähigkeiten ebenso mitbringst wie fließende Deutsch- sowie grundlegende Englisch-Kenntnisse.
Aufgaben
 
Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt
MEINEN WIR GENAU DICH?

 




Dann werde ein Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt über unsere Website

Gerne kannst du deine Bewerbung auch via E-Mail senden oder direkt im Shop abgeben. 


 


Kontaktname: Jennifer Skiba


Tel: 0234 68746440


E-Mail Adresse: jennifer.skiba@sands-europe.com



Über die Marke

ÜBER SCOTCH & SODA

In Amsterdam gegründet, zelebrieren, wir bei Scotch & Soda den FREE SPIRIT OF AMSTERDAM. Wir sind unermüdlich optimistisch und setzen uns für Individualität, Authentizität und Deine Selbstverwirklichung ein. Dadurch schaffen wir Einzigartiges – eine Einstellung, die sich nicht nur in unseren Designs widerspiegelt. Die Kollektion von Scotch & Soda umfasst Herren-, Damen- und Kindermode, Denim, Brillen, Düfte sowie Accessoires. Wir expandieren weltweit mit Stores in den größten Städten Europas, Nordamerikas, Asiens, des Nahen Ostens, Afrikas und Australiens – und würden uns freuen, wenn auch Du mit uns auf diese Reise gehst. 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 h / Woche 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

JOIN THE FREE SPIRIT OF AMSTERDAM: BIST DU UNSER NEUER STYLIST (M/W/D)?

Bei Scotch & Soda bilden unsere einzigartigen Stores gemeinsam mit unseren leidenschaftlichen Teams die Basis für besondere Einkaufserlebnisse. Als Verkäufer oder wie wir sagen – Stylist– begeisterst Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue von unseren Kollektionen und überrascht sie mit inspirierenden Outfits. Wir fördern dabei ein integratives und kooperatives Arbeitsumfeld, in dem engagierte Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen willkommen sind.

 

DEINE AUFGABEN

  • Nutze Dein umfangreiches Fachwissen sowie Deine Inspirationskraft, um unsere Kunden fabelhaft zu beraten.
  • Als Markenbotschafter bietest Du unseren Kunden den perfekten Service.
  • Du hast Spaß daran, Dich in allen Bereichen des Stores einzubringen.

 

ES ERWARTEN DICH

  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre, mit flachen Hierarchien und leidenschaftlichen Menschen.
  • Die Chance auf berufliche Weiterentwicklung durch die Nutzung unserer digitalen Schulungsplattform sowie die regelmäßige Teilnahme an Coachings.
  • 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, attraktive Mitarbeiterrabatte und spannende Bonus-Challenges.

 

DU PASST ZU UNS

  • Wenn Du Mode liebst und Dich mit unserer Marke verbunden fühlst.
  • Weil Du optimistisch, enthusiastisch und lösungsorientiert bist.
  • Wenn Du bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel gesammelt hast.
  • Weil Du gute Kommunikationsfähigkeiten ebenso mitbringst wie fließende Deutsch- sowie grundlegende Englisch-Kenntnisse.
Aufgaben
 
Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt
MEINEN WIR GENAU DICH?

 




Dann werde ein Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt über unsere Website

Gerne kannst du deine Bewerbung auch via E-Mail senden oder direkt im Shop abgeben. 


 


Kontaktname: Jennifer Skiba


Tel: 0234 68746440


E-Mail Adresse: jennifer.skiba@sands-europe.com



Über die Marke

ÜBER SCOTCH & SODA

In Amsterdam gegründet, zelebrieren, wir bei Scotch & Soda den FREE SPIRIT OF AMSTERDAM. Wir sind unermüdlich optimistisch und setzen uns für Individualität, Authentizität und Deine Selbstverwirklichung ein. Dadurch schaffen wir Einzigartiges – eine Einstellung, die sich nicht nur in unseren Designs widerspiegelt. Die Kollektion von Scotch & Soda umfasst Herren-, Damen- und Kindermode, Denim, Brillen, Düfte sowie Accessoires. Wir expandieren weltweit mit Stores in den größten Städten Europas, Nordamerikas, Asiens, des Nahen Ostens, Afrikas und Australiens – und würden uns freuen, wenn auch Du mit uns auf diese Reise gehst. 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 h / Woche 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

JOIN THE FREE SPIRIT OF AMSTERDAM: BIST DU UNSER NEUER STYLIST MIT VM-VERANTWORTUNG (M/W/D)?

 

Bei Scotch & Soda bilden unsere einzigartigen Stores gemeinsam mit unseren leidenschaftlichen Teams die Basis für besondere Einkaufserlebnisse. Als Verkäufer oder wie wir sagen – Stylist mit VM-Verantwortung– begeisterst Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue von unseren Kollektionen und überrascht sie nicht nur mit inspirierenden Outfits sondern bist auch ca. zwei Tage pro Woche für die Umsetzung unserer VM-Standards verantwortlich. Wir fördern dabei ein integratives und kooperatives Arbeitsumfeld, in dem engagierte Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen willkommen sind.

DEINE AUFGABEN

  • Nutze Dein umfangreiches Fachwissen sowie Deine Inspirationskraft, um unsere Kunden fabelhaft zu beraten.
  • Du sorgst in Deinem Store für die Einhaltung unserer VM-Richtlinien und coacht Deine Kollegen in allen relevanten VM-Themen.
  • Du hast Spaß daran, Dich in allen Bereichen des Stores einzubringen.

ES ERWARTEN DICH

  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre, mit flachen Hierarchien und leidenschaftlichen Menschen.
  • Die Chance auf berufliche Weiterentwicklung durch die Nutzung unserer digitalen Schulungsplattform sowie die regelmäßige Teilnahme an Coachings.
  • 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, attraktive Mitarbeiterrabatte und spannende Bonus-Challenges.

DU PASST ZU UNS

  • Wenn Du Mode liebst und Dich mit unserer Marke verbunden fühlst.
  • Weil Du optimistisch, enthusiastisch und lösungsorientiert bist.
  • Wenn Du bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel gesammelt hast.
  • Weil Du gute Kommunikationsfähigkeiten ebenso mitbringst wie fließende Deutsch-  sowie grundlegende Englisch-Kenntnisse.
Aufgaben
 
Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

MEINEN WIR GENAU DICH?


Dann werde ein Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt über unsere Website.


Gerne kannst du deine Bewerbung auch via E-Mail senden oder direkt im Shop abgeben.


Kontaktname: Jennifer Skiba



Tel: 0234 68746440


E-Mail Adresse: jennifer.skiba@sands-europe.com

Über die Marke

ÜBER SCOTCH & SODA

In Amsterdam gegründet, zelebrieren, wir bei Scotch & Soda den FREE SPIRIT OF AMSTERDAM. Wir sind unermüdlich optimistisch und setzen uns für Individualität, Authentizität und Deine Selbstverwirklichung ein. Dadurch schaffen wir Einzigartiges – eine Einstellung, die sich nicht nur in unseren Designs widerspiegelt. Die Kollektion von Scotch & Soda umfasst Herren-, Damen- und Kindermode, Denim, Brillen, Düfte sowie Accessoires. Wir expandieren weltweit mit Stores in den größten Städten Europas, Nordamerikas, Asiens, des Nahen Ostens, Afrikas und Australiens – und würden uns freuen, wenn auch Du mit uns auf diese Reise gehst. 

Vertragsart :
Teilzeit- und eine Aushilfskraft
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen ab sofort eine flexible Teilzeit- und eine Aushilfskraft!

Ihre Aufgaben

Verkauf und Präsentation von Ware

Beratung der Kunden

Betreuung der Fläche (Warenpräsentation)

Ihr Idealprofil

Berufserfahrung im Handel (Schuh oder Textil)

Gespür für Mode und Trends

Kommunikativ und kundenorientiert

Engagiert, flexibel und selbstständig

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter
personalbuero@my-schuh.de


Bitte geben Sie uns auch eine Telefonnummer an, die wir ggf. für ein kurzes telefonisches Interview nutzen dürfen. Vielen Dank!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 h / Woche 
Datum :
ab sofort 
Standort :
Ruhr Park Bochum 
Profil

Keine halben Sachen!

Wir lieben Menschen. In jeder Form und jeder Farbe. Die ganz gewöhnlichen ebenso wie die ganz besonderen. Für sie alle entwerfen wir Mode, die ihren individuellen Stil und Geschmack in den Vordergrund stellt. Ohne Rücksicht auf klassische Kragenweiten. Dafür aber mit jeder Menge Leidenschaft, Enthusiasmus, Erfahrung – und großem Erfolg. Wenn du dich damit identifizieren kannst, suchen wir genau dich!

Das wird dein Bereich:

Als Kommunikationstalent hast du Spaß am Umgang mit Menschen und freust dich in einem sich schnell verändernden Arbeitsumfeld jeden Tag aufs Neue über abwechslungsreiche Aufgaben. Dabei scheust du dich nicht davor neue Wege zu gehen und Verantwortung zu übernehmen. Ganz nach dem Motto #onebigfamily legst du als Teamplayer den Fokus auf gemeinsame Erfolge. Die Kundenzufriedenheit treibt euch im Team an und schweißt zusammen.

Das bringst du mit:

Idealerweise bringst du Erfahrungen im Verkauf in einer vergleichbaren Position mit

Du hast eine positive Einstellung und Freude am Umgang mit Kunden

Du überzeugst durch dein selbstsicheres, kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten

Du bist ein Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft, Motivation und hast Spaß am Verkauf

Kontakt

Noch Fragen?


Dann steht dir unsere Filialleiterin Sylvia Schremmer unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 0234-92722095

Über die Marke

Das sind wir

Die Popken Fashion Group ist ein international operierendes, familiengeführtes Omni Channel Mode-Unternehmen, das auf Plus-Size Fashion spezialisiert ist. Die Kollektionen unserer vier Marken Ulla Popken, Laurasøn, Studio Untold und JP1880 vertreiben wir weltweit in rund 200 Filialen und über eigene Online-Shops mit 2.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern.

 

Vertragsart :
Minijob
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil


Bei Hunkemöller motivieren und bestärken wir Frauen darin, ihr schönstes und authentischstes Selbst zu sein.

Du bistmind.18 Jahre alt,Schülerin,Studentin,QuereinsteigerinoderRentnerinundsuchst einenMinijobauf538EuroBasis? Bei und kannst du flexibelalsAushilfeimVerkaufjobben und erste Erfahrungen alsVerkäuferinsammeln. 

 

Wir bieten Dir:

  • 25% Personalrabatt auf das komplette Hunkemöller-Sortiment

  • Bike-Leasing, Rabatte bei ca. 1.500 namenhaften Marken, Fitnessstudio-Zuschuss

  • Weiterbildung in der „Hunkemöller Academy“ - unsererdigitalenLernplattform

 

Deine Aufgaben:

  • Gestaltungeiner erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung;von der persönlichen Beratungüber dasAusmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse

  • Warenpräsentation und Gestaltung des Verkaufsraums

  • Mitarbeit im Team und Unterstützung bei allen tagesgeschäftlichen Aufgaben

 

Dein Profil:

  • Begeisterungfür beratungsintensiven Verkaufim textilen Einzelhandel

  • Offener, wissbegierigerund freundlicher Umgang mitKunden 

  • AusgeprägteSelbstständigkeitsowieTeamorientierung

  • KommunikationsstärkeundZuverlässigkeit

  • Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeitenvon ca. 10 Wochenstundeneinschließlich Wochenenden

  • Begeisterung für Lingerie und Gespür für aktuelle Modetrends

 

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Hunkemöller Lifestyles! Lade Deinenaussagekräftigen Lebenslaufüber das Online-Formularhoch. 

Schon gewusst?Wir sind das führende europäische Lingerie-Unternehmen mit über 900 Filialen in 19 Ländern. In Deutschland wurden wir bereits zumvierten Malin Folge alsTopEmployerausgezeichnet. Dies verdanken wir unseren großartigen Hunkemöller Mitarbeiterinnen.Wir stellen nicht nur Werte für das Unternehmen auf, sondern leben sie tagtäglich:Empowering,Playful, In-Touch, Inclusive,ResponsibleundInspiring.

Kontakt

Noch Fragen?
Unser Recruitment Team ist da, um dir bei der Suche nach deinem Traumjob bei Hunkemöller zu helfen!


jobs.de@hunkemoller.com

Über die Marke

Unsere Werte

Hunkemöller Mission ist es, eine geliebte, soziale und inklusive Marke zu sein - angetrieben von unseren Mitarbeitern. Wir betreiben über 900 Filialen in 15 Ländern und wachsen weiter. Unsere Pläne, sowohl in Europa wie aber auch darüber hinaus zu expandieren, bieten spannende Möglichkeiten für diejenigen mit Leidenschaft für den Einzelhandel.

Talentförderung

Wir bieten verschiedene Entwicklungsprogramme an, z. B. das Retail Talent Program und das Talent Development Program, um Talente zu fördern und zukünftige Führungskräfte zu entwickeln. Diese Programme sind so konzipiert, dass sie die Teilnehmer in ihrer aktuellen Rolle bereichern oder auf einen möglichen neuen Karriereschritt vorbereiten.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
ca. 10-20 Wochenstunden
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Bei Hunkemöller motivieren und bestärken wir Frauen darin, ihr schönstes und authentischstes Selbst zu sein.

Du begeisterst Dich für Mode und Lingerie und möchtest neben dem Studium flexibel als Aushilfe im Verkauf/Verkäuferin im Einzelhandel arbeiten? Dann suchen wir genau Dich als Werkstudentin in Teilzeit mit ca.10-20 Wochenstunden in unserer Filiale! 

 

Wir bieten Dir:

  • 25% Personalrabatt auf das komplette Hunkemöller-Sortiment

  • Bike-Leasing, Rabatte bei ca. 1.500 namenhaften Marken, Fitnessstudio-Zuschuss

  • Weiterbildung in der „Hunkemöller Academy“ - unserer digitalen Lernplattform

  • WertvolleBerufserfahrungin der Kundenbetreuung und im Verkauf

 

Deine Aufgaben:

  • Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung;von der persönlichen Beratungüber dasAusmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse

  • Warenpräsentation und Gestaltung des Verkaufsraums

  • Unterstützung des Teams bei allen tagesgeschäftlichen Aufgaben

Dein Profil:

  • Gültige Immatrikulationsbescheinigung

  • Begeisterung für beratungsintensiven Verkauf im textilen Einzelhandel

  • Offener, wissbegieriger und freundlicher Umgang mit Kunden 

  • Ausgeprägte Selbstständigkeit sowie Teamorientierung

  • Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit

  • Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten von ca. 10 -20 Wochenstunden einschließlich Wochenenden

  • Begeisterung für Lingerie und Gespür für aktuelle Modetrends

 

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Hunkemöller Lifestyles! Lade Deinenaussagekräftigen Lebenslaufüber das Online-Formularhoch. 

Schon gewusst?Wir sind das führende europäische Lingerie-Unternehmen mit über 900 Filialen in 19 Ländern. In Deutschland wurden wir bereits zumvierten Malin Folge alsTopEmployerausgezeichnet. Dies verdanken wir unseren großartigen Hunkemöller Mitarbeiterinnen.Wir stellen nicht nur Werte für das Unternehmen auf, sondern leben sie tagtäglich:Empowering,Playful, In-Touch, Inclusive,ResponsibleundInspiring.

Kontakt

Noch Fragen?
Unser Recruitment Team ist da, um dir bei der Suche nach deinem Traumjob bei Hunkemöller zu helfen!


jobs.de@hunkemoller.com

Über die Marke

Unsere Werte

Hunkemöller Mission ist es, eine geliebte, soziale und inklusive Marke zu sein - angetrieben von unseren Mitarbeitern. Wir betreiben über 900 Filialen in 15 Ländern und wachsen weiter. Unsere Pläne, sowohl in Europa wie aber auch darüber hinaus zu expandieren, bieten spannende Möglichkeiten für diejenigen mit Leidenschaft für den Einzelhandel.

Talentförderung

Wir bieten verschiedene Entwicklungsprogramme an, z. B. das Retail Talent Program und das Talent Development Program, um Talente zu fördern und zukünftige Führungskräfte zu entwickeln. Diese Programme sind so konzipiert, dass sie die Teilnehmer in ihrer aktuellen Rolle bereichern oder auf einen möglichen neuen Karriereschritt vorbereiten.

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Ihre Aufgaben:

Sie sind bereit Verantwortung für unsere Filiale zu übernehmen und haben bereits Erfahrungen in der Mitarbeiterführung sowie der Arbeit im Einzelhandel? Dann bewerben Sie sich als Filialleitung/ Store Manager bei uns.

· Führung, Motivation und Personalplanung der Filialmitarbeiter

· Planung und Sicherstellung reibungsloser Abläufe in Ihrer Filiale inklusive Erledigungen der administrativen Aufgaben

· Analyse von Filialkennzahlen sowie die aktive Mitwirkung zur Erreichung der gesetzten Filialziele

· Eigenständige Bestellung der Waren im Fall einer individuellen Kundenbestellung sowie in den Saisonspitzen

· Freundliche und serviceorientierte Beratung unserer Kunden

· Umsetzung unserer Warenpräsentation sowie Warenbewirtschaftungsvorgaben

· Organisation und Leitung von verkaufsfördernden Maßnahmen wie Mitmachaktionen und Workshops

· Beobachtung des Sortiments in Bezug auf Aktualität und Gängigkeit

· Planung und Durchführung der Inventur

· Sicherstellung eines angenehmen und teamorientierten Arbeitsklimas sowie selbstständige Durchführung von Team-Meetings

· Organisation der Dekoration und Fertigstellung von Modellen und/oder Musterbeispielen

 

Ihr Profil:

· Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Tätigkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Mitarbeiterführung

· Überdurchschnittliche Kunden- und Mitarbeiterorientierung

· Begeisterungsfähigkeit und Identifikation mit dem idee.-Konzept und dem Sortiment

· Selbstständige Arbeitsweise sowie Organisation- und Koordinationstalent

· Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Menschen mit einer positiven Ausstrahlung

· Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind eine Selbstverständlichkeit für Sie

· Unternehmerisches, vorausschauendes Denken und Handeln

· Gute MS-Office Kenntnisse

 

Wir bieten:

Wir bieten Ihnen ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld mit herausfordernden und spannenden Tätigkeiten in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des Unternehmens. Freuen Sie sich auf interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie zeitgemäße Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


idee. Creativmarkt GmbH & Co. KG


Herr Marius Jansen


Personalabteilung


Tel: +49 5251 2882 343


www.tap-holding.com/jobs

Über die Marke

idee. Creativmarkt

Neueste DIY Trends, faszinierende Ideen und eine Riesen-Auswahl rund um das Thema Papier Basteln, Künstlerbedarf, Stoffe und Handstrickgarne – das ist unsere Leidenschaft. i

dee. Creativmarkt ist Deutschlands führender Einzelhändler in der Kreativbranche. Mit über 40 Filialen und einem großen Online-Shop begeistern wir seit 1979 Bastler, Künstler und Kreative, um ihr Zuhause oder das Hobby noch schöner zu gestalten.

Wir sind Teil der Tap Holding, einer familiengeführten, europaweit agierenden Unternehmensgruppe mit den Schwesterunternehmen Rico Design und Wolle Rödel. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit 1.000 engagierten Kolleginnen und Kollegen, denn bei uns wird Zusammenarbeit großgeschrieben.

Vertragsart :
Minijob oder Studentische Aushilfe
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

DAS BIETEN WIR:

• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit

• Ein innovatives, expandierendes Storekonzept

• Altersvorsorgemodelle

• Teamgeist wird bei uns groß geschrieben

• Solides, modernes Unternehmen

• Shoppe vergünstigt auch auf otto.de ...und vieles mehr!

 

Deine Aufgaben:

• Fachkompetente Beratung der Kund*inne

• Umsetzung einer attraktiven Warenpräsentation

 

Das bringst du mit:

• Begeisterung für unsere Produkte und exzellenten Kundenservice

• Hohe Eigenmotivation und Kontaktfreude sowie Freude am Verkauf

• Ein sicheres, sympathisches und gepflegtes Auftreten

Kontakt
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail an Bewerbung@lascana.de
Vertragsart :
Teilzeit 
Datum :
ab sofort 
Standort :
Ruhr Park Bochum 
Profil

BENEFITS

Attraktive Bezahlung inkl. großzügigem Prämiensystem für alle Mitarbeiter
Monatlicher Zuschuss für Getränke & Obst
Ausgezeichnetes Betriebsklima: Sommerfest & Weihnachtsfeier
Sicherer Arbeitsplatz in einem nachhaltigen und etablierten Modeunternehmen
Sehr großzügiger Personalrabatt von 65 % auf das gesamte hochwertige ETERNA-Sortiment
Großzügiger Jahresurlaub: 36 Tage plus Sonderurlaub bei definierten Anlässen
Vielfältiger Aufgabenbereich in einer stilvollen Atmosphäre
Modernste interne Kommunikation, mit der das Arbeiten Spaß macht

TASKS


Aktive Kundenansprache
Kundenorientierte Beratung und kundenorientierter Verkauf
Gewinnung von Stammkunden und Aufbau einer Kundenbeziehung
Sicherstellung einer optimalen Warenpräsentation inkl. attraktivem Store-Auftritt
Gewährleistung von exzellentem Kundenservice und Reklamationsmanagement
Umgang mit modernen Service- und Kommunikationslösungen

 

PROFIL


Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert
Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder Modesegment
Auch für Quereinsteiger möglich
Freude am Verkauf und Umgang mit hochwertiger Fashion
Leidenschaft für nachhaltige Mode von meisterhafter Qualität
Kreativer Teamplayer
Kommunikationsstarker Verkaufsstar mit positiver Ausstrahlung

Kontakt

Dein Weg. Deine Entscheidung. Deine Erfolgsgeschichte. Bist du bereit dafür?
Wir freuen uns auf Dich als neues Mitglied der ETERNA-Family!


Alle Details und Deine Bewerbung im Zeichen der Umwelt digital unter
www.eterna.de/karriere

Über die Marke

ETERNA ist die führende digitale und nachhaltige Heritage-Brand für Hemden & Blusen im europäischen Markt, mit Hauptsitz in Passau. Wir sind uns als moderne Marke mit langer Tradition und starken Werten seit jeher unserer Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst: Deutsche Handwerkskunst, Höchste Qualität, Nachhaltigkeit & Liebe zum Detail seit 1863.
Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
16 -20 Stunden/ Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Die Stelle

Als Sales Assistant bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie, sondern auch das Gesicht des Stores. Leidenschaftliches Verkaufen liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen jeden Einkauf in ein unvergessliches Shopping-Erlebnis.

Du wirst

  • Mit einem Lächeln begrüßt du unsere Kunden und schaffst es durch viel Charme und Produkt Know-How dein Gegenüber überzeugend zu beraten und an uns zu binden 
  • Auch auf der Verkaufsfläche fühlst du dich wohl , berätst unsere Kunden und bringst die Ware durch einen erstklassigen und individuellen Service an unsere Kunden
  • Du kennst und liebst unsere Produkte und hältst dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden
  • Mit viel Geschick und Liebe zum Detail sorgst du für eine einladende Präsentation unserer Produkte und lockst so die Kunden in den Store
  • Du bist ein absoluter Team Player und sorgst durch deine positive und fröhliche Art für gute Stimmung im Team
  • Mit kühlem Kopf  führst du alle Vorgänge, wie Umtäusche und Rückerstattungen, kompetent und präzise aus und bist sicher im Umgang mit dem Kassensystem
  • Gemeinsam mit deinen Kollegen führst du allgemeine Lagerarbeiten sowie Auffüllen und Sortieren der Ware mit viel Spaß und Genauigkeit aus  
  • Du bist Superdry, liebst und lebst unseren Style und lässt den Funken auf unsere Kunden überspringen

Du bist

  • bist mindestens 18 Jahre alt und hast idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel
  • kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
  • liebst den Umgang mit den verschiedensten Kunden und bist ein absolutes Verkaufstalent 
  • bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt
  • bist eine hochmotivierte und positive Persönlichkeit, die Lust darauf hat etwas zu bewegen
  • verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • … bist DU – und das ist gut so!

Für Superdry arbeiten hat sich noch nie so gelohnt wie jetzt…

  • Superdry Outfit
  • Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterbetreuungsprogramm
  • Superdry Sales & Service Training
Aufgaben
 
Erforderliche Kompetenzen

 

Kontakt

Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten?


Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der internationalen Superdry Familie

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden/ Woche
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Die Stelle

Als In-Store Visual Merchandiser bist du ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie – denn du bist der Experte, wenn es um die Präsentation unsere Produkte geht. Du unterstützt dein Store Management bei der optimalen Umsetzung unserer hohen Visual Merchandising Standards und bist für die Schaffung eines attraktiven und innovativen Ambientes im Store zuständig.

Du wirst

  • Als erfolgreicher In-Store Visual Merchandiser bist du für die Planung und kommerzielle Umsetzung unserer globalen Visual Merchandising Konzepte zuständig
  • Du weißt genau, wie du unsere Produkte auf inspirierende und verkaufsfördernde Weise gemäß unseren VM-Standards präsentieren kannst und verfügst stets über neue kreative Ideen zur Warenpräsentation
  • Bei den regelmäßigen Store Begehungen mit dem Store Management planst du die wöchentlichen Änderungen der Warenpräsentation, die Schaufenstergestaltung und den stilsicheren Einbau von Neuware
  • Mit großer Genauigkeit analysierst du die Store Kennzahlen und entwickelst daraus resultierend innovative Maßnahmen zur Optimierung der Verkaufsfläche sowie zur Maximierung der Abverkaufszahlen
  • Deine Store Kollegen schulst du mit großer Leidenschaft auf allen Gebieten des Visual Merchandising (Visual Standards, VM Richtlinien, Schaufenstergestaltung, Mannequin Outfits) und hast dabei ein Auge für neue Talente in diesem Bereich
  • Geschwindigkeit und Kreativität sind für dich keine Fremdwörter und durch den Einsatz von Licht, Formen, Farben und Requisiten sorgst du für ein den typischen Superdry Store Look
  • Auch auf der Verkaufsfläche fühlst du dich wohl , berätst unsere Kunden und bringst die Ware durch einen erstklassigen und individuellen Service an unsere Kunden
  • Du arbeitest eng mit dem Lagerteam zusammen und stellst sicher, dass alle unsere Bestseller und Neuheiten auf der Verkaufsfläche in optimaler Weise präsentiert sind
  • Auch mit dem zuständigen Area Visual Merchandiser stehst du in regelmäßigen Kontakt um Feedback abzugeben oder kreative Ideen zu besprechen

Du bist

  • bist mindestens 18 Jahre alt und hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Visual Merchandising
  • kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
  • liebst kreatives Arbeiten und hast großes Interesse am Visual Merchandising und der Mode
  • bist eine selbstbewusste und aufgeschlossene Persönlichkeit mit stets positiver Einstellung und Hands-on Mentalität
  • hast ein Faible für Zahlen, bringst analytische Fähigkeiten mit und arbeitest umsatz- und erfolgsorientiert
  • bist ein Organisationstalent, arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich und besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • bist eine hochmotivierter und dynamischer Teamplayer, der Lust darauf hat etwas zu bewegen
  • verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • … bist DU – und das ist gut so!

Für Superdry arbeiten hat sich noch nie so gelohnt wie jetzt…

  • Superdry Outfit
  • Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterbetreuungsprogramm
  • Superdry Sales & Service Training
Aufgaben
 
Erforderliche Kompetenzen

 

Kontakt

Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten?


Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der internationalen Superdry Familie.


Tel.: 023489073930

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Für unseren INTIMISSIMI Store im Ruhr Park Bochum suchen wir ab sofort eine

Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden / Woche)

 

Deine Benefits:

  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Jahresurlaub
  • Mindestens 30 % Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für dich und deine Freunde sowie exklusive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Kooperationspartnern
  • Gratis Lieblingsstücke aus den aktuellen Kollektionen, welche gleichzeitig als deine Arbeitskleidung dienen
  • Interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zugang zu unserer E-Learning Plattform und regelmäßigen Trainings
  • Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Monatliche Teamevents, um gemeinsam schöne Erlebnisse zu teilen, die von uns bezuschusst werden

 

Dein Alltag:

  • Deine Hauptaufgabe ist die Kundenberatung – du berätst auf der Fläche und an der Umkleidekabine, wobei du einfühlsam auf Kundenwünsche eingehst.
  • Beim Kassieren sorgst du dafür, dass unsere Kund:innen bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Shoppingerlebnis haben.
  • Zwischen den Beratungen bist du für die Ordnung im Store zuständig und füllst unsere Warenbestände auf der Fläche und im Lager regelmäßig auf.
  • Passend zu unserem italienischen Konzept dekorierst du mit deinem Team unseren Store regelmäßig um.

 

Dein Profil:

  • Du liebst Mode und es liegt dir, Kund:innen ein erfüllendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
  • Durch deine aufgeschlossene und positive Art fällt es dir leicht, dich in einem Team zu integrieren.
  • Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, der Kosmetik- oder der Friseurbranche sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.

 

Be yourself!

Wir legen Wert auf Vielfalt und freuen uns auf dich, so wie du bist! – Alle unsere Kolleg:innen sind einzigartig und bringen ihre persönlichen Stärken in ihren Rollen und Teams ein.

Teil der CALZEDONIA Group zu sein bedeutet von einem modernen, dynamischen und empathischen Umfeld umgeben zu sein. Als Mitglied des Fashion Pacts achten wir auf uns und unsere Umwelt: So wird fast der gesamte Produkt-Lebenszyklus vom Design über die Produktion, in eigengeführten Manufakturen, bis hin zum Vertrieb in unseren Stores, direkt von der Calzedonia Group geleitet.

Du musst kein:e Expert:in sein, um mit uns durchzustarten. Wir glauben daran, dass du als Quereinsteiger bei uns während deiner Tätigkeit dazulernst und dich weiterentwickelst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über E-Mail.

Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Britta Potthoff.

Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Für unseren INTIMISSIMI Store im Ruhr Park Bochum suchen wir ab sofort eine

Store Managerin (m/w/d) 

 

Deine Benefits:

  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Jahresurlaub
  • Sales-Bonus durch monatliche Umsatzziele und Store Challenges
  • Umfangreiches Onboarding durch eine sorgfältige mehrwöchige Einarbeitung in dein neues Arbeitsfeld
  • Mindestens 30 % Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für dich und deine Freunde sowie exklusive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Kooperationspartnern
  • Gratis Lieblingsstücke aus den aktuellen Kollektionen, welche gleichzeitig als deine Arbeitskleidung dienen
  • Interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zugang zu unserer E-Learning Plattform und regelmäßigen Trainings
  • Exklusive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Kooperationspartnern
  • Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Monatliche Teamevents, um gemeinsam schöne Erlebnisse zu teilen, die von uns bezuschusst werden

 

Dein Alltag als Filialleiterin (m/w/d):

  • Du arbeitest gemeinsam mit deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter:innen) auf der Fläche und berätst unsere Kund:innen.
  • Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst Deine Mitarbeiter:innen und vermittelst unsere Unternehmenswerte.
  • Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab, um diese stetig zu optimieren.
  • Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der CALZEDONIA Group um.
  • Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab.Du bist ein Vorbild für Dein Team und unterstützt es bei ihrer Entwicklung im Unternehmen.

 

Dein Profil:

  •  Du hast eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Einzelhandel oder einen vergleichbaren Abschluss und hast bereits Erfahrungen in einem Dienstleistungsunternehmen gesammelt.
  • Auch als Quereinsteiger:in, z. B. aus der Friseur-, Kosmetik oder Gastronomiebranche, bist du bei uns herzlich willkommen.
  • Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität.
  • Du übernimmst gerne Verantwortung, bist flexibel und zielstrebig, um den Anforderungen des Einzelhandels gerecht zu werden.
  • Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage, organisierte Strukturen zu schaffen.
  • Du liebst Mode und es liegt dir, Kund:innen ein erfüllendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

 

Be yourself!

Wir legen Wert auf Vielfalt und freuen uns auf dich, so wie du bist! – Alle unsere Kolleg:innen sind einzigartig und bringen ihre persönlichen Stärken in ihren Rollen und Teams ein.

Teil der CALZEDONIA Group zu sein bedeutet von einem modernen, dynamischen und empathischen Umfeld umgeben zu sein. Als Mitglied des Fashion Pacts achten wir auf uns und unsere Umwelt: So wird fast der gesamte Produkt-Lebenszyklus vom Design über die Produktion, in eigengeführten Manufakturen, bis hin zum Vertrieb in unseren Stores, direkt von der Calzedonia Group geleitet.

Du musst kein:e Expert:in sein, um mit uns durchzustarten. Wir glauben daran, dass du als Quereinsteiger bei uns während deiner Tätigkeit dazulernst und dich weiterentwickelst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über E-Mail.

Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Britta Potthoff.

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort 
Standort :
Ruhr Park Bochum 
Profil

DAS WIRD DEIN BEREICH

  • Während der Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) findet der praktische Teil deiner Ausbildung direkt in unserer Ausbildungsfiliale, in Bochum Ruhr Park statt
  • Die theoretische Ausbildung erfolgt an der Berufsschule vor Ort
  • Deine Hauptaufgabe besteht in der individuellen und kompetenten Kundenberatung und -betreuung sowie dem Führen von Verkaufsgesprächen
  • Du übernimmst Lager- und Kassentätigkeiten, prüfst den Bestand, bestellst Ware nach und nimmst Reklamationen an
  • Darüber hinaus bist du für die Präsentation unserer Ware zuständig und unterstützt unser Team bei Inventuren und Neueröffnungen

 

Du hast deine Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) bereits in der Tasche? - Dann häng noch ein Jahr dran und schließe mit uns deine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) ab!

DAS BRINGST DU MIT

  • mind. einen guten Hauptschulabschluss
  • Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft
  • Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten sowie Freude an Teamarbeit
  • Flexibilität und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
  • Modebegeisterung und ein Gespür für Farben und Trends

 

NOCH FRAGEN?

Dann melde dich gerne bei unserer Gebietsleitung Steffi Sprey unter der Telefonnummer: +4915117487925

Übrigens: Neben den gängigen Benefits in unseren Filialen, kannst du dich auf eine 38,5 Std./Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Azubi-Workshops, sowie 32 Tage Jahresurlaub freuen!

Kontakt

NICHT DAS RICHTIGE?


Alle unsere Stellen findest du auf POPKEN.DE

Über die Marke

Das sind wir

Die Popken Fashion Group ist ein international operierendes, familiengeführtes Omni Channel Mode-Unternehmen, das auf Plus-Size Fashion spezialisiert ist. Die Kollektionen unserer vier Marken Ulla Popken, Laurasøn, Studio Untold und JP1880 vertreiben wir weltweit in rund 200 Filialen und über eigene Online-Shops mit 2.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern.

 

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort 
Standort :
Ruhr Park Bochum 
Profil

DAS WIRD DEIN BEREICH

  • Während der Ausbildung zur Verkäuferin im Einzelhandel (m/w/d) findet der praktische Teil deiner Ausbildung direkt in unserer Ausbildungsfiliale, in Bochum Ruhr Park statt
  • Die theoretische Ausbildung erfolgt an der Berufsschule vor Ort
  • Deine Hauptaufgabe besteht in der individuellen und kompetenten Kundenberatung und -betreuung sowie dem Führen von Verkaufsgesprächen
  • Du übernimmst Lager- und Kassentätigkeiten, prüfst den Bestand, bestellst Ware nach und nimmst Reklamationen an
  • Darüber hinaus bist du für die Präsentation unserer Ware zuständig und unterstützt unser Team bei Inventuren und Neueröffnungen

 

Du willst noch mehr als nur die zwei Jahre? - Dann häng noch ein Jahr dran und schließe mit uns deine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) ab!

DAS BRINGST DU MIT

  • mind. einen guten Hauptschulabschluss
  • Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft
  • Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten sowie Freude an Teamarbeit
  • Flexibilität und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
  • Modebegeisterung und ein Gespür für Farben und Trends

 

NOCH FRAGEN?

Dann melde dich gerne bei unserer Gebietsleitung Steffi Sprey unter der Telefonnummer: +4915117487925

Übrigens: Neben den gängigen Benefits in unseren Filialen, kannst du dich auf eine 38,5 Std./Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Azubi-Workshops, sowie 32 Tage Jahresurlaub freuen!

Kontakt

NICHT DAS RICHTIGE?


Alle unsere Stellen findest du auf POPKEN.DE

Über die Marke

Das sind wir

Die Popken Fashion Group ist ein international operierendes, familiengeführtes Omni Channel Mode-Unternehmen, das auf Plus-Size Fashion spezialisiert ist. Die Kollektionen unserer vier Marken Ulla Popken, Laurasøn, Studio Untold und JP1880 vertreiben wir weltweit in rund 200 Filialen und über eigene Online-Shops mit 2.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern.

 

Vertragsart :
Studentische Aushilfe
Datum :
ab sofort 
Standort :
Ruhr Park Bochum 
Profil

IHRE AUFGABEN

Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

Sicherstellung einer innovativen und ansprechenden Warenpräsentation

Aktive Mitarbeit, um die vorgegebenen Umsatzziele zu erreichen

IHR PROFIL

Erste Erfahrung im textilen Einzelhandel wünschenswert

Kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit

Serviceorientiertes und stilbewusstes Auftreten

Gespür für Mode und Trends

Gute Deutschkenntnisse

WARUM WIR?

Fairer Lohn

Innovative und kreative Arbeitsumgebung

Dynamisches und vielfältiges Team

Personal-Rabatte

Kontakt

Per Mail an: fil-ltr-bo@wormland.de


Oder bringe deine Bewerbung direkt in den Shop! 

Über die Marke

ÜBER UNS

Mit 12 Filialen in 10 Städten sowie unserem Online-Shop, vereinen wir als Men’s Fashion-Experte modernen Lifestyle, außergewöhnliche Shop-Architektur mit einem breit gefächerten Markenportfolio von Newcomer-Labels bis hin zu High-End-Fashion Brands. Höchste Kundenorientierung und kompetente Fashion-Beratung stehen dabei stets im Fokus. Als Multibrand-Retailer umfassen wir zwei Store-Konzepte: WORMLAND und THEO. WORMLAND steht für einen smarten, selbstbewussten und exklusiven Style. Inspiriert von künstlerischen Einflüssen setzen ausdrucksstarke Kampagnen und Fotostrecken mit namhaften Models den Metropolitan Lifestyle in Szene. Auf mehreren Etagen präsentieren wir eine Vielfalt an Fashion-Brands vom Contemporary-Look bis Classic Chic. THEO steht für einen lässigen, rockigen und coolen Urban-Style im Bereich Jeans- und Casualwear. Die Verbindung von moderner Industriearchitektur und aktuellen Clubsounds lässt die Shoppingtour zu einem Erlebnis werden. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen!

Vertragsart :
Teilzeit
Datum :
ab sofort 
Standort :
Ruhr Park Bochum 
Profil

IHRE AUFGABEN

Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

Sicherstellung einer innovativen und ansprechenden Warenpräsentation

Aktive Mitarbeit, um die vorgegebenen Umsatzziele zu erreichen

IHR PROFIL

Erste Erfahrung im textilen Einzelhandel wünschenswert

Kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit

Serviceorientiertes und stilbewusstes Auftreten

Gespür für Mode und Trends

Gute Deutschkenntnisse

WARUM WIR?

Fairer Lohn

Innovative und kreative Arbeitsumgebung

Dynamisches und vielfältiges Team

Personal-Rabatte

Kontakt

Per Mail an: fil-ltr-bo@wormland.de


Oder bringe deine Bewerbung direkt in den Shop! 

Über die Marke

ÜBER UNS

Mit 12 Filialen in 10 Städten sowie unserem Online-Shop, vereinen wir als Men’s Fashion-Experte modernen Lifestyle, außergewöhnliche Shop-Architektur mit einem breit gefächerten Markenportfolio von Newcomer-Labels bis hin zu High-End-Fashion Brands. Höchste Kundenorientierung und kompetente Fashion-Beratung stehen dabei stets im Fokus. Als Multibrand-Retailer umfassen wir zwei Store-Konzepte: WORMLAND und THEO. WORMLAND steht für einen smarten, selbstbewussten und exklusiven Style. Inspiriert von künstlerischen Einflüssen setzen ausdrucksstarke Kampagnen und Fotostrecken mit namhaften Models den Metropolitan Lifestyle in Szene. Auf mehreren Etagen präsentieren wir eine Vielfalt an Fashion-Brands vom Contemporary-Look bis Classic Chic. THEO steht für einen lässigen, rockigen und coolen Urban-Style im Bereich Jeans- und Casualwear. Die Verbindung von moderner Industriearchitektur und aktuellen Clubsounds lässt die Shoppingtour zu einem Erlebnis werden. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen!

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

 WIR SUCHEN DICH ALS ASSISTANT STORE MANAGER (M/W/D) IN VOLLZEIT
 FÜR UNSEREN PULL&BEAR STORE IN BOCHUM! 


 

MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen

  • 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen
  • Attraktives Vergütungspaket, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Dich erwarten nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Du erhältst 25% Personalrabatt auf alle INDITEX-Brands
  • Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub
  • Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern, wie z.B. Urban Sports Club!
     

DO SOMETHING AMAZING EVERY DAY – Deine neuen Aufgaben

  • Mit regelmäßigen KPI-Analysen behältst Du die Budget- und Umsatzziele stets im Blick. Durch gezielten Maßnahmen trägst Du zum Erreichen unserer Unternehmensziele bei.
  • “Teamwork makes the Dreamwork” – durch Deine positive Einstellung und Deine Kommunikations-Skills, schaffst Du es Deine Mitarbeiter*innen stets zu motivieren.
  • Du erkennst Potenziale und förderst diese gemeinsam mit dem Managementteam durch individuelle Trainings.
  • Unsere betrieblichen Vorgaben und innovativen Inhouse-Technologien helfen Dir dabei, einen optimalen Warenfluss zu garantieren und unser Produkt bestmöglich in Szene zu setzen.
  • Du bist stets im Austausch mit Deinem Area Team und nimmst regelmäßig an Trainings teil.
    Durch Deine Leidenschaft sorgst Du gemeinsam mit Deinem Team für eine hervorragende Customer Experience.
  • Du gehst als Vorbild voran und repräsentierst PULL&BEAR unseren Kolleg*innen nach innen und unseren Kund*innen nach außen!
     

BE INSPIRING – Das zeichnet Dich aus

  • Du bringst eine positive Attitude und eine außerordentliche Hands-on Mentalität mit!
  • Mit Deinem großartigen Organisationstalent und Deinen hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten meisterst Du jede neue Challenge – So hältst Du mit unserer dynamischen Denkweise Schritt.
  • In der Welt der Zahlen fühlst Du Dich wohl - Deine analytischen Skills helfen Dir bei der Auswertung unserer KPI`s
  • Du unterstützt den Store Manager bei wichtigen Entscheidungen, wobei Du auf Nachhaltigkeit und soziale Aspekte achtest.
  • Erste Berufserfahrungen als Führungskraft im Retail helfen Dir dabei, unsere internen Strukturen schneller zu verstehen – Du weißt, worauf es ankommt.
  • Durch Social Media, Blogs oder Apps bist Du stets über die neuesten Fashion-Trends informiert.
  • Du kannst sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch gut kommunizieren – Unsere Teams bestehen aus internationalen Kolleg*innen aus aller Welt.
     

Über die Marke

AT INDITEX WE LOVE YOU FOR WHO YOU ARE!
Als eines der größten Modeunternehmen der Welt leben wir Vielfalt, setzten uns für Chancengleichheit ein und fördern LGBTQ , Diversity Management.
Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis.

Bewirb Dich jetzt und zeig uns, wer Du bist!

 
Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 h / Woche 
Datum :
ab sofort 
Standort :
Ruhr Park Bochum 
Kontakt

Sinem Ayyildiz


+49 172 7956865


Sinemayyildiz@faceretail.de


Oder bringe deine Bewerbung direkt in den Store. 

Über die Marke

Unsere Mission Wir lieben großartiges Design. Für uns stehen feine oder stylische Produkte bester Qualität und unsere Kunden im Mittelpunkt. 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :

9 Stunden / Woche 

Datum :

ab sofort 

Standort :
Ruhr Park, Bochum
Profil
Be yourself! Wir legen Wert auf Vielfalt und freuen uns auf dich, so wie du bist! – Alle unsere Kolleg:innen sind einzigartig und bringen ihre persönlichen Stärken in ihren Rollen und Teams ein. Teil der CALZEDONIA Group zu sein bedeutet von einem modernen, dynamischen und empathischen Umfeld umgeben zu sein. Als Mitglied des Fashion Pacts achten wir auf uns und unsere Umwelt: So wird fast der gesamte Produkt-Lebenszyklus vom Design über die Produktion, in eigengeführten Manufakturen, bis hin zum Vertrieb in unseren Stores, direkt von der Calzedonia Group geleitet. Du musst kein:e Expert:in sein, um mit uns durchzustarten. Wir glauben daran, dass du als Quereinsteiger bei uns während deiner Tätigkeit dazulernst und dich weiterentwickelst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal.
Kontakt

Wir freuen uns auf deine Bewerbung via Mail: Britta-potthoff@web.de 


Oder du kannst deinen Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen


Bei Rückfragen melde dich gerne unter dieser Nummer: +491775523253

Vertragsart :
Vollzeit 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

KINGCORN - der neue Trend! Verkauf von Corndogs im Ruhr Park Bochum.

  

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Schichtleiter/in in Vollzeit. Gerne auch langfristig.

  

Deine Aufgaben:

  • Vor-/Zubereitung von Corndogs nach Einarbeitung
  • Verkauf & Kasse
  • Personalführung
  • Bestandsmanagement
  • Sauberkeit und Reinigung des Arbeitsplatzes
 

 

Das bringst du mit:

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Gastronomie
  • Einhaltung der Hygienevorschriften
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Offener und freundlicher Umgang mit Kunden
 

 

Das bieten wir:

  • Ehrliches und unkompliziertes Miteinander
  • Unterstützung beim Erhalt eines Gesundheitszeugnisses
  • Übertariflicher Stundenlohn
  • Kostenloses Essen und Trinken
 

 

Unser Betrieb läuft von Montag bis Samstag zwischen 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Genaue Arbeitszeiten erfolgen nach gemeinsamer Absprache.

Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt?




  




Dann bewerbe dich jetzt mit deinem Lebenslauf an: corndogs@kingcorn.eu




  




Unser Team freut sich schon auf dich!


Vertragsart :
Teilzeit und Aushilfe
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

KINGCORN - der neue Trend! Verkauf von Corndogs im Ruhr Park Bochum.

  

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter/innen in Teilzeit und als Aushilfe. Gerne auch langfristig.

  

Deine Aufgaben:

  • Vor-/Zubereitung von Corndogs nach Einarbeitung 
  • Verkauf & Kasse 
  • Sauberkeit und Reinigung des Arbeitsplatzes

 

Das bringst du mit:

  • Erfahrung in der Gastronomie wünschenswert, aber keine Pflicht!
  • Einhaltung der Hygienevorschriften 
  • Gute Deutschkenntnisse 
  • Offener und freundlicher Umgang mit Kunden

 

Das bieten wir:

  • Ehrliches und unkompliziertes Miteinander 
  • Unterstützung beim Erhalt eines Gesundheitszeugnisses 
  • Übertariflicher Stundenlohn 
  • Kostenloses Essen und Trinken

 

Unser Betrieb läuft von Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Genaue Arbeitszeiten erfolgen nach gemeinsamer Absprache.

 

Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt?




  




Dann bewerbe dich jetzt mit deinem Lebenslauf an: corndogs@kingcorn.eu




  




Unser Team freut sich schon auf dich!


Vertragsart :
Werkstudent/innen: Teilzeit und Aushilfe
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

KINGCORN - der neue Trend! Verkauf von Corndogs im Ruhr Park Bochum.

  

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Werkstudent/innen in Teilzeit und als Aushilfe. Gerne auch langfristig.

  

Deine Aufgaben:

  • Vor-/Zubereitung von Corndogs nach Einarbeitung
  • Verkauf & Kasse
  • Sauberkeit und Reinigung des Arbeitsplatzes
 

 

Das bringst du mit:

  • Erfahrung in der Gastronomie wünschenswert, aber keine Pflicht
  • Einhaltung der Hygienevorschriften
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Offener und freundlicher Umgang mit Kunden
 

 

Das bieten wir:

  • Ehrliches und unkompliziertes Miteinander
  • Unterstützung beim Erhalt eines Gesundheitszeugnisses
  • Übertariflicher Stundenlohn von 13,50 Euro zum Start
  • Kostenloses Essen und Trinken
 

 

Unser Betrieb läuft von Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Genaue Arbeitszeiten erfolgen nach gemeinsamer Absprache.

Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt?




  




Dann bewerbe dich jetzt mit deinem Lebenslauf an: corndogs@kingcorn.eu




  




Unser Team freut sich schon auf dich!


Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
30 Std/Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Als Teil unserer großen Familie erwartet dich ein Umfeld des Vertrauens, der offenen Kommunikation und der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung in einem respektvollen und kreativen Rahmen.

 

Für unseren Store in Bochum suchen wir ab sofort Sales Assistants / Verkäufer:innen (w/m/d)  – in Vollzeit (40 Std.).

 

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

 

·       Leistungsabhängige Boni als Anerkennung für euren Erfolg

·       Attraktive Personalrabatte auf GUESS Produkte

·       Übergesetzlicher Urlaubsanspruch von bis zu 10 Tagen zusätzlich

·       Attraktives Modell der Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher Bezuschussung

·       Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kund:innen ein einmaliges Shopping-Erlebnis

·       Mitarbeitervorteilsportal

·       Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm

·       Umfangreiche Verkaufsschulungen in unserer GUESS Academy

·       Flache Hierarchien und vielversprechende Karrierechancen

·       Ein vielseitiges Aufgabenfeld

 

DEINE ROLLE IM TEAM

 

·       Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich

·       Aktive Unterstützung deines Teams auf der Verkaufsfläche

·       Umsetzung vielfältiger verkaufsfördernder Maßnahmen

·       Effizientes Flächenmanagement

·       Kassenmanagement

·       Lagermanagement

 

DEINE QUALIFIKATIONEN

 

·       Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Fokus auf Kundenservice

·       Leidenschaft für Fashion und Trends

·       Hervorragende Teamorientierung

·       Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten

Kontakt

Wenn du dich angesprochen fühlst, neue, berufliche Herausforderungen zu meistern, dann schicke uns deine Bewerbung mit dem Betreff „SA – Bochum“ an: Recruiting.Bochum@guess.eu!


Wenn du Rückfragen hast melde dich gerne unter dieser Telefonnummer: +4923468717393. 

Über die Marke

GUESS wurde 1981 als Jeans-Marke gegründet und hat sich seitdem zu einer erfolgreichen, globalen Lifestyle-Marke entwickelt. Unser vielfältiges Portfolio umfasst die neuesten Kollektionen an stilvoller Bekleidung, Denim, Handtaschen, Uhren, Brillen, Schuhen und vielem mehr. Mit über 1000 eigenen Stores und Outlets in Amerika, Europa und Asien sowie über 520 weiteren Filialen, die von unseren Partner:innen und Distributor:innen weltweit geleitet werden, sind wir in mehr als 100 Ländern vertreten. Bei GUESS schätzen wir Vielfalt, fördern Stolz und Leidenschaft. Wir wissen, dass jede:r einzelne Mitarbeiter:in zu unserem Erfolg beiträgt!
Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Std/Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Als Teil unserer großen Familie erwartet dich ein Umfeld des Vertrauens, der offenen Kommunikation und der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung in einem respektvollen und kreativen Rahmen.

 

Für unseren Store in Bochum suchen wir ab sofort Sales Assistants / Verkäufer:innen (w/m/d)  – in Vollzeit (40 Std.).

 

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

 

·       Leistungsabhängige Boni als Anerkennung für euren Erfolg

·       Attraktive Personalrabatte auf GUESS Produkte

·       Übergesetzlicher Urlaubsanspruch von bis zu 10 Tagen zusätzlich

·       Attraktives Modell der Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher Bezuschussung

·       Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kund:innen ein einmaliges Shopping-Erlebnis

·       Mitarbeitervorteilsportal

·       Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm

·       Umfangreiche Verkaufsschulungen in unserer GUESS Academy

·       Flache Hierarchien und vielversprechende Karrierechancen

·       Ein vielseitiges Aufgabenfeld

 

DEINE ROLLE IM TEAM

 

·       Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich

·       Aktive Unterstützung deines Teams auf der Verkaufsfläche

·       Umsetzung vielfältiger verkaufsfördernder Maßnahmen

·       Effizientes Flächenmanagement

·       Kassenmanagement

·       Lagermanagement

 

DEINE QUALIFIKATIONEN

 

·       Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Fokus auf Kundenservice

·       Leidenschaft für Fashion und Trends

·       Hervorragende Teamorientierung

·       Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten

Kontakt

Wenn du dich angesprochen fühlst, neue, berufliche Herausforderungen zu meistern, dann schicke uns deine Bewerbung mit dem Betreff „SA – Bochum“ an: Recruiting.Bochum@guess.eu!


Wenn du Rückfragen hast melde dich gerne unter dieser Telefonnummer: +4923468717393. 

Über die Marke

GUESS wurde 1981 als Jeans-Marke gegründet und hat sich seitdem zu einer erfolgreichen, globalen Lifestyle-Marke entwickelt. Unser vielfältiges Portfolio umfasst die neuesten Kollektionen an stilvoller Bekleidung, Denim, Handtaschen, Uhren, Brillen, Schuhen und vielem mehr. Mit über 1000 eigenen Stores und Outlets in Amerika, Europa und Asien sowie über 520 weiteren Filialen, die von unseren Partner:innen und Distributor:innen weltweit geleitet werden, sind wir in mehr als 100 Ländern vertreten. Bei GUESS schätzen wir Vielfalt, fördern Stolz und Leidenschaft. Wir wissen, dass jede:r einzelne Mitarbeiter:in zu unserem Erfolg beiträgt!
Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
37,5 Stunden 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Bei Hunkemöller motivieren und bestärken wir Frauen darin, ihr schönstes und authentischstes Selbst zu sein.

Du liebst Fashion sowie erstklassigen Service und begeisterst Deine Mitmenschen mit Deiner aufgeschlossenen Art? Dann ist die Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bei Hunkemöller genau das Richtige für Dich!

Starte Deine berufliche Reise im Jahr 2024 und erlebe eine dreijährige Ausbildung, die dir nicht nur umfassende Einblicke in den Einzelhandel bietet, sondern auch die perfekte Grundlage für Deine Karriere in der Modebranche ist. Nach Deiner Ausbildung möchten wir Dich als Verkäuferin in Teilzeit oder Vollzeit übernehmen. Durch unserRetail Talent Programm hast Du auch die Möglichkeit Dich zur (stellvertretenden) Filialleiterin / Store Manager weiterzuentwickeln.

Wir bieten Dir:

  • 36 Tage Urlaub pro Jahr
  • 37,5 Arbeitsstunden pro Woche inkl. Berufsschulzeiten
  • Gehalt gemäß Tarifvertrag plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 25% Personalrabatt auf das gesamte Hunkemöller-Sortiment
  • Bike-Leasing, Rabatte bei ca. 1.500 namenhaften Marken, Fitnessstudio-Zuschuss
  • Weiterbildung in der „Hunkemöller Academy“ unserer digitalen LernplattformSehr gute Übernahmechancen und individuelle Karriereperspektiven als Verkäuferin in Teil-/ Vollzeit oder (stellvertretende) Filialleiterin / Store Manager

Deine Aufgaben:

  • Fachkundige Beratung und Betreuung unserer Kundinnen
  • Kreative Warenpräsentation und -pflege
  • Kassentätigkeiten und Abwicklung von Zahlungsvorgängen
  • Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Verkaufsaktionen
  • Durchführen von Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten

Dein Profil:

  • Qualifizierender Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder gleichwertiger Schulabschluss
  • Begeisterung für Fashion, Trends sowie den Einzelhandel
  • Spaß an der Kommunikation mit Menschen und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Zeitliche Flexibilität vor und innerhalb der Öffnungszeiten deiner Hunkemöller Filiale

Kontakt

Bewirb Dich jetzt und tauche ein in die Welt von Hunkemöller! Lade Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen online über unsere Karriereseite hoch.
Du möchtest schon vor Deiner Ausbildung Teil des Hunkemöller Teams sein? Dann sprich Deine Filialleiterin / Store Managerin im Vorstellungsgespräch an und starte vor Deiner Ausbildung als Verkäuferin auf Minijob Basis.


 


Noch Fragen?


Unser Recruitment Team ist da, um dir bei der Suche nach deinem Traumjob bei Hunkemöller zu helfen!

Emily 


Recruiter bei Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG


 


Über die Marke

Schon gewusst? Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeiterinnen sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. In Deutschland wurden wir bereits zum vierten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet.ten.

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15 / 20 / 25 Std. / Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

AT INDITEX WE LOVE YOU FOR WHO YOU ARE!

WIR SUCHEN DICH ALS SALES ASSISTANT (m/w/d)
FÜR UNSEREN ZARA STORE IN BOCHUM!
(15/20/25 Std./Woche)

 

MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen

  • 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen
  • Attraktives Vergütungspaket, inklusive Urlaubs -und Weihnachtsgeld
  • Dich erwarten nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Du erhältst 25% Personalrabatt auf alle INDITEX-Brands
  • Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote, beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub
  • Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern, wie z.B. Urban Sports Club!

     

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY – Deine neuen Aufgaben

  • Ob in der Anprobe oder auf der Verkaufsfläche: Du hilfst unseren Kund*innen dabei, das perfekte Outfit zu finden und sorgst somit für eine positive Customer Experience!
  • Du achtest darauf, dass unsere Ware auf der Fläche ordentlich präsentiert, aufgeräumt und aufgefüllt wird.
  • Nur mithilfe Deines Einsatzes und Deines Verkaufstalents erreichen wir unsere Umsatzziele!
  • Unsere Technologien helfen Dir dabei, einen reibungslosen Ablauf sowie auf der Fläche als auch im Lager zu sichern.
  • Mit Deiner Leidenschaft sorgst Du bis zum letzten Schritt an der Kasse für ein hervorragendes Kauferlebnis.

     

BE INSPIRING – Das zeichnet Dich aus

  • Du bist ein*e Teamplayer*in durch und durch - Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich.
    Somit bist du bereit, Dein Team flexibel zu unterstützen - auch freitags und samstags.
  • Mit Deinen Kommunikations-Skills, kannst Du Dich sowohl Kund*innen als auch Deinem Team gegenüber sehr gut ausdrücken.
  • Customer Experience bedeutet für Dich Hilfsbereitschaft, eine positive Attitude und ein offenes Auftreten!
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!
  • Deine Leidenschaft gehört der Welt der Mode und Trends, die Du mit Begeisterung verfolgst und verstehst.
Aufgaben
 
Erforderliche Kompetenzen
 
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Bewirb Dich jetzt online und zeig uns, wer Du bist! 



Wir freuen uns darauf mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren. 


Über die Marke

Als eines der größten Modeunternehmen der Welt leben wir Vielfalt, setzten uns für Chancengleichheit ein und fördern LGBTQ , Diversity Management. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis. Bewirb Dich jetzt und zeig uns, wer Du bist!
Vertragsart :
Minijob
Datum :
ab sofort 
Standort :
Ruhr Park Bochum 
Profil

IHRE AUFGABEN

Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

Sicherstellung einer innovativen und ansprechenden Warenpräsentation

Aktive Mitarbeit, um die vorgegebenen Umsatzziele zu erreichen

IHR PROFIL

Erste Erfahrung im textilen Einzelhandel wünschenswert

Kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit

Serviceorientiertes und stilbewusstes Auftreten

Gespür für Mode und Trends

Gute Deutschkenntnisse

WARUM WIR?

Fairer Lohn

Innovative und kreative Arbeitsumgebung

Dynamisches und vielfältiges Team

Personal-Rabatte

Kontakt

Per Mail an: fil-ltr-bo@wormland.de


Oder bringe deine Bewerbung direkt in den Shop! 

Über die Marke

ÜBER UNS

Mit 12 Filialen in 10 Städten sowie unserem Online-Shop, vereinen wir als Men’s Fashion-Experte modernen Lifestyle, außergewöhnliche Shop-Architektur mit einem breit gefächerten Markenportfolio von Newcomer-Labels bis hin zu High-End-Fashion Brands. Höchste Kundenorientierung und kompetente Fashion-Beratung stehen dabei stets im Fokus. Als Multibrand-Retailer umfassen wir zwei Store-Konzepte: WORMLAND und THEO. WORMLAND steht für einen smarten, selbstbewussten und exklusiven Style. Inspiriert von künstlerischen Einflüssen setzen ausdrucksstarke Kampagnen und Fotostrecken mit namhaften Models den Metropolitan Lifestyle in Szene. Auf mehreren Etagen präsentieren wir eine Vielfalt an Fashion-Brands vom Contemporary-Look bis Classic Chic. THEO steht für einen lässigen, rockigen und coolen Urban-Style im Bereich Jeans- und Casualwear. Die Verbindung von moderner Industriearchitektur und aktuellen Clubsounds lässt die Shoppingtour zu einem Erlebnis werden. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen!