Vertragsart :
450 €-Basis
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Für unsere Filiale in Bochum, im Ruhrpark-EKZ am Ruhrpark 21, suchen wir möglichst umgehend freundliche und flexible VERKÄUFER (M/W) auf 450 €-Basis.

Aufgaben

Das erwartet Sie:

  • Sie sind unsere kompetente Beratung unserer modebewussten Kunden und übernehmenden aktiven Verkauf unserer Produkte
  • Sortimentspflege und Umsetzung der Konzepte zur Warenpräsentation gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Bedienung der Kasse
  • Sie führen regelmäßige Inventuren durch und sind bei der Umsetzung von Sonderaktionen aktiv beteiligt

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie verfügen über Verkaufserfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Mode und Accessoires
  • Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Identifikation mit unseren Produkten sind für Sie selbstverständlich
  • Begeisterungsfähigkeit sowie eine leistungs- und zielorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie uns bevorzugt per E-Mail unter Angabe der Kennziffer 36 sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins als PDF-Datei an bewerbung@bijou-brigitte.com senden können. Alternativ können Sie diese auch in der Filiale abgeben. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Bewerbungsmappen nicht zurücksenden können.

 

Bijou Brigitte modische Accessoires AG

Ruhrpark-EKZ

Am Ruhrpark 21

44791 Bochum

www.bijou-brigitte.com

bewerbung@bijou-brigitte.com

Über die Marke

Bijou Brigitte – das bedeutet mehr als 50 Jahre Leidenschaft für Modeschmuck und Accessoires. Mit rund 1.100 Filialen in über 20 Ländern sind wir der Marktführer in Europa. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, mit eigenen Ideen und kreativen Lösungen zu überzeugen. Unsere Freude und Begeisterung für unsere Produkte geben wir dabei täglich an unsere Kunden weiter.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Hallo Food Lovers,

wir suchen für unseren Store im Ruhr Park Bochum – Verkaufsmitarbeiter M/W

 

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle (auf Minijobbasis) für einen befristeten Zeitraum (6 Monate), die bei guter Leistung in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt werden kann. Flexible Arbeitszeiten.

Aufgaben

Die Hauptaufgaben sind:

  • Verkauf: Kundenberatung und -service
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden
  • Kasse
  • Alle anderen gemeinsamen Aktivitäten.

Erforderliche Kompetenzen
Für einen Food Liebhaber(in) mediterraner Produkte, der oder die serviceorientiert ist und in einem kleinen Team arbeiten möchte, bietet diese Funktion viele Möglichkeiten! Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil.
Kontakt

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf per email. Für weitere Information wenden Sie sich bitte an Herrn Johannes Bongartz (Inhaber)

 

Kontaktinformation:

Johannes Bongartz

T 023492335290

E johannesbongartz40@gmail.com oder bochum@oilvinegar.de

 

Bitte übersenden Sie Ihre Bewerbungen ausschließlich in elektronischer Form, per Post eingereichte Bewerbungen können nicht zurück geschickt werden.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Camp David ist das sportlich-lässige Menswear-Label für den aktiven, modebewussten Mann. Die authentische Lifestylemarke mit dem unverwechselbaren Style steht für einen unkomplizierten Stil und verbindet trendige Outdoorwear mit urbanen Modetrends. Derzeit ist Camp David in mehr als 200 Stores sowie über 1.000 Verkaufsflächen und Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.

Wir suchen für unseren Camp David Store in Bochum im RuhrPark ab sofort folgende Position:

- Modeberater/in in Vollzeit

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

Sie beraten unsere Kunden/innen hinsichtlich der aktuellen Trends sowie des Warensortiments und verkaufen aktiv.

Wir bieten:
Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld und laden Sie ein, in einem motivierten Team tätig zu sein.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

r.poormoin@clinton.de

Camp David/Soccx Regionalleitung Schwanenmarkt Hochstr. 114 47798 Krefeld

 

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Camp David ist das sportlich-lässige Menswear-Label für den aktiven, modebewussten Mann. Die authentische Lifestylemarke mit dem unverwechselbaren Style steht für einen unkomplizierten Stil und verbindet trendige Outdoorwear mit urbanen Modetrends. Derzeit ist Camp David in mehr als 200 Stores sowie über 1.000 Verkaufsflächen und Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.

Wir suchen für unseren Camp David Store in Bochum im RuhrPark ab sofort folgende Position:

- Supervisor (m/w)

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

Sie beraten unsere Kunden/innen hinsichtlich der aktuellen Trends sowie des Warensortiments und verkaufen aktiv.

Wir bieten:
Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld und laden Sie ein, in einem motivierten Team tätig zu sein.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

r.poormoin@clinton.de

Camp David/Soccx
Regionalleitung
Schwanenmarkt
Hochstr. 114
47798 Krefeld

 

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Camp David ist das sportlich-lässige Menswear-Label für den aktiven, modebewussten Mann. Die authentische Lifestylemarke mit dem unverwechselbaren Style steht für einen unkomplizierten Stil und verbindet trendige Outdoorwear mit urbanen Modetrends. Derzeit ist Camp David in mehr als 200 Stores sowie über 1.000 Verkaufsflächen und Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.

Wir suchen für unseren Camp David Store in Bochum im RuhrPark ab sofort folgende Position:

- Modeberater/in in Teilzeit 

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

Sie beraten unsere Kunden/innen hinsichtlich der aktuellen Trends sowie des Warensortiments und verkaufen aktiv.

Wir bieten:
Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld und laden Sie ein, in einem motivierten Team tätig zu sein.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

r.poormoin@clinton.de

Camp David/Soccx Regionalleitung Schwanenmarkt Hochstr. 114 47798 Krefeld

 

Stellenanzeige zum Download.

Über die Marke

Vertragsart :
450 € - Basis
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

Sie sind modeinteressiert ?

Sie haben Erfahrung in der Fashion Branche?

Sie sind dynamisch und treten selbstbewusst auf?

Sie haben Gefühl für individuelle Beratung?

Kontakt

Senden Sie Ihre Bewerbung an folgende Email - Adresse

Cecil.bochum@web.de / z.Hd. Frau Salvetti

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

WIR BIETEN IHNEN:


  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept
  • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen
  • eine regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitschrift mit interessanten Informationen und Zahlen über das Unternehmen
  • sechs Jahresbrillen pro Mitarbeiter
  • bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
  • eine umfangreiche theoretische und praktische Einarbeitung
  • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht

Aufgaben

IHRE AUFGABE IST ES, IHRE KUNDEN

  • freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellen Stil, zu beraten.
  • für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern.
  • über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie zu informieren.
  • mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen

Erforderliche Kompetenzen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:


  • Freude am Kundenkontakt
  • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
  • Interesse an Trends und Fashion
  • Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
  • Leidenschaft für die Augenoptik
Kontakt

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten: Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44)

Wir freuen uns auf Sie!

Über die Marke

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aushilfe für den Verkauf und für Lagertätigkeiten.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewerbungen gehen bitte an:

Cathleen Maske

Tel.: 0176 23364246

Mail: c.maske88@hotmail.com

 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
5-10h/ Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aushilfen (m/w) im Verkauf gesucht! Vorrangig für Dienste an Nachmittagen, Abenden und Wochenenden.

Aufgaben

Verkauf von Speisen

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundlichkeit
  • Flexibilität
Kontakt

Robert Haferkorn

Tel.: 0234 923 1830

robert.haferkorn@nordsee.com

Postalisch: Nordsee GmbH, Am EKZ 11, 44791 Bochum

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25-30
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Verkäufer/innen gesucht

Aufgaben

Verkauf von Speisen

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundlichkeit
  • Flexibilität
Kontakt

Robert Haferkorn

Tel.: 0234 923 1830

robert.haferkorn@nordsee.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit / Minijob Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Unterstützung unseres Shops im Ruhrpark Bochum suchen wir Mitarbeiter (w/m) in Teilzeit und auf Minijob Basis.

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer Jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wünschenswert
  • Berufserfahrung im Verkauf/ Handel
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß im Umgang mit unseren kleinen Kunden
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

 

Nicole Bettscheider

Country Manager Germany

Mail: recruitmentgermany@okaidi.com

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Unterstützung unseres Shops im Ruhrpark Bochum suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Shopmanager (w/m).

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer Jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel 
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf/ Handel in gleicher Position
  • Sicher im Umgang mit KPI's, Kostenmanagement, Personalführung
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß im Umgang mit unseren kleinen Kunden
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

 

Oliver Stein

District Manager West

Mail: recruitmentgermany@okaidi.com

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
ab 01.06.2018
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Suchen Sie eine neue Herausforderung, mit Spass an der Arbeit und als Teil eines international tätigen Unternehmens ?

Dann Sind Sie bei Party Fiesta genau richtig! Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung!

Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie sind der Filialleitung direkt unterstellt und gemeinsam mit der Filialleitung für die Kundenbetreuung verantwortlich
  • Führung und Motivation des Teams vor Ort
  • Reibungsloser Ablauf des Tagesgeschäftes
  • Angemessene Kundenansprache
  • Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
  • Effiziente und bedarfsorientierte Personalplanung
  • Makellose Warenpräsentation
  • Warendisposition und Bestandsmanagement
  • Leitung des Ladens in Abwesenheit des Filialleiters

Unser Angebot :

  • abwechslungsreicher, interessanter und verantwortunsgvoller Arbeitsplatz
  • Mitwirkung beim Aufbau und der Erschliessung des deutschen Marktes
  • Attraktive Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • zweijährige Erfahrung als Führungskraft
  • Erfahrung im Deko- und Modebereich oder als Florist
  • Kreativität und Erfahrung im Eventmanagement sind von Vorteil
  • Eigeninitiative und hohe Kundenorientierung
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt , Spanischkenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
Kontakt

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Frau Marzenski :

ruhrpark@partyfiesta.com

Über die Marke

Seit 20 Jahren wächst Party Fiesta erfolgreich mit einem jungen, dynamischen Team unter dem Motto “Keine Party ohne Party Fiesta”. Wir sind bereits in einer Vielzahl von Ländern mit insgesamt mehr als 100 Shops vertreten und bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Partyartikeln für unterschiedlichste Anlässe.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

WHAT DO YOU DO THAT NO ONE ELSE DOES?

Du möchtest für eine Marke arbeiten, die den urbanen Street-Style lebt und wöchentlich neue Trends entwickelt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Pull&Bear und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

Wir suchen für unsere Pull&Bear Filiale in Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt

ASSISTANT MANAGER (M/W/DIVERS)

 

Deine Vorteile bei uns:

  • Eine intensive Einarbeitungsphase
  • (Inter-)nationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte für alle INDITEX-Marken
  • Ein aufregender Job beim größten Modekonzern der Welt!

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns:

  • Unterstützung bei der Planung und Steuerung der Filialabläufe
  • Mitverantwortung der Erreichung von Budget- und Unternehmenszielen
  • Motivation Deines Teams für ein angenehmes Arbeitsklima
  • Einhaltung aller betrieblichen Vorgaben
  • Vorbild im Kundenservice und Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

  • Erste Berufserfahrung als Führungskraft im Einzelhandel
  • Ein hohes Maß an Zahlenaffinität und Kenntnisse über relevante Kennzahlen
  • Organisationstalent
  • Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
  • Positives Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und herausragendes Engagement
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontakt

Are you ready?

Bewirb Dich jetzt! Sende Deine vollständige Bewerbung (PDF-Format) mit folgendem Betreff "AM/PULL&BEAR/BOCHUM“ per E-Mail an bewerbungen@inditex.com oder bewirb Dich online unter www.inditexcareers.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Über die Marke

Über Inditex:

INDITEX ist eines der weltweit führenden Modehandelsunternehmen und verfügt mittlerweile über mehr als 7.000 Filialen in 92 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen bisher mit den Marken ZARA, MASSIMO DUTTI, Zara Home, Bershka und Pull&Bear in einem Netzwerk von über 130 Filialen vertreten. Seit September 2011 sind auch die übrigen drei Marken Stradivarius, Oysho & Uterque mit ihren Onlineshops in Deutschland präsent.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

WHAT DO YOU DO THAT NO ONE ELSE DOES?

Du möchtest für eine Marke arbeiten, die den urbanen Street-Style lebt und wöchentlich neue Trends entwickelt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Pull&Bear und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

Wir suchen für unsere Pull&Bear Filiale in Bochum ab sofort

 

MITARBEITER (M/W/DIVERS) IM VERKAUF IN TEILZEIT

 

Deine Vorteile bei uns:

 

  • Überdurchschnittlich gute Bezahlung (zzgl. Team-Provision)
  • Mitarbeiterrabatte für alle INDITEX-Marken
  • Regelmäßige Schulungen im Store
  • Ein aufregender Job beim größten Modekonzern der Welt!

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns:

 

  • Ordnungsgemäße Warenpräsentation (Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware)
  • Kundenservice auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
  • Unterstützung bei der Organisation im Store und im Lager
  • Kassieren (inklusive Kassenabschluss)

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

 

  • Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
  • Spaß an der Arbeit mit Kunden
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!
Kontakt

Are you ready?

Registriere Dich auf www.inditexcareers.com und lade Deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben & relevante Zeugnisse) in einer PDF hoch. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Für weitere Informationen besuche unser Unternehmensprofil auf https://fashionunited.de/jobs/inditex-jobs

Pull&Bear Deutschland B.V. & Co. KG - Human Resources

Über die Marke

Über Inditex:

INDITEX ist eines der weltweit führenden Modehandelsunternehmen und verfügt mittlerweile über mehr als 7.000 Filialen in 92 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen bisher mit den Marken ZARA, MASSIMO DUTTI, Zara Home, Bershka und Pull&Bear in einem Netzwerk von über 130 Filialen vertreten. Seit September 2011 sind auch die übrigen drei Marken Stradivarius, Oysho & Uterque mit ihren Onlineshops in Deutschland präsent.

Vertragsart :
450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aushilfe (M/W) auf 450€ Basis zum Verkauf von Speisen (Servicekräfte) gesucht

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

 

Gerne persönlich, telefonisch oder per Email an folgende Email Adresse bzw. Telefonnummer:

omer.guven@hotmail.de

01632858932.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80 - 120 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Sie lieben Mode?

Dann sind Sie bei SinnLeffers genau richtig. Denn auch für uns ist Mode und der Kontakt mit Menschen das Schönste. Und damit wir unseren Kunden auch weiterhin einen guten Service bieten können, suchen wir zur Unterstützung unseres Verkaufsteams motivierte und engagierte Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen.

Aufgaben

  • Kundenbetreuung
  • Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen
  • Anbieten von Serviceleistungen
  • Bearbeitung von Reservierungen, Extrabestellungen und Umtauschvorgängen

Erforderliche Kompetenzen
  • Hohe Modeaffinität und ausgeprägtes Stilempfinden
  • Kontaktfreudigkeit
  • Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz
  • Starkes Trendbewusstsein
  • Flexibilität
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

SinnLeffers Bochum Ruhr Park
Herr Philipp Reifferscheid
Am Einkaufszentrum Ruhr Park
44791 Bochum
Philipp.Reifferscheid@sinnleffers.de

Über die Marke

Vertragsart :
GERINGFÜGIGE BESCHÄFTIGUNG
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Aushilfe (m/w) auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung.

Stellenanzeige zum Download

Aufgaben

DAS ERWARTET SIE

  • Kundenberatung
  • Warenpräsentation
  • Pflege des repräsentativen Erscheinungsbildes des Stores
  • Prüfung und Kontrolle des Wareneingangs
  • Waren- und Lagerpflege
  • Kassiertätigkeit

Erforderliche Kompetenzen

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Gerne erste Berufserfahrung im Textileinzelhandel - Quereinstieg möglich
  • Ein hohes Maß an Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
  • Gute verkäuferische und rhetorische Fähigkeiten
Kontakt

Interessiert? Dann jetzt hier bewerben: www.cbr.de/home!

Über die Marke

CONTEMPORARY FASHION FÜR AUTHENTISCHE TRENDSICHERHEIT

Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen.

Vertragsart :

TEILZEIT

 

Stunden :
FÜR 100 STUNDEN PRO MONAT
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir freuen uns auf innovative Köpfe, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lassen Sie sich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Aufgaben

DAS ERWARTET SIE:

  • Kundenberatung
  • Warenpräsentation und Pflege des repräsentativen Erscheinungsbildes des Stores
  • Prüfung und Kontrolle des Wareneingangs
  • Waren- und Lagerpflege
  • Kassiertätigkeit

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN:

  • Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und viel Spielraum für eigene Ideen
  • Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends
  • Hoch motivierte Kollegen, die ergebnis- und prozessorientiert zusammenarbeiten
  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen

Erforderliche Kompetenzen

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • Gute verkäuferische und rhetorische Fähigkeiten verbunden mit erster Berufserfahrung im Verkauf
  • PC-Kenntnisse [MS Office]
  • Ein hohes Maß an Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
Kontakt

Interessiert? Dann jetzt hier bewerben!

Über die Marke

CONTEMPORARY FASHION FÜR AUTHENTISCHE TRENDSICHERHEIT

Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

 

Aufgaben

DAS ERWARTET SIE:

 

  • Ein serviceorientiertes Tätigkeitsfeld, in dem Sie als Fashion-Berater unseren Kunden in Sachen Mode, aktuelle Trends und Styles zur Seite stehen.
  • Eine flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit, die sich nach dem Bedarf der Filiale und Ihren persönlichen Einsatzwünschen richtet.
  • Ein positives Arbeitsklima und eine Kommunikation auf Augenhöhe, die geprägt ist von Fairness, Offenheit, Teamgeist und kurzen Entscheidungswegen.

Erforderliche Kompetenzen

ZU UNS PASSEN

 

  • Kommunikationsstarke Persönlichkeiten, die Mode lieben und über Berufserfahrung in der Kundenberatung verfügen.
  • Dynamische Teamplayer, die durch ihre positive Präsenz und hilfsbereite Arbeitsweise zu einer angenehmen Atmosphäre im Team beitragen.
  • Lösungsorientierte Charakterköpfe, die stets den Überblick behalten und auch in stressigen Situationen bei Kundenanfragen einen zuverlässigen Service im Sinne unserer Unternehmensphilosophie gewährleisten.
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an

 

andreas.stoiber@wormland.de

 

senden.

Über die Marke

Als Men`s-Fashion-Experte mit 15 Filialen in 12 Städten vereinen wir modernen Lifestyle, außergewöhn¬liche Architektur, Kunst und Musik mit einem breit gefächerten Markenportfolio von Newcomer-Labels bis hin zu High-End-Fashion-Brands.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen Dich ab sofort als Verkäufer / Outfitberater (m/w).

Aufgaben

Deine Verantwortung:

  • Du gehst von dir aus auf unsere Kunden zu und berätst sie kompetent beim Einkauf.
  • Durch Warenpräsentationen weckst du Interesse und machst Lust auf mehr.
  • Du führst regelmäßige Bestandskontrollen durch, um immer das Richtige auf Lager zu haben.
  • Nicht zuletzt bearbeitest du den Wareneingang und sorgst dafür, dass die Kasse stimmt.

Erforderliche Kompetenzen

Unsere Anforderungen:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (beispielsweise in den Branchen Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie) oder über vergleichbare relevante Berufserfahrung
  • Du richtest Dein Augenmerk stets auf den Kunden.
  • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und flexibel.
Kontakt

Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Hier geht es zur Online-Bewerbung

Über die Marke

Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht’s: Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player!