DEIN PROFIL
• Du bist modebegeistert mit einem Auge für typgerechte Outfits
• Du arbeitest gern team- und ergebnisorientiert
• Du behältst auch bei hoher Kundenfrequenz einen kühlen Kopf
WIR BIETEN DIR
• Starke Marken mit einem sympathischen Team
• Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sicheren Umfeld
• Langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Textilbranche
• Eine leistungsgerechte Bezahlung
HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an:
bewerbung@clinton.de
DEIN PROFIL
• Du bist modebegeistert mit einem Auge für typgerechte Outfits
• Du arbeitest gern team- und ergebnisorientiert
• Du behältst auch bei hoher Kundenfrequenz einen kühlen Kopf
WIR BIETEN DIR
• Starke Marken mit einem sympathischen Team
• Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sicheren Umfeld
• Langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Textilbranche
• Eine leistungsgerechte Bezahlung
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bewerbung@clinton.de
Wir freuen uns auf deine Bewerbung via Mail: retailshop.bochum@triumph.com
Oder du kannst deinen Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen
Ansprechpartnerin: Anke Störbeck
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Oder du kannst deinen Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen
Ansprechpartnerin: Anke Störbeck
Als Sales Assistant bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie, sondern auch das Gesicht des Stores. Leidenschaftliches Verkaufen liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen jeden Einkauf in ein unvergessliches Shopping-Erlebnis.
Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten?
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der internationalen Superdry Familie
Als Sales Assistant bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie, sondern auch das Gesicht des Stores. Leidenschaftliches Verkaufen liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen jeden Einkauf in ein unvergessliches Shopping-Erlebnis.
Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten?
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Für unseren INTIMISSIMI Store im Ruhr Park Bochum suchen wir ab sofort eine
Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden / Woche)
Deine Benefits:
Dein Alltag:
Dein Profil:
Be yourself!
Wir legen Wert auf Vielfalt und freuen uns auf dich, so wie du bist! – Alle unsere Kolleg:innen sind einzigartig und bringen ihre persönlichen Stärken in ihren Rollen und Teams ein.
Teil der CALZEDONIA Group zu sein bedeutet von einem modernen, dynamischen und empathischen Umfeld umgeben zu sein. Als Mitglied des Fashion Pacts achten wir auf uns und unsere Umwelt: So wird fast der gesamte Produkt-Lebenszyklus vom Design über die Produktion, in eigengeführten Manufakturen, bis hin zum Vertrieb in unseren Stores, direkt von der Calzedonia Group geleitet.
Du musst kein:e Expert:in sein, um mit uns durchzustarten. Wir glauben daran, dass du als Quereinsteiger bei uns während deiner Tätigkeit dazulernst und dich weiterentwickelst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über E-Mail.
Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Britta Potthoff.
Für unseren INTIMISSIMI Store im Ruhr Park Bochum suchen wir ab sofort eine
Store Managerin (m/w/d)
Deine Benefits:
Dein Alltag als Filialleiterin (m/w/d):
Dein Profil:
Be yourself!
Wir legen Wert auf Vielfalt und freuen uns auf dich, so wie du bist! – Alle unsere Kolleg:innen sind einzigartig und bringen ihre persönlichen Stärken in ihren Rollen und Teams ein.
Teil der CALZEDONIA Group zu sein bedeutet von einem modernen, dynamischen und empathischen Umfeld umgeben zu sein. Als Mitglied des Fashion Pacts achten wir auf uns und unsere Umwelt: So wird fast der gesamte Produkt-Lebenszyklus vom Design über die Produktion, in eigengeführten Manufakturen, bis hin zum Vertrieb in unseren Stores, direkt von der Calzedonia Group geleitet.
Du musst kein:e Expert:in sein, um mit uns durchzustarten. Wir glauben daran, dass du als Quereinsteiger bei uns während deiner Tätigkeit dazulernst und dich weiterentwickelst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über E-Mail.
Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Britta Potthoff.
IHRE AUFGABEN
Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
Sicherstellung einer innovativen und ansprechenden Warenpräsentation
Aktive Mitarbeit, um die vorgegebenen Umsatzziele zu erreichen
IHR PROFIL
Erste Erfahrung im textilen Einzelhandel wünschenswert
Kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit
Serviceorientiertes und stilbewusstes Auftreten
Gespür für Mode und Trends
Gute Deutschkenntnisse
WARUM WIR?
Fairer Lohn
Innovative und kreative Arbeitsumgebung
Dynamisches und vielfältiges Team
Personal-Rabatte
ÜBER UNS
Mit 12 Filialen in 10 Städten sowie unserem Online-Shop, vereinen wir als Men’s Fashion-Experte modernen Lifestyle, außergewöhnliche Shop-Architektur mit einem breit gefächerten Markenportfolio von Newcomer-Labels bis hin zu High-End-Fashion Brands. Höchste Kundenorientierung und kompetente Fashion-Beratung stehen dabei stets im Fokus. Als Multibrand-Retailer umfassen wir zwei Store-Konzepte: WORMLAND und THEO. WORMLAND steht für einen smarten, selbstbewussten und exklusiven Style. Inspiriert von künstlerischen Einflüssen setzen ausdrucksstarke Kampagnen und Fotostrecken mit namhaften Models den Metropolitan Lifestyle in Szene. Auf mehreren Etagen präsentieren wir eine Vielfalt an Fashion-Brands vom Contemporary-Look bis Classic Chic. THEO steht für einen lässigen, rockigen und coolen Urban-Style im Bereich Jeans- und Casualwear. Die Verbindung von moderner Industriearchitektur und aktuellen Clubsounds lässt die Shoppingtour zu einem Erlebnis werden. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen!
WIR SUCHEN DICH ALS ASSISTANT STORE MANAGER (M/W/D) IN VOLLZEIT
FÜR UNSEREN PULL&BEAR STORE IN BOCHUM!
MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen
DO SOMETHING AMAZING EVERY DAY – Deine neuen Aufgaben
BE INSPIRING – Das zeichnet Dich aus
AT INDITEX WE LOVE YOU FOR WHO YOU ARE!
Als eines der größten Modeunternehmen der Welt leben wir Vielfalt, setzten uns für Chancengleichheit ein und fördern LGBTQ , Diversity Management.
Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis.
Bewirb Dich jetzt und zeig uns, wer Du bist!
9 Stunden / Woche
ab sofort
Wir freuen uns auf deine Bewerbung via Mail: Britta-potthoff@web.de
Oder du kannst deinen Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen
Bei Rückfragen melde dich gerne unter dieser Nummer: +491775523253
KINGCORN - der neue Trend! Verkauf von Corndogs im Ruhr Park Bochum.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Schichtleiter/in in Vollzeit. Gerne auch langfristig.
Deine Aufgaben:
Das bringst du mit:
Das bieten wir:
Unser Betrieb läuft von Montag bis Samstag zwischen 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Genaue Arbeitszeiten erfolgen nach gemeinsamer Absprache.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Unser Team freut sich schon auf dich!
KINGCORN - der neue Trend! Verkauf von Corndogs im Ruhr Park Bochum.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter/innen in Teilzeit und als Aushilfe. Gerne auch langfristig.
Deine Aufgaben:
Das bringst du mit:
Das bieten wir:
Unser Betrieb läuft von Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Genaue Arbeitszeiten erfolgen nach gemeinsamer Absprache.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Unser Team freut sich schon auf dich!
KINGCORN - der neue Trend! Verkauf von Corndogs im Ruhr Park Bochum.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Werkstudent/innen in Teilzeit und als Aushilfe. Gerne auch langfristig.
Deine Aufgaben:
Das bringst du mit:
Das bieten wir:
Unser Betrieb läuft von Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Genaue Arbeitszeiten erfolgen nach gemeinsamer Absprache.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Unser Team freut sich schon auf dich!
BENEFITS
Attraktive Bezahlung inkl. großzügigem Prämiensystem für alle Mitarbeiter
Monatlicher Zuschuss für Getränke & Obst
Ausgezeichnetes Betriebsklima: Sommerfest & Weihnachtsfeier
Sicherer Arbeitsplatz in einem nachhaltigen und etablierten Modeunternehmen
Sehr großzügiger Personalrabatt von 65 % auf das gesamte hochwertige ETERNA-Sortiment
Großzügiger Jahresurlaub: 36 Tage plus Sonderurlaub bei definierten Anlässen
Vielfältiger Aufgabenbereich in einer stilvollen Atmosphäre
Modernste interne Kommunikation, mit der das Arbeiten Spaß macht
TASKS
Aktive Kundenansprache
Kundenorientierte Beratung und kundenorientierter Verkauf
Gewinnung von Stammkunden und Aufbau einer Kundenbeziehung
Sicherstellung einer optimalen Warenpräsentation inkl. attraktivem Store-Auftritt
Gewährleistung von exzellentem Kundenservice und Reklamationsmanagement
Umgang mit modernen Service- und Kommunikationslösungen
PROFIL
Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert
Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder Modesegment
Auch für Quereinsteiger möglich
Freude am Verkauf und Umgang mit hochwertiger Fashion
Leidenschaft für nachhaltige Mode von meisterhafter Qualität
Kreativer Teamplayer
Kommunikationsstarker Verkaufsstar mit positiver Ausstrahlung
Dein Weg. Deine Entscheidung. Deine Erfolgsgeschichte. Bist du bereit dafür?
Wir freuen uns auf Dich als neues Mitglied der ETERNA-Family!
Alle Details und Deine Bewerbung im Zeichen der Umwelt digital unter
www.eterna.de/karriere
JOIN THE FREE SPIRIT OF AMSTERDAM: BIST DU UNSER NEUER STYLIST (M/W/D)?
Bei Scotch & Soda bilden unsere einzigartigen Stores gemeinsam mit unseren leidenschaftlichen Teams die Basis für besondere Einkaufserlebnisse. Als Verkäufer oder wie wir sagen – Stylist– begeisterst Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue von unseren Kollektionen und überrascht sie mit inspirierenden Outfits. Wir fördern dabei ein integratives und kooperatives Arbeitsumfeld, in dem engagierte Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen willkommen sind.
DEINE AUFGABEN
ES ERWARTEN DICH
DU PASST ZU UNS
Gerne kannst du deine Bewerbung auch via E-Mail senden oder direkt im Shop abgeben.
Kontaktname: Jennifer Skiba
Tel: 0234 68746440
E-Mail Adresse: jennifer.skiba@sands-europe.com
In Amsterdam gegründet, zelebrieren, wir bei Scotch & Soda den FREE SPIRIT OF AMSTERDAM. Wir sind unermüdlich optimistisch und setzen uns für Individualität, Authentizität und Deine Selbstverwirklichung ein. Dadurch schaffen wir Einzigartiges – eine Einstellung, die sich nicht nur in unseren Designs widerspiegelt. Die Kollektion von Scotch & Soda umfasst Herren-, Damen- und Kindermode, Denim, Brillen, Düfte sowie Accessoires. Wir expandieren weltweit mit Stores in den größten Städten Europas, Nordamerikas, Asiens, des Nahen Ostens, Afrikas und Australiens – und würden uns freuen, wenn auch Du mit uns auf diese Reise gehst.
Als Teil unserer großen Familie erwartet dich ein Umfeld des Vertrauens, der offenen Kommunikation und der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung in einem respektvollen und kreativen Rahmen.
Für unseren Store in Bochum suchen wir ab sofort Sales Assistants / Verkäufer:innen (w/m/d) – in Vollzeit (40 Std.).
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
· Leistungsabhängige Boni als Anerkennung für euren Erfolg
· Attraktive Personalrabatte auf GUESS Produkte
· Übergesetzlicher Urlaubsanspruch von bis zu 10 Tagen zusätzlich
· Attraktives Modell der Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher Bezuschussung
· Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kund:innen ein einmaliges Shopping-Erlebnis
· Mitarbeitervorteilsportal
· Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm
· Umfangreiche Verkaufsschulungen in unserer GUESS Academy
· Flache Hierarchien und vielversprechende Karrierechancen
· Ein vielseitiges Aufgabenfeld
DEINE ROLLE IM TEAM
· Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich
· Aktive Unterstützung deines Teams auf der Verkaufsfläche
· Umsetzung vielfältiger verkaufsfördernder Maßnahmen
· Effizientes Flächenmanagement
· Kassenmanagement
· Lagermanagement
DEINE QUALIFIKATIONEN
· Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Fokus auf Kundenservice
· Leidenschaft für Fashion und Trends
· Hervorragende Teamorientierung
· Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Wenn du dich angesprochen fühlst, neue, berufliche Herausforderungen zu meistern, dann schicke uns deine Bewerbung mit dem Betreff „SA – Bochum“ an: Recruiting.Bochum@guess.eu!
Wenn du Rückfragen hast melde dich gerne unter dieser Telefonnummer: +4923468717393.
Als Teil unserer großen Familie erwartet dich ein Umfeld des Vertrauens, der offenen Kommunikation und der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung in einem respektvollen und kreativen Rahmen.
Für unseren Store in Bochum suchen wir ab sofort Sales Assistants / Verkäufer:innen (w/m/d) – in Vollzeit (40 Std.).
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
· Leistungsabhängige Boni als Anerkennung für euren Erfolg
· Attraktive Personalrabatte auf GUESS Produkte
· Übergesetzlicher Urlaubsanspruch von bis zu 10 Tagen zusätzlich
· Attraktives Modell der Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher Bezuschussung
· Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kund:innen ein einmaliges Shopping-Erlebnis
· Mitarbeitervorteilsportal
· Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm
· Umfangreiche Verkaufsschulungen in unserer GUESS Academy
· Flache Hierarchien und vielversprechende Karrierechancen
· Ein vielseitiges Aufgabenfeld
DEINE ROLLE IM TEAM
· Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich
· Aktive Unterstützung deines Teams auf der Verkaufsfläche
· Umsetzung vielfältiger verkaufsfördernder Maßnahmen
· Effizientes Flächenmanagement
· Kassenmanagement
· Lagermanagement
DEINE QUALIFIKATIONEN
· Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Fokus auf Kundenservice
· Leidenschaft für Fashion und Trends
· Hervorragende Teamorientierung
· Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Wenn du dich angesprochen fühlst, neue, berufliche Herausforderungen zu meistern, dann schicke uns deine Bewerbung mit dem Betreff „SA – Bochum“ an: Recruiting.Bochum@guess.eu!
Wenn du Rückfragen hast melde dich gerne unter dieser Telefonnummer: +4923468717393.
Bei Hunkemöller motivieren und bestärken wir Frauen darin, ihr schönstes und authentischstes Selbst zu sein.
Du liebst Fashion sowie erstklassigen Service und begeisterst Deine Mitmenschen mit Deiner aufgeschlossenen Art? Dann ist die Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bei Hunkemöller genau das Richtige für Dich!
Starte Deine berufliche Reise im Jahr 2024 und erlebe eine dreijährige Ausbildung, die dir nicht nur umfassende Einblicke in den Einzelhandel bietet, sondern auch die perfekte Grundlage für Deine Karriere in der Modebranche ist. Nach Deiner Ausbildung möchten wir Dich als Verkäuferin in Teilzeit oder Vollzeit übernehmen. Durch unserRetail Talent Programm hast Du auch die Möglichkeit Dich zur (stellvertretenden) Filialleiterin / Store Manager weiterzuentwickeln.
Wir bieten Dir:
Deine Aufgaben:
Dein Profil:
Bewirb Dich jetzt und tauche ein in die Welt von Hunkemöller! Lade Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen online über unsere Karriereseite hoch.
Du möchtest schon vor Deiner Ausbildung Teil des Hunkemöller Teams sein? Dann sprich Deine Filialleiterin / Store Managerin im Vorstellungsgespräch an und starte vor Deiner Ausbildung als Verkäuferin auf Minijob Basis.
AT INDITEX WE LOVE YOU FOR WHO YOU ARE!
WIR SUCHEN DICH ALS SALES ASSISTANT (m/w/d)
FÜR UNSEREN ZARA STORE IN BOCHUM!
(15/20/25 Std./Woche)
MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen
DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY – Deine neuen Aufgaben
BE INSPIRING – Das zeichnet Dich aus
IHRE AUFGABEN
Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
Sicherstellung einer innovativen und ansprechenden Warenpräsentation
Aktive Mitarbeit, um die vorgegebenen Umsatzziele zu erreichen
IHR PROFIL
Erste Erfahrung im textilen Einzelhandel wünschenswert
Kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit
Serviceorientiertes und stilbewusstes Auftreten
Gespür für Mode und Trends
Gute Deutschkenntnisse
WARUM WIR?
Fairer Lohn
Innovative und kreative Arbeitsumgebung
Dynamisches und vielfältiges Team
Personal-Rabatte
ÜBER UNS
Mit 12 Filialen in 10 Städten sowie unserem Online-Shop, vereinen wir als Men’s Fashion-Experte modernen Lifestyle, außergewöhnliche Shop-Architektur mit einem breit gefächerten Markenportfolio von Newcomer-Labels bis hin zu High-End-Fashion Brands. Höchste Kundenorientierung und kompetente Fashion-Beratung stehen dabei stets im Fokus. Als Multibrand-Retailer umfassen wir zwei Store-Konzepte: WORMLAND und THEO. WORMLAND steht für einen smarten, selbstbewussten und exklusiven Style. Inspiriert von künstlerischen Einflüssen setzen ausdrucksstarke Kampagnen und Fotostrecken mit namhaften Models den Metropolitan Lifestyle in Szene. Auf mehreren Etagen präsentieren wir eine Vielfalt an Fashion-Brands vom Contemporary-Look bis Classic Chic. THEO steht für einen lässigen, rockigen und coolen Urban-Style im Bereich Jeans- und Casualwear. Die Verbindung von moderner Industriearchitektur und aktuellen Clubsounds lässt die Shoppingtour zu einem Erlebnis werden. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen!
IHRE AUFGABEN
Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
Sicherstellung einer innovativen und ansprechenden Warenpräsentation
Aktive Mitarbeit, um die vorgegebenen Umsatzziele zu erreichen
IHR PROFIL
Erste Erfahrung im textilen Einzelhandel wünschenswert
Kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit
Serviceorientiertes und stilbewusstes Auftreten
Gespür für Mode und Trends
Gute Deutschkenntnisse
WARUM WIR?
Fairer Lohn
Innovative und kreative Arbeitsumgebung
Dynamisches und vielfältiges Team
Personal-Rabatte
ÜBER UNS
Mit 12 Filialen in 10 Städten sowie unserem Online-Shop, vereinen wir als Men’s Fashion-Experte modernen Lifestyle, außergewöhnliche Shop-Architektur mit einem breit gefächerten Markenportfolio von Newcomer-Labels bis hin zu High-End-Fashion Brands. Höchste Kundenorientierung und kompetente Fashion-Beratung stehen dabei stets im Fokus. Als Multibrand-Retailer umfassen wir zwei Store-Konzepte: WORMLAND und THEO. WORMLAND steht für einen smarten, selbstbewussten und exklusiven Style. Inspiriert von künstlerischen Einflüssen setzen ausdrucksstarke Kampagnen und Fotostrecken mit namhaften Models den Metropolitan Lifestyle in Szene. Auf mehreren Etagen präsentieren wir eine Vielfalt an Fashion-Brands vom Contemporary-Look bis Classic Chic. THEO steht für einen lässigen, rockigen und coolen Urban-Style im Bereich Jeans- und Casualwear. Die Verbindung von moderner Industriearchitektur und aktuellen Clubsounds lässt die Shoppingtour zu einem Erlebnis werden. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen!
Steige jetzt ein und werde Teil der Kiki-Crew
Wir suchen Mitarbeiter/innen in Teil / Vollzeit für unser kleines Café im Bochumer Einkaufszentrum Ruhr Park .
Als Gastronomiearbeiter/in bei Kikis Kitchen bist du verantwortlich für die Ausgabe von Speisen und Getränken. Du arbeitest eng mit anderen Mitarbeitern zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste von Kikis Kitchen stets zufrieden sind.
Bewirb dich noch heute bei uns und werde Teil des Teams.
Häufig gestellte Fragen:
Wann ist die Stelle frei? Ab sofort.
Wird Alkohol verkauft? Nein.
Wann startet die Frühschicht? Ab 8:45 Uhr.
Wann endet die Spätschicht? Um 20:45 Uhr
Vorbereitung und Organisation der Arbeitsabläufe:
Wir freuen uns über deinen Lebenslauf, sowie die Angabe deiner Rufnummer.
Unser Kontakt:
Sina Gasparucci
+4917621836711
Kikis Kitchen ist eines der erfolgreichsten Foodkanäle Europas und wagt den Schritt in den stationären Handel. Kikis Kitchen GmbH beschäftigt aktuell über 75 Mitarbeiter/innen. Für den Store im Bochumer Einkaufscenter Ruhr Park suchen wir nun tatkräftige Unterstützung.Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) in Teilzeit ( 25-30 Std.)
Gesucht wird eine dauerhafte, langfristige Unterstützung.
Du bereitest einen reibungslosen Betrieb vor (z.B. Bestände auffüllen)
Berufserfahrung von Vorteil
Feste Arbeitszeiten, die vorab flexibel besprochen und festgelegt werden können
Ansprechpartnerin: Sina Gasparucci
Arbeitsbeginn: ab sofort oder nach Absprache
Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf mit einem Bild sowie Angaben zu Deinen Verfügbarkeiten (Arbeitszeiten als Aushilfe)
Unser Kontakt:
Sina Gasparucci
+4917621836711
Für unseren neuen Wellensteyn Store im Ruhrpark Bochum suchen wir Dich!
Wir bieten Dir:
Du bietest uns:
Deine Aufgaben:
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns Deine vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums per E-Mail unter wsBochum@yahoo.com oder gib Deine Unterlagen direkt in unserem Store ab.
Wir freuen uns auf Dich!
Store Leitung : Frau Mendes
Wen suchen wir genau?
Was kannst Du von uns erwarten?
Benefits? Klar! Haben wir auch!
Bei Scotch & Soda bilden unsere einzigartigen Stores gemeinsam mit unseren leidenschaftlichen Teams die Basis für besondere Einkaufserlebnisse. Als Verkäufer oder wie wir sagen – Stylist mit VM-Verantwortung– begeisterst Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue von unseren Kollektionen und überrascht sie nicht nur mit inspirierenden Outfits sondern bist auch ca. zwei Tage pro Woche für die Umsetzung unserer VM-Standards verantwortlich. Wir fördern dabei ein integratives und kooperatives Arbeitsumfeld, in dem engagierte Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen willkommen sind.
MEINEN WIR GENAU DICH?
Dann werde ein Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt über unsere Website.
Gerne kannst du deine Bewerbung auch via E-Mail senden oder direkt im Shop abgeben.
Kontaktname: Jennifer Skiba
Tel: 0234 68746440
E-Mail Adresse: jennifer.skiba@sands-europe.com
In Amsterdam gegründet, zelebrieren, wir bei Scotch & Soda den FREE SPIRIT OF AMSTERDAM. Wir sind unermüdlich optimistisch und setzen uns für Individualität, Authentizität und Deine Selbstverwirklichung ein. Dadurch schaffen wir Einzigartiges – eine Einstellung, die sich nicht nur in unseren Designs widerspiegelt. Die Kollektion von Scotch & Soda umfasst Herren-, Damen- und Kindermode, Denim, Brillen, Düfte sowie Accessoires. Wir expandieren weltweit mit Stores in den größten Städten Europas, Nordamerikas, Asiens, des Nahen Ostens, Afrikas und Australiens – und würden uns freuen, wenn auch Du mit uns auf diese Reise gehst.
JOIN THE FREE SPIRIT OF AMSTERDAM: BIST DU UNSER NEUER STYLIST (M/W/D)?
Bei Scotch & Soda bilden unsere einzigartigen Stores gemeinsam mit unseren leidenschaftlichen Teams die Basis für besondere Einkaufserlebnisse. Als Verkäufer oder wie wir sagen – Stylist– begeisterst Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue von unseren Kollektionen und überrascht sie mit inspirierenden Outfits. Wir fördern dabei ein integratives und kooperatives Arbeitsumfeld, in dem engagierte Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen willkommen sind.
DEINE AUFGABEN
ES ERWARTEN DICH
DU PASST ZU UNS
Gerne kannst du deine Bewerbung auch via E-Mail senden oder direkt im Shop abgeben.
Kontaktname: Jennifer Skiba
Tel: 0234 68746440
E-Mail Adresse: jennifer.skiba@sands-europe.com
In Amsterdam gegründet, zelebrieren, wir bei Scotch & Soda den FREE SPIRIT OF AMSTERDAM. Wir sind unermüdlich optimistisch und setzen uns für Individualität, Authentizität und Deine Selbstverwirklichung ein. Dadurch schaffen wir Einzigartiges – eine Einstellung, die sich nicht nur in unseren Designs widerspiegelt. Die Kollektion von Scotch & Soda umfasst Herren-, Damen- und Kindermode, Denim, Brillen, Düfte sowie Accessoires. Wir expandieren weltweit mit Stores in den größten Städten Europas, Nordamerikas, Asiens, des Nahen Ostens, Afrikas und Australiens – und würden uns freuen, wenn auch Du mit uns auf diese Reise gehst.
Für unser Bekleidungshaus im Ruhr Park suchen wir einen Modeberater (m/w/d) in Teilzeit.
Wir bieten:
Sie möchten Teil des unverwechselbaren SiNN-Teams werden?
Dann bewerben Sie sich jetzt: Philipp.Reifferscheid@sinn.com oder bringen Sie Ihre Bewerbung direkt im Shop vorbei.
SiNN
Philipp Reifferscheid
Deine Aufgaben
Leitung und Entwicklung des Gästedienst-Teams
Dienstplanerstellung
Erstellen, Überarbeiten & Abstimmen von Angeboten
Handling des Reservationssystems und der Kasse
Management und Sicherstellung des Gästeerlebnis
Verantwortung und Umsetzung des Gastronomie- & Empfangs-Bereich
Planung und Betreuung von Events
Lokales Marketing und Verkaufsaktivitäten
Stellvertretung des Standortleiters
Deine Qualifikationen
Berufsausbildung oder Studium, bevorzugt im kaufmännischen Bereich, Tourismus oder Event Bereich
Berufserfahrung z.B. im Front Office, Gäste Management, Event Management oder Vertrieb
Spaß an Gästebetreuung, Service und Kundenkontakt
Ein kreatives Gespür für Dienstleitungen in einer Freizeitanlage
Positives, freundliches und gewinnendes Auftreten
Führungserfahrung, Teamfähigkeit und Vorbildfunktion
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Die Bereitschaft, auch an Abenden und Wochenenden zu arbeiten – wir sind da, wenn andere ihre Freizeit genießen
Wir bieten
✓ Eine sehr abwechslungsreiche, kreative & spannende Tätigkeit
✓ Junges dynamisches und professionelles Team im Freizeitbereich
✓ Die Möglichkeit, ein Unternehmen von Anfang an in der Entwicklung zu begleiten ✓ Offenes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
✓ Faire Bezahlung und weitere Nebenleistungen
✓ Förderung von Weiterbildungen
✓ Gut gelaunte, begeisterte Gäste, denn wir bieten ein einzigartiges Erlebnis
✓ Gute öffentliche Verkehrsanbindung
Du fühlst dich angesprochen und möchtest ein Teil der Boda Borg Familie werden? Dann sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen mit der Referenz «Stv. Standortleiter - Leitung Gästedienst» per E-Mail an stefan.jost@bodaborg.de (keine Agenturen)
*Zur Vereinfachung der Lesbarkeit wurde die männliche Schreibform gewählt. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Religion oder Behinderungen.
Wir freuen uns auf dich.
Ansprechpartner: Herr Stefan Jost
Position/Abteilung: Geschäftsführer
Mail to: stefan.jost@bodaborg.de
Werkstudent (20 Stunden in der Woche) und auf Teilzeit mit 20 – 24 Arbeitsstunden in der Woche
Werkstudent (20 Stunden in der Woche) und auf Teilzeit mit 20 – 24 Arbeitsstunden in der Woche
Deine Aufgaben
• Begrüßung und Einchecken der Gäste
• Handling der Kasse und des Reservationssystems
• Instruktion und Unterstützung der Gäste beim «Questing»
• Auffüllen und Sauberhalten der Selbstbedienungstheke/Empfang
• Arbeiten im Gastronomie Bereich inkl. Reinigung, Teil-Service & Snack Zubereitung
• Mithilfe und Betreuung bei Firmen- oder Geburtstagsanlässen (B2C & B2B)
• Unterstützung bei der Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen wie auch kleinen Teilen der Administration
Deine Qualifikationen
• Positives, freundliches und gewinnendes Auftreten
• Erste Berufserfahrung wünschenswert (z.B. Gastronomie, Freizeitbetrieb) • Freude an Gästeservice
• Teamfähigkeit
• Wohnhaft in der Nähe von Bochum
• Freude an Teamarbeit
• Flexibilität (abends, Wochenende, Feiertage)
• Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit
• Gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
• Zuverlässigkeit
Wir bieten
✓ Eine sehr abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit
✓ Junges, dynamisches und professionelles Team im Freizeitbereich
✓ Engagiertes und offenes Arbeitsklima
✓ Flache Hierarchie
✓ Arbeitszeit nach Absprache
✓ Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
✓ Gut gelaunte, begeisterte Gäste, denn wir bieten ein einzigartiges Erlebnis ✓ Arbeitsbeginn nach Absprache
✓ Kostenfreier Parkplatz
✓ Interne Trainings & Schulungen
Möchtest du ein Teil der Boda Borg Familie werden und erfüllst du unsere Anforderungen? Dann sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen zu bochum@bodaborg.de mit dem Betreff „Bewerbung zum Quest Guide / Allrounder / Service Mitarbeiter“.
*Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen, sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion. Wir freuen uns auf dich.
Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung. Dein Bodaborg Team
Bringe deine Bewerbung direkt im Shop vorbei oder melde dich via Telefon oder E-Mail.
Newal Demirel
Tel.: +491738707773
Mail: newaldemirel44@gmail.com
Bringe deine Bewerbung direkt im Shop vorbei oder melde dich via Telefon oder E-Mail.
Newal Demirel
Tel.: +491738707773
Mail: newaldemirel44@gmail.com
Unsere Mission Wir lieben großartiges Design. Für uns stehen feine oder stylische Produkte bester Qualität und unsere Kunden im Mittelpunkt.
Unsere Mission Wir lieben großartiges Design. Für uns stehen feine oder stylische Produkte bester Qualität und unsere Kunden im Mittelpunkt.
Die interne Kultur unseres Familienunternehmens wollen wir nach außen tragen und jedem Kunden so offen und ehrlich gegenübertreten, wie unseren eigenen Kollegen, Freunden und Familienmitgliedern. Suchst Du nach einer neuen Herausforderung?
Aushilfe (m/w/d)
Wir suchen engagierte und kompetente Mitarbeiter/innen, die einen starken Erfolgswillen haben und hoch motiviert sind einen Standort mitzuentwickeln, nach vorne zu bringen und jegliche Zielvorgaben zu übertreffen. Bist du so eine Person?
Für unser Bekleidungshaus im Ruhr Park suchen wir Aushilfen (m/w/d) im Verkauf auf geringfügiger Basis.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Wir bieten
Sie möchten Teil des unverwechselbaren SiNN-Teams werden?
Dann bewerben Sie sich jetzt: Philipp.Reifferscheid@sinn.com oder bringen Sie Ihre Bewerbung direkt im Shop vorbei.
SiNN
Philipp Reifferscheid
Für unser Haus im Ruhr Park suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kassierer (m/w/d) in Teilzeit.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Wir bieten
Sie möchten Teil des unverwechselbaren SiNN-Teams werden?
Dann bewerben Sie sich jetzt: Philipp.Reifferscheid@sinn.com oder bringen Sie Ihre Bewerbung direkt im Shop vorbei.
SiNN
Philipp Reifferscheid