Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewerbungen an:
bewerbung@frisoerthonet.de

Ansprechpartner:

Tanja Schumann

Tel. 02342398853

Über die Marke

 

Vertragsart :
450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aushilfe (M/W) auf 450€ Basis zum Verkauf von Speisen (Servicekräfte) gesucht

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

 

Gerne persönlich, telefonisch oder per Email an folgende Email Adresse bzw. Telefonnummer:

omer.guven@hotmail.de

01632858932.

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

 

Aufgaben

DAS ERWARTET SIE:

 

  • Ein serviceorientiertes Tätigkeitsfeld, in dem Sie als Fashion-Berater unseren Kunden in Sachen Mode, aktuelle Trends und Styles zur Seite stehen.
  • Eine flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit, die sich nach dem Bedarf der Filiale und Ihren persönlichen Einsatzwünschen richtet.
  • Ein positives Arbeitsklima und eine Kommunikation auf Augenhöhe, die geprägt ist von Fairness, Offenheit, Teamgeist und kurzen Entscheidungswegen.

Erforderliche Kompetenzen

ZU UNS PASSEN

 

  • Kommunikationsstarke Persönlichkeiten, die Mode lieben und über Berufserfahrung in der Kundenberatung verfügen.
  • Dynamische Teamplayer, die durch ihre positive Präsenz und hilfsbereite Arbeitsweise zu einer angenehmen Atmosphäre im Team beitragen.
  • Lösungsorientierte Charakterköpfe, die stets den Überblick behalten und auch in stressigen Situationen bei Kundenanfragen einen zuverlässigen Service im Sinne unserer Unternehmensphilosophie gewährleisten.
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an

 

andreas.stoiber@wormland.de

 

senden.

Über die Marke

Als Men`s-Fashion-Experte mit 15 Filialen in 12 Städten vereinen wir modernen Lifestyle, außergewöhn¬liche Architektur, Kunst und Musik mit einem breit gefächerten Markenportfolio von Newcomer-Labels bis hin zu High-End-Fashion-Brands.

Vertragsart :
Stunden :
Vollzeit/Teilzeit/Aushilfe
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Profil

WIR:

• Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und FAZ
• Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
• Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
• Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

Aufgaben

AUFGABEN:

• Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
• Kreative Neukundengewinnung
• Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
• Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
• Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

Erforderliche Kompetenzen
SIE:

• Haben ein Gespür für Mode und Trends
• Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
• Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
• Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
• Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
Kontakt

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

Vertragsart :
Stunden :
Vollzeit/Teilzeit
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Ruhr Park
Profil

WIR:

• Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.
• Sind ein gesundes, expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
• Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
• Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

Aufgaben

AUFGABEN:

• Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
• Leitung und Organisation Ihrer Filiale
• Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
• Als Vorbild für das Team zu agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren
• Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

Erforderliche Kompetenzen
SIE:

• Haben ein Gespür für Mode und Trends
• Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
• Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
• Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
• Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
Kontakt

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

Vertragsart :
Aushilfsbasis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Wen wir suchen?

Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz Eigenschaften wie Begeisterungsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Mut haben!
Verantwortung übernehmen, Respekt und Vertrauen sowie Spaß an modebewusster Kundenberatung und arbeiten in einem hochmotivierten Team runden das Profil ab.

Aufgaben

• Kompetente individuelle und freundliche Kundenberatung
• Neukundengewinnung und Gewinnung von Stammkunden
• Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation
• Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Erforderliche Kompetenzen

Sie:

• Haben Freude am Verkauf und dem Umgang mit Kunden
• bringend ein Gespür für Mode & Trends mit
• sind kommunikationsstark und arbeiten gern im Team
• sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
• haben eine hohe Flexibilität
• bringen Berufserfahrung im textilen Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich mit
Kontakt

Die Selbstentfaltung geschieht auch durch die Mode. Und genau dafür sind wir da!
Diese Philosophie ist die Basis für unsere Kollektionen von hoher Qualität und erschwinglichen Preisen für Frauen mit Größe 42+. Unsere Kollektionen sind farbenfroh und vielfältig, mit vorteilhaften Schnitten damit sich jede Frau entfalten kann und tragen kann was sie liebt.

Wen wir suchen?
Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz Eigenschaften wie Begeisterungsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Mut haben! Verantwortung übernehmen, Respekt und Vertrauen sowie Spaß an modebewusster Kundenberatung und arbeiten in einem hochmotivierten Team runden das Profil ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an ulrike.baumgart@paprika.eu.

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online Bewerbung.

Über die Marke

Vertragsart :
Voll-/ Teilzeit
Stunden :
180-200 Std. bzw. 80-120 Std.
Gehalt :
tarifliche Entlohnung
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Sie haben Freude daran mit Menschen zu arbeiten und teilen diese Leidenschaft auch in mal stressigen Situationen?
Dann haben wir vielleicht einen Traumjob für Sie! Dort, wo viele Menschen ihre Freizeit verbringen, suchen wir Sie - als kompetenten und freundlichen Ruhepol! In einigen von Europa größten Einkaufs- und Freizeitzentren, kümmern Sie sich um die Sicherheit des Centers, der Gäste und sind stets für alle Fragen und Auskünfte ein kompetenter Ansprechpartner.

Wir bieten:
eigenständiges Arbeiten im Team abwechslungsreiche Aufgaben pünktliche tarifliche Entlohnung angenehmes Arbeitsklima bei Eignung, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Aufgaben

 

 

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

Sachkundeprüfung nach §34a der GewO einwandfreies Führungszeugnis gepflegtes Erscheinungsbild körperliche Belastbarkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Bereitschaft zur Wechselschicht

Kontakt

KONTAKT H2K Security + Services GmbH
Swen Grübner
Werderstr. 53
44628 Herne

02323/957990
oder per Mail an
swen.gruebner@h2k-security.de

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
20-30 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Profil

Alles hat 2009 mit der Suche nach der perfekten Lederjacke begonnen… Das Problem war, dass wir keine finden konnten“ – so hat sich der Gründer von tigha dazu entschieden, diese Jacke selbst zu entwerfen. Seitdem hat sich die tigha Mission weit über die Schaffung von Lederjacken entwickelt, zu etwas viel Größerem: die Verfügbarkeit von High-Fashion und progressiven Designs für ein breiteres Publikum.

Aufgaben

Mit großer Begeisterung und Überzeugung repräsentierst Du die aktuelle tigha Kollektion in Bochum. Der tigha Store Ruhr Park ist nicht nur dein Arbeitsplatz sondern deine Leidenschaft. Die Beratung unserer Kunden steht für dich im Mittelpunkt.

Erforderliche Kompetenzen
Wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, authentischen und trendbewussten Umfeld, eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit mitzugestalten. Zusätzlich erhältst du attraktive Rabatte auf die gesamte tigha Kollektion. Du wohnst im Ruhrgebiet, hast Erfahrung im Einzelhandel, und bist modebegeistert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Foto und Angabe deiner Gehaltsvorstellung.
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Bochum
Profil

Benefits:

– 36 Tage Urlaub
– Attraktive Bezahlung
– Mitarbeiterrabatt
– Individuelle Förderung
– Aufstiegsmöglichkeiten
– Ausstattung mit aktuellen Kollektionsmustern

Aufgaben

– Beratung und Verkauf
– Warenpräsentation und Dekoration
– Bedienung der Kasse

Erforderliche Kompetenzen
– Modeaffinität
– Flexibilität
– Ausgeprägte Kundenorientierung
–Gute Umgangsformen
Kontakt

Wenn Sie unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

 

Seidensticker Group | Personalabteilung | Frau Stefanie Bäumer | Herforder Str. 182-194 | 33609 Bielefeld
E-Mail: personal@seidensticker.de | Tel.: +49 (0)521-306-323 | seidensticker.com

Über die Marke

„Alles, was ich anfasste, wurde zu Hemden.“ Walter Seidensticker sen. (1895 - 1969)

Mit Leidenschaft für Mode, Gespür für Trends, Innovationen und kompromissloser Qualität prägt das Familienunternehmen wie kein zweites den internationalen Markt. Und das bereits in der dritten Generation. In jeder Faser der Produkte, in jedem anspruchsvoll verarbeiteten Detail ist spürbar, was Seidensticker so erfolgreich macht.

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit / geringfügige Beschäftigung
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Herbst 2020
Standort :
Ruhr Park
Profil

SERVICEMITARBEITER MIT GASTRONOMISCHER ERFAHRUNG IN VOLL- UND TEILZEIT SOWIE GERINGFÜGIG BESCHÄFTIGTE

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns über eure aussagekräftige Bewerbung, auch gerne telefonsich unter: 0176 65032823

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Std/ Woche
Gehalt :
Dies ist kein Minijob – keine Einstellung auf 450 € Basis möglich. Bitte teile uns im Betreff mit, wie viele Stunden Du gerne arbeiten möchtest.
Datum :
Standort :
Profil

Deine Vorteile bei uns:

• Ein interessanter und abwechslungsreicher Job beim größten Modekonzern der Welt!
• Vielfältige nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken
• Attraktive Sprachlernangebote
• Mitarbeiterangebote bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
• 30 Urlaubstage pro Jahr


Aufgaben

• Ordnungsgemäße Warenpräsentation (Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware)
• Kundenservice auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
• Unterstützung bei der Organisation im Store und im Lager
• Kassieren (inklusive Kassenabschluss)

Erforderliche Kompetenzen
• Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
• Spaß an der Arbeit mit Kunden
• Zuverlässigkeit und Flexibilität
• Gute Deutschkenntnisse
• Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!
Kontakt

Are you ready?
Bewirb Dich jetzt! Sende Deine vollständige Bewerbung (PDF-Format) mit folgendem Betreff "VK/PULL&BEAR/BOCHUM“ per E-Mail an bewerbungen@inditex.com oder bewirb Dich online unter www.inditexcareers.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Über die Marke

Über Inditex:
INDITEX ist eines der weltweit führenden Modehandelsunternehmen und verfügt mittlerweile über mehr als 7.000 Filialen in 92 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen bisher mit den Marken ZARA, MASSIMO DUTTI, Zara Home, Bershka und Pull&Bear in einem Netzwerk von über 130 Filialen vertreten. Seit September 2011 sind auch die übrigen drei Marken Stradivarius, Oysho & Uterque mit ihren Onlineshops in Deutschland präsent. Für weitere Informationen besuche unser Unternehmensprofil auf https://fashionunited.de/jobs/inditex- jobs Pull&Bear Deutschland B.V. & Co. KG - Human Resources

Vertragsart :
Teilzeitmitarbeiter oder geringfügig Beschäftigte
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Diese Tätigkeit ist befristet und ab August bis Januar möglich.
Einsatzmöglichkeiten bestehen im Zeitraum zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr.
Standort :
Profil

Wir suchen Unterstützung zu Weihnachten!
Für das Weihnachtsgeschäft suchen wir flexible Teilzeitmitarbeiter oder geringfügig Beschäftigte zur Verstärkung unseres Filialteams.

Aufgaben

Dabei
- prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang.
- zeichnen Sie unsere Produkte korrekt aus und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
- unterstützen Sie bei der Dekoration unseres stetig wechselnden Sortiments gemäß unserer DEPOT Richtlinien.
- stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse.

Erforderliche Kompetenzen
- Sie besitzen idealerweise erste Erfahrungen im Verkauf.
- Sie punkten durch Ihren freundlichen Umgang mit unseren Kunden.
- Sie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig und bringen hohe zeitliche Flexibilität bezüglich Arbeitstagen und Arbeitspensum mit.
- Sie sind motiviert und körperlich fit.
Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

ALTERNATIV können Sie auch vor Ort in der Filiale einen Bewerbungsflyer ausfüllen und an der Kasse abgeben.

Über die Marke

Vertragsart :
flexible Stundenbasis
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im House of GERRY WEBER Bochum Ruhr Park suchen wir flexible Modeberater (w/m/d)

 

Wir bieten:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem zentral gelegenen und modernen Store
  • Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ständige Produktschulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte
  • Viel Spaß an schöner Mode

Aufgaben

  • Beratung unserer Kunden/innen mit hoher Service Orientierung
  • Verkauf, Kassentätigkeiten und Warenmanagement
  • Dekoration und die aktive Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen nach GERRY WEBER Standards
  • Sie sind beteiligt an der Organisation von Modenschauen und Events

Erforderliche Kompetenzen
  • Fashion ist Ihre Leidenschaft
  • Sie lieben hochwertige Kollektionen ebenso wie Schuhe und Accessoires
  • Sie besitzen Verkaufserfahrung im mode- oder lifestylebereich
  • Sie haben im Bereich Einzelhandel gelernt oder bringen eine vergleichbare Ausbildung mit
  • Sie sind ein/e Top Verkäufer/in die unsere Kunden/innen gerne berät
  • Sie sind ein Teamplayer
  • Sie sind belastbar und flexibel einsetzbar
  • Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen Retail-Kennzahlen
Kontakt

Anna-Maria Walter, HR Management GERRY WEBER Retail GmbH & Co. KG, Neulehenstraße 8, 33790 Halle/Westfalen

Über die Marke

Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit nahezu 1.270 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 275 HALLHUBER), über 2.500 Shopflächen, 270 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern. Der Konzern mit weltweit rund 7.000 Mitarbeitern (davon rund 1.500 HALLHUBER), verfügt über Vertriebsstrukturen in mehr als 62 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland. Wollen auch Sie Teil dieses dynamischen und global agierenden Unternehmens werden?

Vertragsart :
Dies ist kein Minijob – keine Einstellung auf 450 € Basis möglich.
Stunden :
15 und 25 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY!

Du möchtest für eine Marke arbeiten, die den urbanen Street-Style lebt und wöchentlich neue Trends entwickelt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Pull&Bear und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

 

DEINE VORTEILE BEI UNS:

• Ein interessanter und abwechslungsreicher Job beim größten Modekonzern der Welt!
• Vielfältige nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken
• Attraktive Sprachlernangebote
• Mitarbeiterangebote bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
• 30 Urlaubstage pro Jahr

Aufgaben

• Ordnungsgemäße Warenpräsentation (Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware)
• Kundenservice auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
• Unterstützung bei der Organisation im Store und im Lager
• Kassieren (inklusive Kassenabschluss)

Erforderliche Kompetenzen

• Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
• Spaß an der Arbeit mit Kunden
• Zuverlässigkeit und Flexibilität
• Gute Deutschkenntnisse
• Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!

Kontakt

Are you ready?

Bewirb Dich jetzt! Sende Deine vollständige Bewerbung (PDF-Format) mit folgendem Betreff "VK/PULL&BEAR/BOCHUM“ per E-Mail an bewerbungen@inditex.com oder bewirb Dich online unter www.inditexcareers.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte teile uns im Betreff mit, wie viele Stunden Du gerne arbeiten möchtest.

Über die Marke

INDITEX ist eines der weltweit führenden Modehandelsunternehmen und verfügt mittlerweile über mehr als 7.000 Filialen in 92 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen bisher mit den Marken ZARA, MASSIMO DUTTI, Zara Home, Bershka und Pull&Bear in einem Netzwerk von über 130 Filialen vertreten. Seit September 2011 sind auch die übrigen drei Marken Stradivarius, Oysho & Uterque mit ihren Onlineshops in Deutschland präsent.

Vertragsart :
geringfügige Beschäftigungsbasis
Stunden :
9,7 Std/ Woche
Gehalt :
Datum :
1. September 2020
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ansprechpartner: Christina Kuchenbecker

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Oktober 2020
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Der Tommy Jeans Franchise Store Bochum sucht tatkräftige Unterstützung für die bevorstehende Store Neueröffnung im Oktober für den Standort Ruhr Park Bochum.

Aufgaben

• Du bist Fashion-Experte und kennst Dich in der aktuellen Modewelt aus Du hilfst, die Filiale durch die Aufrechthaltung eines optimalen, attraktiven Store-Images, zu unterstützen. 
• Mit einem Lächeln begrüßt Du unsere Kunden und schaffst es, durch viel Charme und Produkt Know-How, Dein Gegenüber zu überzeugen und nach bestem Wissen und Gewissen zu beraten und an uns zu binden.
• Mit viel Geschick und Liebe zum Detail sorgst Du für eine einladende Präsentation unserer Produkte und lockst so die Kunden in den Store als Aushilfskraft besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unsere Kunden serviceorientiert und freundlich zu bedienen und dafür zu sorgen, dass die Ware, sowie der Store stets präsentabel ist.
• Du nimmst anfallende Aufgaben wahr, und planst in Absprache mit dem Store Manager verschiedene Tätigkeiten im Store.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann begeistere uns mit Deiner Bewerbung. Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf Dich.

Dein TOMMY Jeans Team Bochum

Ansprechpartner: Felix Hoever

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Oktober 2020
Standort :
Profil

Der Tommy Jeans Franchise Store Bochum sucht tatkräftige Unterstützung für die bevorstehende Store Neueröffnung im Oktober für den Standort Ruhr Park Bochum.

 

Als Filialleiter besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unsere Kundschaft serviceorientiert und freundlich zu bedienen und dafür zu sorgen, dass die Ware, sowie der Store stets präsentabel ist.
Wichtig dabei ist, dass Du aufgeschlossen und zuvorkommend bist. Du nimmst anfallende Aufgaben wahr und planst und koordinierst deine Mitarbeiter und die Ware im Store.

Aufgaben

• Du bist Fashion-Experte und kennst Dich in der aktuellen Modewelt aus.
• Du hilfst, die Filiale durch die Aufrechthaltung eines optimalen, attraktiven Store-Images, zu unterstützen.
• Du bist aufgeschlossen und zuvorkommend.
• Mit einem Lächeln begrüßt Du unsere Kunden und schaffst es, durch viel Charme und Produkt Know-How, Dein Gegenüber zu überzeugen und nach bestem Wissen und Gewissen zu beraten und an uns zu binden.
• Mit viel Geschick und Liebe zum Detail sorgst Du für eine einladende Präsentation unserer Produkte und lockst so die Kunden in den Store.
• Am Computer zu arbeiten ist Dir vertraut.
• Du arbeitest gern im Team und entwickelst mit uns Ideen zur Verbesserung unserer Sortimente.
• Mitarbeiterführung
• Warenpflege

 


Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Haben dein Interesse geweckt?
Dann begeistere uns mit Deiner Bewerbung. Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf Dich
Dein TOMMY Jeans Team Bochum

Ansprechpartner: Felix Hoever

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Oktober 2020
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Der Tommy Jeans Franchise Store Bochum sucht tatkräftige Unterstützung für die bevorstehende Store Neueröffnung im Oktober für den Standort Ruhr Park Bochum.

 

Als Teilzeitkraft besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unsere Kunden serviceorientiert und freundlich zu bedienen und dafür zu sorgen, dass die Ware, sowie der Store stets präsentabel ist. Du nimmst anfallende Aufgaben wahr, und planst in Absprache mit dem Store Manager verschiedene Tätigkeiten im Store.

Aufgaben

• Du bist Fashion-Experte und kennst Dich in der aktuellen Modewelt aus.
• Du hilfst, die Filiale durch die Aufrechthaltung eines optimalen, attraktiven Store-Images, zu unterstützen.
• Du bist aufgeschlossen und zuvorkommend.
• Mit einem Lächeln begrüßt Du unsere Kunden und schaffst es, durch viel Charme und Produkt Know-How, Dein Gegenüber zu überzeugen und nach bestem Wissen und Gewissen zu beraten und an uns zu binden.
• Mit viel Geschick und Liebe zum Detail sorgst Du für eine einladende Präsentation unserer Produkte und lockst so die Kunden in den Store.
• Am Computer zu arbeiten ist Dir vertraut.
• Du arbeitest gern im Team und entwickelst mit uns Ideen zur Verbesserung unserer Sortimente.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Haben dein Interesse geweckt?
Dann begeistere uns mit Deiner Bewerbung. Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf Dich
Dein TOMMY Jeans Team Bochum

Ansprechpartner: Felix Hoever

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Oktober 2020
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Der Tommy Jeans Franchise Store Bochum sucht tatkräftige Unterstützung für die bevorstehende Store Neueröffnung im Oktober für den Standort Ruhr Park Bochum.

 

Als Vollzeitkraft besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unsere Kunden serviceorientiert und freundlich zu bedienen und dafür zu sorgen, dass die Ware, sowie der Store stets präsentabel ist. Du nimmst anfallende Aufgaben wahr, und planst in Absprache mit dem Store Manager verschiedene Tätigkeiten im Store.

Aufgaben

• Du bist Fashion-Experte und kennst Dich in der aktuellen Modewelt aus.
• Du hilfst, die Filiale durch die Aufrechthaltung eines optimalen, attraktiven Store-Images, zu unterstützen.
• Du bist aufgeschlossen und zuvorkommend.
• Mit einem Lächeln begrüßt Du unsere Kunden und schaffst es, durch viel Charme und Produkt Know-How, Dein Gegenüber zu überzeugen und nach bestem Wissen und Gewissen zu beraten und an uns zu binden.
• Mit viel Geschick und Liebe zum Detail sorgst Du für eine einladende Präsentation unserer Produkte und lockst so die Kunden in den Store.
• Am Computer zu arbeiten ist Dir vertraut.
• Du arbeitest gern im Team und entwickelst mit uns Ideen zur Verbesserung unserer Sortimente.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Haben dein Interesse geweckt?

Dann begeistere uns mit Deiner Bewerbung. Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf Dich
Dein TOMMY Jeans Team Bochum

 

Ansprechpartner: Felix Hoever

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir suchen für unsere Bekleidungshäuser engagierte und motivierte

- Modeberater (m/w/d)
mit Fachkompetenz in den Bereichen DOB, HAKA oder Wäsche

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

- Sie fühlen sich nicht wertgeschätzt!?

- Sie suchen eine positive Arbeitsatmosphäre?

- Sie ärgern sich über mangelnde Transparenz?

Ihre Zukunft beginnt JETZT!

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir als Top Employer 2020 ausgezeichnet. Möchtest Du Teil unseres Hunkemöller-Lifestyles werden?

Derzeit sind wir auf der Suche nach einer stellvertretenden Filialleiterin für unsere Filiale. Als Assistant Manager bist Du die rechte Hand der Filialleiterin und erlebst eine perfekte Mischung aus erstaunlichem Kundenerlebnis und der Schaffung einer inspirierenden und unterhaltsamen Arbeitsumgebung im Einzelhandel, während Du gleichzeitig dazu beiträgst, den Umsatz zu steigern.

Aufgaben

Deine Aufgaben als stellvertretende Filialleiterin:

  • Du berätst unsere Kunden mit Leidenschaft, bietest ihnen einen hervorragenden Kundenservice und machst so den Besuch bei Hunkemöller zu einem unvergesslichen Shopping-Erlebnis
  • Du unterstützt unsere Shop Managerin bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Tagesablauf

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil als stellvertretende Filialleiterin:

  • Du begeisterst Dich für den beratungsintensiven Verkauf im textilen Einzelhandel und hast bereits fundierte Serviceerfahrungen gesammelt
  • Mit Deiner offenen und sympathischen Ausstrahlung gewinnst Du Deine Kunden und Kollegen für Dich und inspirierst sie täglich aufs Neue
  • Du bist es gewohnt eigenständig zu arbeiten, übernimmst gerne die Verantwortung und möchtest gemeinsam mit Deinem Team erfolgreich sein
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und der Wunsch Dich weiterzuentwickeln runden Dein Profil ab
Kontakt

Wir bieten dir:

  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem netten, dynamischen Team
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
  • Angemessene Bezahlung sowie lukrative Sozialleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Möchtest Du als stellvertretende Filialleiterin ein Teil unseres Hunkemöller-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung!

Über die Marke

Vertragsart :
Voll-/ und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

„Alles hat 2009 mit der Suche nach der perfekten Lederjacke begonnen… Das Problem war, dass wir keine finden konnten“ – so hat sich der Gründer von tigha dazu entschieden, diese Jacke selbst zu entwerfen. Seitdem hat sich die tigha Mission weit über die Schaffung von Lederjacken entwickelt, zu etwas viel Größerem: die Verfügbarkeit von High-Fashion und progressiven Designs für ein breiteres Publikum.

Aufgaben

Mit großer Begeisterung und Überzeugung repräsentierst Du die aktuelle tigha Kollektion in Bochum. Der tigha Store Ruhr Park ist nicht nur dein Arbeitsplatz sondern deine Leidenschaft. Die Beratung unserer Kunden steht für dich im Mittelpunkt zusätzlich übernimmst du Verantwortung im Store Ablauf.

Erforderliche Kompetenzen
Wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, authentischen und trendbewussten Umfeld, eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit mitzugestalten. Zusätzlich erhältst du attraktive Rabatte auf die gesamte tigha Kollektion.
Kontakt

Du wohnst im Ruhrgebiet, hast Erfahrung im Einzelhandel, und bist modebegeistert?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Foto und Angabe deiner Gehaltsvorstellung.

Kontakt: office@denim-factory.de

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

„Alles hat 2009 mit der Suche nach der perfekten Lederjacke begonnen… Das Problem war, dass wir keine finden konnten“ – so hat sich der Gründer von tigha dazu entschieden, diese Jacke selbst zu entwerfen. Seitdem hat sich die tigha Mission weit über die Schaffung von Lederjacken entwickelt, zu etwas viel Größerem: die Verfügbarkeit von High-Fashion und progressiven Designs für ein breiteres Publikum.

Aufgaben

Mit großer Begeisterung und Überzeugung repräsentierst Du die aktuelle tigha Kollektion in Bochum. Der tigha Store Ruhr Park ist nicht nur dein Arbeitsplatz sondern deine Leidenschaft. Die Beratung unserer Kunden steht für dich im Mittelpunkt.

Erforderliche Kompetenzen
Wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, authentischen und trendbewussten Umfeld, eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit mitzugestalten. Zusätzlich erhältst du attraktive Rabatte auf die gesamte tigha Kollektion.
Kontakt

Du wohnst im Ruhrgebiet, hast Erfahrung im Einzelhandel, und bist modebegeistert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Foto und Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Kontakt: office@denim-factory.de

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Anforderungen:

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
• Du hast schon Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und bereits Verantwortung übernommen
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen

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Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 170 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Deine Tätigkeiten:

• Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

• Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
• Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus

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Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite careers.calzedoniagroup.com!

Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 56 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr a ls 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :

25 Stunden/ Woche

30 Stunden/ Woche

Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Aufgaben

• Kundenberatung und Verkauf als
• Markenbotschafter für Rituals
• Einkaufserlebnisse schaffen
• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der
• Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager) 
• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

• bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

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Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

- Als echtes Verkaufstalent stellst du die Kunden in den Mittelpunkt deiner Arbeit und berätst sie freundlich und kompetent
- Mit deinem Gespür für Mode inspirierst du unsere Kunden und sorgst dafür, dass sie von unseren Produkten genauso begeistert sind wie wir selbst
- Mit deiner positiven Ausstrahlung sorgst du dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und aus Besuchern Stammkunden werden und Fans unserer Marke
- Du stellst sicher, dass unsere Ware auf der Verkaufsfläche perfekt in Szene gesetzt ist
- Als Markenbotschafter für s.Oliver repräsentierst du überzeugend unsere Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen

Erforderliche Kompetenzen
- Du bist offen, aufgeschlossen und es macht dir Spaß, unsere Kunden mit deinem Sinn für Mode zu inspirieren
- Du hast idealerweise bereits Erfahrung innerhalb der Branche gesammelt
- Du behältst in allen Situationen einen kühlen Kopf und bist gerne mittendrin statt nur dabei
- Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
- Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
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Über die Marke

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by, LIEBESKIND BERLIN und TRIANGLE – das alles sind Marken der s.Oliver Group.
Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

s.Oliver bietet in Sachen Stil, Qualität, Passform und Preis immer genau die richtige Lösung. Als ehrlicher und stilsicherer Freund präsentiert s.Oliver Mode für die ganze Familie und alle Lebenslagen. In seinen Anlass- und Businesskollektionen kombiniert die Marke auf elegante Weise luxuriöse Stoffe mit klassisch-stilvollen Schnitten und begeistert mit hochwertigen Looks, die Eindruck hinterlassen.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf.

Aufgaben

Das erwartet Dich bei uns:

· Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden
· Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität
· Internationales Unternehmen
· Attraktive Mitarbeiterrabatte
· Arbeiten mit einem motivierten Team

Erforderliche Kompetenzen
Damit glänzt Du:

· Spaß daran, Kunden zu begeistern
· Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams
· Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke
· Selbständiges Arbeiten
· Teamspirit und Flexibilität
Kontakt

Wir freuen uns auf Dich!

Werde Teil unseres erstklassigen Teams und bewirb Dich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular.

Über die Marke

Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden).

Vertragsart :
Stunden :
100 Std/ Monat
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir machen jedes Teil zum Liebhaberstück. Denn CECIL ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit.
Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr.

Unsere herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren.
Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz.

Zur Verstärkung unseres CECIL Teams in Bochum - Ruhr-Park suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein flexibles Verlaufstalent.

Aufgaben

  • Individuelle Kundenberatung mit Fokus auf die Wünsche unserer Kundin, so wird ihr Einkauf zum einzigartigen Shoppingerlebnis
  • Warenmanagement: Du kümmerst Dich um die Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs
  • Alle Aufgaben rund um die Kassenfunktionen
  • Du bist unser Markenbotschafter und repräsentierst CECIL

Erforderliche Kompetenzen
  • Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art
  • Ein besonderes Gespür für kompetente Bedienung und Beratung
  • Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab
Kontakt

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Gründliche und qualifizierte Einarbeitung, die auch den Quereinstieg ermöglicht
  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Attraktiver Personalrabatt
  • Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team

Wir freuen uns auf neue Kollegen/innen, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lass dich vom Spirit von CECIL begeistern - wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
20 h pro Woche
Gehalt :
Datum :
ab 1. Oktober
Standort :
Ruhr Park
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
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Ansprechpartner: Regina Kammer

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
37,5 h
Gehalt :
Datum :
ab 1. Oktober
Standort :
Ruhr Park
Profil

Diese Stelle ist auf ein Jahr befristet.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
20h / Woche
Gehalt :
Datum :

Standort :
Ruhr Park
Profil

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
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Fatma Karaman

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
37,5 h / Woche
Gehalt :
Datum :
15. Oktober
Standort :
Ruhr Park
Profil

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
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Fatma Karaman

Über die Marke

Vertragsart :
Studentische Aushilfe/ Minijob auf 450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
450€
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Als Küchenmitarbeiter/in sind Sie für gleich bleibend hohe Produktqualität und somit für das Wohl unserer Gäste zuständig.
Wir wünschen uns eine/n aufgeschlossene(n) und kundenorientierte(n) Mitarbeiter/in, welche/r gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringt.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung wäre wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
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Über die Marke