Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

  • Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
  • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
  • Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
  • Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
  • Sie sind flexibel einsetzbar?

Aufgaben

  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

HALLHUBER GmbH
Personalabteilung
Ansprechpartner: Mirjam Wiwianka

Über die Marke

HALLHUBER ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Wir denken stets im Outfitgedanken und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau.

Vertragsart :
AUSHILFE
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

- 2-5 Jahre Berufserfahrung
- deinen Lebenslauf

Kontakt

017623364246

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std/ Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Was dich erwartet:

- Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
- Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
- Umfangreiche Verkaufstrainings
- Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
- Motiviertes Team

Aufgaben

- Unterstützung deines Teams auf der Fläche
- Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
- Flächenmanagement
- Kassenmanagement
- Lagermanagement

Erforderliche Kompetenzen

- Textile Einzelhandelserfahrung
- Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
- Leidenschaft für Fashion und Trends
- Starke Teamorientierung
- Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Kontakt

Interesse? Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail unter dem Betreff "SA-Bochum".

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std/Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

WAS WIR VON DIR ERWARTEN

Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:
• Zuverlässigkeit
• Sehr gutes Organisationstalent
• Aufmerksamkeit
• Erfahrung in Lagertätigkeiten von Vorteil
• Grundkenntnisse in Englisch
• Belastbarkeit

Aufgaben

DEINE AUFGABEN BEI UNS

Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:
• Steuerung von Waren Ein- und Ausgängen
• Kommissionierung von Modeartikeln
• Um- und Auspacken von Textilien
• Nachhalten von Diskrepanzen in der Bestellung
• Durchführung der Sicherungsmaßnahmen für die wertvollen Produkte
• Garantieren, dass die Lager-Guidelines strikt eingehalten werden
• Registrieren der Waren im IT-System

Erforderliche Kompetenzen
WAS WIR VON DIR ERWARTEN

Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:
• Zuverlässigkeit
• Sehr gutes Organisationstalent
• Aufmerksamkeit
• Erfahrung in Lagertätigkeiten von Vorteil
• Grundkenntnisse in Englisch
• Belastabrkeit
Kontakt

Interesse? Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Betreff "SA-Bochum" per E-Mail.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
35-40 Std
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ansprechpartner: Linda Schöler

Tel.: 0176/42447800

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
10 Stunden
Gehalt :
Datum :
15.01.2019
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

- Schulabschluss
- Office-und IT-Kenntnisse
- Sprachen: Deutsch, Englisch
- Berufserfahrung

Kontakt

Ansprechpartner: Guido Reuter

Tel.: 23458727020

 

Es werden nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigt. (Anschreiben, Lebenslauf, ggf. Zeugnisse)

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std/ Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Kontaktperson: Kerstin Passon

E-Mail: kerstin.passon2701@gmail.com

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Du suchst einen abwechslungsreichen Nebenjob, der Dir ein hohes Maß an Flexibilität bietet?

Der Kontakt mit Kunden, egal ob auf der Verkaufsfläche oder an der Kasse, macht Dir Spaß?
Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wenn Du Fashion genauso liebst wie wir, erwartet Dich eine spannende Aushilfstätigkeit bei C&A!

Verstärke das C&A Team in unseren Stores zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Aushilfe für Kasse und Verkauf (m/w/d)
gerne auch Schüler oder Studenten

Aufgaben

Das erwartet Dich:

Im Store fallen je nach Tageszeit, Wochentag und Saison verschiedene Aufgaben an. Hier ist Deine Flexibilität gefragt!
Nicht nur in Stoßzeiten übernimmst Du Kassiertätigkeiten und wickelst Reklamationen oder Warenumtausche schnell und kundenorientiert ab.
Zudem unterstützt Du das Verkaufsteam bei diversen Nebenarbeiten, wie zum Beispiel der Transportabfertigung und Warenabwicklung.

Erforderliche Kompetenzen

Was solltest Du als Aushilfe für Kasse und Verkauf bei C&A mitbringen?

- Du hast Freude am Verkauf und am Umgang mit unseren Kunden
- Du hast Interesse an Mode, den neusten Trends und legst Wert auf ein gepflegtes Äußeres
- Im Kontakt mit Kunden bist Du wortgewandt und Du überzeugst durch eine hohe Serviceorientierung
- Du bist ein zuverlässiger Teamplayer, der aber auch gerne selbstständig und eigenverantwortlich handelt
- Du bist zeitlich flexibel

Unser Angebot an Dich:


- Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten von Montag bis Samstag - gut vereinbar auch mit Schule und Studium
- Du wirst Teil eines motivierten und freundlichen Teams, welches sich gemeinsam für den Erfolg von C&A stark macht

Kontakt

Werde Teil unseres C&A Teams:
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung, unter Angabe des frühestmöglichen Starttermins .
Bitte bewirb Dich ausschließlich über unser Online-Karriereportal.

Wir möchten unseren Bewerbungsprozess sicher, schnell und einfach halten. Habe bitte Verständnis, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen entgegennehmen können und E-Mail- bzw. Postbewerbungen direkt löschen.

Bei weiteren Fragen zum Thema Bewerbung bei C&A, helfen Dir unsere Bewerbungstipps weiter.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

- 0-2 Jahre Berufserfahrung 

- Berufsausbildungsgrad

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ansprechpartner: Jessica Bugla

E-Mail: j.bugla@christ.de

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
1. Mai 2019
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Kontaktname: Guido Reuter

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Kontaktperson: Bianca Stülper

E-Mail Adresse: biancastuelper@gmx.de

Über die Marke

Vertragsart :

Stunden :
Gehalt :
MAX. 450 € IM MONAT
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir bieten Ihnen:

-Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem zentral gelegenen und modernen Store
-Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten
-Ständige Produktschulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
-Mitarbeiterrabatt
-Viel Spaß an schöner Mode

Aufgaben

-Beratung unserer Kunden/innen mit hoher Service Orientierung
-Verkauf, Kassentätigkeiten und Warenmanagement
-Dekoration und die aktive Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen nach GERRY WEBER Standards
-Sie sind beteiligt an der Organisation von Modenschauen und Events

Erforderliche Kompetenzen
-Fashion ist Ihre Leidenschaft
-Sie lieben hochwertige Kollektionen ebenso wie Schuhe und Accessoires
-Sie besitzen Verkaufserfahrung im Mode- oder Lifestylebereich
-Sie haben im Bereich Einzelhandel gelernt oder bringen eine vergleichbare Ausbildung mit
-Sie sind eine Top Verkäuferin die unsere Kundinnen gerne berät
-Sie sind ein Teamplayer
-Sie sind belastbar und flexibel einsetzbar
-Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen Retail-Kennzahlen
Kontakt

ANSPRECHPARTNER/IN:
Frau Swetlana Grzegorczyk

GERRY WEBER Retail GmbH & Co. KG
HR Management Neulehenstraße 8
33790 Halle/Westfalen

Über die Marke

Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit rund 1.240 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 376 von HALLHUBER),
mehr als 2.400 Shopflächen und 255 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern.
Der Konzern mit seinen weltweit rund 6.900 Mitarbeitern (davon rund 2.000 von HALLHUBER) verfügt über Vertriebsstrukturen in rund 60 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland.

Wir bieten Ihnen in einem weltweit agierenden Unternehmen die Voraussetzungen und Freiräume für Ihren persönlichen Karriereweg.
Nutzen Sie die Gelegenheit und entfalten Sie Ihr Potenzial.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Schulabschluss
  • Berufsausbildung
  • mind. 0 bis 2 Jahre Berufserfahrung
  • Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
Kontakt

Herr Toku
Tel.: 0234 / 92725516

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
- 0-2 Jahre Berufserfahrung
Kontakt

Ansprechpartner: Philipp Reifferscheid

Telefonnummer: 023423904400

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
6 Stunden / Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen ab sofort für unseren Store im Ruhr Park eine Reinigungskraft. 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewerbungen über:

www.dm.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewerbungen an:
bewerbung@frisoerthonet.de

Ansprechpartner:

Tanja Schumann

Tel. 02342398853

Über die Marke

 

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

 

Aufgaben

  • Bedienung
  • Zubereitung von Speisen

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundlichkeit
  • Flexibilität
Kontakt

Bewerbung per Mail an: ruhr-park@gelateria-laluna.de

Herr Pagano, Telefon 0173-816 2439

Herr Scolaro: Telefon 0173-538 2733

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Du möchtest unseren Erfolg künftig mittragen? Wir bieten Dir im Raum NRW eine Position als

Retail District Manager (m/w)

In der Rolle des District Managers ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. fünf Stores der Marke Calzedonia unter Berück-sichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.

 

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:

  • Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden
  • Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
  • Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte
  • Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um.
  • Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
  • Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können
  • Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
  • Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Urpsrung zu analysieren und di-rekt im Store auf der Fläche zu optimieren
  • Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können sind erforderlich
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an unsere Recruiterin Vanessa Kirberg: vanessa.kirberg@calzedonia.de

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.com
0211-87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in mehr als 42 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 170 Stores und erwartet auch noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
ca. 60 Std. / Monat
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im House of GERRY WEBER Bochum Ruhr Park suchen wir flexible Modeberater (w/m) in Teilzeit.

 

Wir bieten:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem zentral gelegenen und modernen Store
  • Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ständige Produktschulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte
  • Viel Spaß an schöner Mode

Aufgaben

  • Beratung unserer Kunden/innen mit hoher Service Orientierung
  • Verkauf, Kassentätigkeiten und Warenmanagement
  • Dekoration und die aktive Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen nach GERRY WEBER Standards
  • Sie sind beteiligt an der Organisation von Modenschauen und Events

Erforderliche Kompetenzen
  • Fashion ist Ihre Leidenschaft, Sie lieben hochwertige Kollektionen ebenso wie Schuhe und Accesoires
  • Sie besitzen Verkaufserfahrung im mode- oder lifestylebereich
  • Sie haben im Bereich Einzelhandel gelernt oder bringen eine vergleichbare Ausbildung mit
  • Sie sind ein/e Top Verkäufer/in die unsere Kunden/innen gerne berät
  • Sie sind ein Teamplayer
  • Sie sind belastbar und flexibel einsetzbar
  • Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen Retail-Kennzahlen
Kontakt

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich mit der Angabe der Position und des Standortes. Ansprechpartner/-in: Frau Olga Savatzki, www.gerryweber.com/karriere

Über die Marke

Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit nahezu 1.270 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 275 HALLHUBER), über 2.500 Shopflächen, 270 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern. Der Konzern mit weltweit rund 7.000 Mitarbeitern (davon rund 1.500 HALLHUBER), verfügt über Vertriebsstrukturen in mehr als 62 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland. Wollen auch Sie Teil dieses dynamischen und global agierenden Unternehmens werden?

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
11. Juli 2018
Standort :
Ruhr Park
Profil

Inventuraushilfen (m/w) gesucht!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse? 

 

Sprich uns direkt im Shop im Ruhr Park an. 

 

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
12 Std. / Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Für unsere Filiale im Ruhr Park Bochum suchen wir ab sofort eine/n Verkäufer/in zur Aushilfe.

- Auch für Abende und Wochenenden

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an aznek40@gmail.com.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80-100 h
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin:

Teilzeitkraft Verkauf (m/w) 80-100 h

Aufgaben

Sie sind für die fachlich-kompetente Beratung unserer Kundinnen sowie für den Verkauf unserer Kollektionen verantwortlich. Die Warenpflege sowie die Warenpräsentation gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen via Mail an: yasar.han@etam.fr

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
flexibel (ca. 80h/ Monat)
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Reiseverkehrskauffrau/ -mann befristet für 12 Monate gesucht! 

In Teilzeit, Berufserfahrung wünschenswert, aber kein Muss.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse?

Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: leonhard.held@karstadt.de

Ansprechpartner in der Filiale ist Herr Leonhard Held, Tel.-Nr: 2342392201

Über die Marke

Vertragsart :
Voll-/ Teilzeit
Stunden :
180-200/ 80-120 Std.
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir bieten:

 

  • eigenständiges Arbeiten im Team
  • pünktliche tarifliche Entlohnung
  • angenehmes Arbeitsklima
  • bei Eignung, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • auch für Quereinsteiger möglich, da Schulungsmöglichkeiten im Unternehmen möglich sind

Aufgaben

Detektive

Im Bereich des Einzelhandels durch Kameraüberwachung und auch als verdeckter Ermittler Diebstahl und Unterschlagung vorbeugen, erkennen und aufdecken. Durch speziell ausgebildete Ladendetektive für den Einzelhandel, werden aufgrund von Erfahrung und Teamarbeit hohe Erfolgsquoten bei der Vermeidung von Ladendiebstählen erzielt.

 

Doorman

Anzug, Hemd, Krawatte, Namensschild. Ein Doorman präsentiert das Entree eines Einzelhändlers und signalisiert Aufmerksamkeit im Eingangsbereich. Der Doorman registriert und beobachtet eventuelle Ladendiebe und informiert das Verkaufspersonal. Im Falle eines entdeckten Diebstahls verhindert der Doorman die Flucht der Täter und sichert nicht nur den Warenwert im Geschäft sondern sorgt so auch für einen Verdrängungseffekt bei Wiederholungstätern.

 

 

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

 

  • Sachkundeprüfung nach §34a der GewO
  • gepflegtes Erscheinungsbild und Körperliche Belastbarkeit
  • einwandfreies Führungszeugnis
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Bereitschaft zur Wechselschicht
Kontakt

Kontakt:

 

H2K Security + Services GmbH

Ronny Gonzalez Lombardero

Bebelstr. 20

44623 Herne

 

oder per Mail an Ronny.Gonzalez@h2k-security.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25-30
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Interesse? Dann sende deine Bewerbung jetzt an:

 

Linda Schöler

Email: linda.schoeler@lindas-waffeln.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen ab sofort motivierte Fotografen (m /w)

Das bieten wir Dir:

  • sicherer Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Top-Fotografen-Team
  • eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten
  • ein modernes Fotostudio mit hochwertigem Fotound EBV-Equipment
  • spannende Workshops in unserer hauseigenen Academy und tolle Firmenevents
  • erstklassige berufliche Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Spaß, Spaß, Spaß

Aufgaben

Du willst wissen, wie Dein Alltag bei PicturePeople aussieht? Die Arbeit in unseren Fotostudios umfasst alle Bereiche der modernen Portrait- und Peoplefotografie, z.B.:

  • Professionelle Fotoshootings im Studio in den Bereichen Beauty, Familie, Akt, Paare, Tiere, etc.
  • Businessportraits 
  • Hochzeitsfotos im Studio sowie on Location
  • Pass- und Bewerbungsfotos
  • Professionelles Beauty Make-up
  • Aktive Kundenberatung
  • Professionelle Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop
  • Bereitstellung der Fotos als Ausdruck oder auf elektronischem Medium
  • Gestaltung von Fotoprodukten wie z.B. Fotobücher, Geschenkkarten, Kalender, etc.

Erforderliche Kompetenzen
  • abgeschlossene Ausbildung als Fotograf/in wünschenswert 
  • Erfahrung im Bereich der Portrait- und Peoplefotografie
  • Erfahrung mit professionellem Studioequipment
  • Kenntnisse in gängiger Bildbearbeitungssoftware (Lightroom, Photoshop)
  • offene, freundliche und kontaktfreudige Art zu deinen Kunden und Arbeitskollegen
  • flexibel und belastbar, sowie Spaß an neuen Herausforderungen
  • Führerschein Klasse B wünschenswert
Kontakt

Du fühlst Dich angesprochen und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! Bitte sende diese mit Lebenslauf und Arbeitsproben per Email an:

Vanessa Schlegel (Recruiting)

bewerbung@picturepeople.de

Über die Marke

PicturePeople ist ein junges Unternehmen, spezialisiert auf moderne Portrait- und Eventfotografie. Unsere Unternehmensphilosophie „Wir lieben Fotos“ gilt als Leitsatz für unsere Mitarbeiter. So wird jedes Shooting zu einem entspannten und unterhaltsamen Erlebnis für alle Beteiligten. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und emotionale, eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Daher sind wir ständig auf der Suche nach qualifizierten Persönlichkeiten, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und gerne ein Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

WHAT DO YOU DO THAT NO ONE ELSE DOES?

Du möchtest für eine Marke arbeiten, die den urbanen Street-Style lebt und wöchentlich neue Trends entwickelt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Pull&Bear und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

Wir suchen für unsere Pull&Bear Filiale in Bochum ab sofort

 

MITARBEITER (M/W/DIVERS) IM VERKAUF IN TEILZEIT

 

Deine Vorteile bei uns:

 

  • Überdurchschnittlich gute Bezahlung (zzgl. Team-Provision)
  • Mitarbeiterrabatte für alle INDITEX-Marken
  • Regelmäßige Schulungen im Store
  • Ein aufregender Job beim größten Modekonzern der Welt!

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns:

 

  • Ordnungsgemäße Warenpräsentation (Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware)
  • Kundenservice auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
  • Unterstützung bei der Organisation im Store und im Lager
  • Kassieren (inklusive Kassenabschluss)

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

 

  • Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
  • Spaß an der Arbeit mit Kunden
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!
Kontakt

Are you ready?

Registriere Dich auf www.inditexcareers.com und lade Deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben & relevante Zeugnisse) in einer PDF hoch. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Für weitere Informationen besuche unser Unternehmensprofil auf https://fashionunited.de/jobs/inditex-jobs

Pull&Bear Deutschland B.V. & Co. KG - Human Resources

Über die Marke

Über Inditex:

INDITEX ist eines der weltweit führenden Modehandelsunternehmen und verfügt mittlerweile über mehr als 7.000 Filialen in 92 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen bisher mit den Marken ZARA, MASSIMO DUTTI, Zara Home, Bershka und Pull&Bear in einem Netzwerk von über 130 Filialen vertreten. Seit September 2011 sind auch die übrigen drei Marken Stradivarius, Oysho & Uterque mit ihren Onlineshops in Deutschland präsent.

Vertragsart :
450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aushilfe (M/W) auf 450€ Basis zum Verkauf von Speisen (Servicekräfte) gesucht

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

 

Gerne persönlich, telefonisch oder per Email an folgende Email Adresse bzw. Telefonnummer:

omer.guven@hotmail.de

01632858932.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Für unser Kinderbekleidungs-Fachgeschäft im Ruhr Park in Bochum suchen wir ab sofort Teilzeitkräfte (m/w).

Aufgaben

Wir bieten Ihnen

  • eine vielseitige und interessante Tätigkeit
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • die Sicherheit eines erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer/in
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Modebranche
  • ausgeprägte Verkaufsorientierung
  • Organisationstalent
  • flexibel einsetzbar im Rahmen der Ladenöffnungszeiten
Kontakt

Bewerben Sie sich ganz unkompliziert mit ihrem Lebenslauf und Bewerbungsunterlagen direkt bei uns im Shop. 

Über die Marke

Die Gruppe SERGENT MAJOR – NATALYS – DPAM, Marktführer bei Kinderbekleidung und Kinderartikel mit 1170 Filialen in Frankreich und im Ausland, beschäftigt über 3.100 Mitarbeiter. Seit einigen Jahren expandiert SERGENT MAJOR rasant vor allem auf internationaler Ebene.

SERGENT MAJOR ist die Marke für Kinderbekleidung, mit einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis. Jeder Artikel wird mit Liebe zum Detail geplant und ausgearbeitet, um den hohen Ansprüchen unserer Kundinnen und ihrer Kinder gerecht zu werden.

Phantasie, Verbundenheit, Kreativität und Qualität sind die wichtigsten Werte von SERGENT MAJOR, mit denen wir nach innen und außen unsere Professionalität, Natürlichkeit und Wirkungskraft zum Ausdruck bringen.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

 

Aufgaben

DAS ERWARTET SIE:

 

  • Ein serviceorientiertes Tätigkeitsfeld, in dem Sie als Fashion-Berater unseren Kunden in Sachen Mode, aktuelle Trends und Styles zur Seite stehen.
  • Eine flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit, die sich nach dem Bedarf der Filiale und Ihren persönlichen Einsatzwünschen richtet.
  • Ein positives Arbeitsklima und eine Kommunikation auf Augenhöhe, die geprägt ist von Fairness, Offenheit, Teamgeist und kurzen Entscheidungswegen.

Erforderliche Kompetenzen

ZU UNS PASSEN

 

  • Kommunikationsstarke Persönlichkeiten, die Mode lieben und über Berufserfahrung in der Kundenberatung verfügen.
  • Dynamische Teamplayer, die durch ihre positive Präsenz und hilfsbereite Arbeitsweise zu einer angenehmen Atmosphäre im Team beitragen.
  • Lösungsorientierte Charakterköpfe, die stets den Überblick behalten und auch in stressigen Situationen bei Kundenanfragen einen zuverlässigen Service im Sinne unserer Unternehmensphilosophie gewährleisten.
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an

 

andreas.stoiber@wormland.de

 

senden.

Über die Marke

Als Men`s-Fashion-Experte mit 15 Filialen in 12 Städten vereinen wir modernen Lifestyle, außergewöhn¬liche Architektur, Kunst und Musik mit einem breit gefächerten Markenportfolio von Newcomer-Labels bis hin zu High-End-Fashion-Brands.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen Dich ab sofort als Verkäufer / Outfitberater (m/w).

Aufgaben

Deine Verantwortung:

  • Du gehst von dir aus auf unsere Kunden zu und berätst sie kompetent beim Einkauf.
  • Durch Warenpräsentationen weckst du Interesse und machst Lust auf mehr.
  • Du führst regelmäßige Bestandskontrollen durch, um immer das Richtige auf Lager zu haben.
  • Nicht zuletzt bearbeitest du den Wareneingang und sorgst dafür, dass die Kasse stimmt.

Erforderliche Kompetenzen

Unsere Anforderungen:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (beispielsweise in den Branchen Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie) oder über vergleichbare relevante Berufserfahrung
  • Du richtest Dein Augenmerk stets auf den Kunden.
  • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und flexibel.
Kontakt

Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Hier geht es zur Online-Bewerbung

Über die Marke

Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht’s: Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player!

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 1.9.2018
Standort :
Ruhr Park
Profil

Für unseren Shop in Bochum, Ruhr Park suchen wir ab sofort eine motivierte Studentische Aushilfe (m/w).

Aufgaben

Die Position:

  • Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis
  • Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter

Erforderliche Kompetenzen
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Leidenschaft für Mode und Qualität
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität
  • PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse vorteilhaft
  • Immatrikulationsbescheinigung
Kontakt

Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben in einem netten und dynamischen Team, einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist, sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter www.triumph.com

Über die Marke

Triumph gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.000 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph erzielt mit über 30.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 1,437 Mrd. Euro (2016). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).

Vertragsart :
Teilzeit - 20h
Stunden :
20h
Gehalt :
Datum :
ab 1.9.2018
Standort :
Ruhr Park
Profil

Für unseren Shop in Bochum, Ruhr Park suchen wir ab sofort eine motivierte Studentische Aushilfe (m/w).

Aufgaben

Die Position:

  • Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis
  • Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter

Erforderliche Kompetenzen
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Leidenschaft für Mode und Qualität
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität
  • PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse vorteilhaft
  • Immatrikulationsbescheinigung
Kontakt

Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben in einem netten und dynamischen Team, einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist, sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter www.triumph.com

Über die Marke

Triumph gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.000 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph erzielt mit über 30.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 1,437 Mrd. Euro (2016). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).

Vertragsart :
450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 1.9.2018
Standort :
Ruhr Park
Profil

Für unseren Shop in Bochum, Ruhr Park suchen wir ab sofort eine motivierte Aushilfe (m/w) auf 450 € Basis.

Aufgaben

Die Position:

  • Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis
  • Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter

Erforderliche Kompetenzen
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Leidenschaft für Mode und Qualität
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität
  • PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse vorteilhaft
Kontakt

Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben in einem netten und dynamischen Team, einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist, sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter www.triumph.com

Über die Marke

Triumph gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.000 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph erzielt mit über 30.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 1,437 Mrd. Euro (2016). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
1. Juli 2019
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ansprechpartner: Niklas Siepmann
Tel: 023468746440

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir suchen für unsere Bekleidungshäuser engagierte und motivierte

- Modeberater (m/w/d)
mit Fachkompetenz in den Bereichen DOB, HAKA oder Wäsche

- Nachwuchsführungskräfte (m/w/d)
mit Bereitschaft in verschiedenen Filialen eingesetzt zu werden

- Abteilungsleiter (m/w/d)
mit Führungs- und Einzelhandelserfahrung

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

- Sie fühlen sich nicht wertgeschätzt!?

- Sie suchen eine positive Arbeitsatmosphäre?

- Sie ärgern sich über mangelnde Transparenz?

Ihre Zukunft beginnt JETZT!

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-25 Std/ Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ansprechpartner: Robert Haferkorn

Telefon-Nummer: 0175 58664812

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort (26.07.2019)
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

What do you do that no one else does?
Du möchtest für eine Marke arbeiten, die wöchentlich neue Trends entwickelt und Maßstäbe in der Mode setzt?
Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei ZARA und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt!
Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns:

 Planung und Steuerung der Filialabläufe
 Verantwortung der Erreichung von Budget- und Unternehmenszielen
 Ermittlung des Personalbedarfs sowie Auswahl und Entwicklung von Mitarbeitern
 Motivation Deines Teams für ein angenehmes Arbeitsklima
 Einhaltung aller betrieblichen Vorgaben
 Vorbild im Kundenservice und Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie

Erforderliche Kompetenzen
Das bringst Du mit:
 Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Einzelhandel
 Ein hohes Maß an Zahlenaffinität und Kenntnisse über relevante Kennzahlen
 Organisationstalent
 Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
 Positives Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und herausragendes Engagement
 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontakt

Bewirb Dich jetzt! Sende Deine vollständige Bewerbung (PDF-Format) mit folgendem Betreff "SM/ZARA/BOCHUM“ per E-Mail an bewerbungen@inditex.com oder bewirb Dich online unter www.inditexcareers.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Über die Marke

Über Inditex:
INDITEX ist eines der weltweit führenden Modehandelsunternehmen und verfügt mittlerweile über mehr als 7.000 Filialen in 92 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen bisher mit den Marken ZARA, MASSIMO DUTTI, Zara Home, Bershka und Pull&Bear in einem Netzwerk von über 130 Filialen vertreten. Seit September 2011 sind auch die übrigen drei Marken Stradivarius, Oysho & Uterque mit ihren Onlineshops in Deutschland präsent. Für weitere Informationen besuche unser Unternehmensprofil auf https://fashionunited.de/jobs/inditex-jobs
Bitte beachte: Diese Stelle ist befristet.

Vertragsart :
Vollzeit 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort (26.07.2019)
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

What do you do that no one else does?
Du möchtest für eine Marke arbeiten, die wöchentlich neue Trends entwickelt und Maßstäbe in der Mode setzt?
Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei ZARA und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt!
Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns:

 Planung und Steuerung der Filialabläufe
 Mitverantwortung der Erreichung von Budget- und Unternehmenszielen
 Ermittlung des Personalbedarfs sowie Auswahl und Entwicklung von Mitarbeitern
 Motivation Deines Teams für ein angenehmes Arbeitsklima
 Einhaltung aller betrieblichen Vorgaben
 Vorbild im Kundenservice und Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie

Erforderliche Kompetenzen
Das bringst Du mit:
 Erste Berufserfahrung als Führungskraft im Einzelhandel
 Ein hohes Maß an Zahlenaffinität und Kenntnisse über relevante Kennzahlen
 Organisationstalent
 Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
 Positives Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und herausragendes Engagement
 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontakt

Bewirb Dich jetzt! Sende Deine vollständige Bewerbung (PDF-Format) mit folgendem Betreff "ASM/ZARA/BOCHUM“ per E-Mail an bewerbungen@inditex.com oder bewirb Dich online unter www.inditexcareers.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Über die Marke

Über Inditex:
INDITEX ist eines der weltweit führenden Modehandelsunternehmen und verfügt mittlerweile über mehr als 7.000 Filialen in 92 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen bisher mit den Marken ZARA, MASSIMO DUTTI, Zara Home, Bershka und Pull&Bear in einem Netzwerk von über 130 Filialen vertreten. Seit September 2011 sind auch die übrigen drei Marken Stradivarius, Oysho & Uterque mit ihren Onlineshops in Deutschland präsent. Für weitere Informationen besuche unser Unternehmensprofil auf https://fashionunited.de/jobs/inditex-jobs
Bitte beachte: Diese Stelle ist befristet.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort (1.08.2019)
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie bringen mit:

- Talent und Erfahrung in Beratung und Verkauf
- ausgeprägte kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit
- sicheres Auftreten
- gepflegtes Erscheinungsbild
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
10 Std/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort (20.08.2019)
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ansprechpartner: Robert Haferkorn

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
10 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
ab 1. Oktober 2019
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Kontaktname: Guido Reuter

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

- Warenaufbau zum Saison- und Kollektionsstart sowie zum Sale
- Präsentation der Produkte auf der Verkaufsfläche nach vorgegebenen Richtlinien
- Analyse von Umsatzkennziffern sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatzerhöhung
- Organisation der Aufsteller und Materialien im Store
- Weitergabe von Wissen und Informationen an die Produktabteilung und das Team

Erforderliche Kompetenzen
- Erfahrung in den Bereichen Visual Merchandising, Schaufenstergestaltung oder im visuellen Marketing
- Talent im Gestalten der Warenpräsentation und gutes räumliches Vorstellungsvermögen
- Leidenschaft für Mode und sehr gute/ herausragende Kenntnisse über aktuelle Trends
- Analytische Fähigkeiten und Grundkenntnisse bei der Entwicklung und Umsetzung umsatzfördernder Maßnahmen
- Strukturierte und detaillierte Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontakt

Bewirb Dich jetzt! Sende Deine vollständige Bewerbung (PDF-Format) mit folgendem Betreff "VCOM / ZARA / BOCHUM“ per E-Mail an bewerbungen@inditex.com oder bewirb Dich online unter www.inditexcareers.com.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Für weitere Informationen besuche unser Unternehmensprofil auf https://fashionunited.de/jobs/inditex-jobs

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std/Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ansprechpartner: Guido Reuter

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
35-40 Std/ Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ansprechpartner: Robert Haferkorn

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Lass Dich von der Marke BONITA als Teil der Tom Tailor Group begeistern und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, denn wir suchen Dich ab sofort als Store Manager / Filialleiter (m/w/d)./ 140 Std. / sofort.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen Dich, wenn Du
• bereits erste Führungserfahrung im Einzelhandel gesammelt hast.
• Leidenschaft für Mode mitbringst und unsere Kunden sowie Dein Team begeistern möchtest.
• Spaß am beratenden Verkauf und der Übernahme von Verantwortung hast.
• ein hohes Maß an Motivations- und Begeisterungsfähigkeit mitbringst.
• Service- und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit groß schreibst.

Dafür bieten wir Dir
• flache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsklima.
• kurze Entscheidungswege und eine transparente Kommunikation.
• eigenverantwortliches und motiviertes Arbeiten in einem kollegialen Team.
• eine umfassende Einarbeitung und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
• eine angemessene Bezahlung einschließlich betrieblicher Altersvorsorge und Teamprämien.
• attraktive Mitarbeiterrabatte

Kontakt

Wir sind immer auf der Suche nach guten Köpfen. Du bist ein Querdenker mit Machermentalität und bereit, das Maximum aus Dir herauszuholen? Dann werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und schicke Deine aussagekräftige Bewerbung unter Bewerbung@bonita.eu

Über die Marke

Das ist Bonita.
Gegründet 1969, steht unser Unternehmen heute für zeitgemäß-feminine Mode für jeden Tag - mit 12 Kollektionen pro Jahr und internationalen Filialstandorten.
Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams.

Vertragsart :
Teilzeitstelle / geringfügige Basis
Stunden :
80-120 Stunden im Monat
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Aufgaben

- Tätigkeit an der Rezeption / Information
- Kundenorientiertes Arbeiten - Kundenservice
- Kundendienst - Verkauf von Gutscheinen
- Erstellung von Kundenkarten
- Kassenführung
- Auskünfte erteilen

Erforderliche Kompetenzen
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Zuverlässigkeit
- Motivation
- Freundliches und höfliches Auftreten
Kontakt

Ihre Bewerbung richten sie bitte an:

H2K Security + Services GmbH
Werderstr. 53
44628 Herne

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

  • Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
  • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
  • Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
  • Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
  • Sie sind flexibel einsetzbar?

Aufgaben

  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

HALLHUBER GmbH
Personalabteilung
Ansprechpartner: Philippa Pusewey

Über die Marke

HALLHUBER ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Wir denken stets im Outfitgedanken und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

WIR SUCHEN DICH, WENN DU…

  • Fashion liebst und mit Mode unsere Kunden begeistern willst.
  • leidenschaftlich gern verkaufst sowie die Waren nach unseren VM-Richtlinien präsentierst.
  • offen und freundlich gegenüber Kunden und Kollegen bist.
  • selbstständig, eigenverantwortlich und engagiert arbeitest.
Kontakt

Wir sind immer auf der Suche nach guten Köpfen. Du bist ein Querdenker mit Machermentalität und bereit, das Maximum aus Dir herauszuholen?
Dann werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und schicke Deine aussagekräftige Bewerbung.

Gerade nichts Passendes für Dich dabei? Bewirb Dich auch gerne initiativ bei uns.

Sophia Agster
TOM TAILOR Group
Garstedter Weg 14
22453 Hamburg

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Vollzeit/Teilzeit/Aushilfe
Gehalt :
Datum :
ab sofort (5.11.2019)
Standort :
Profil

WIR:

•Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und FAZ
•Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
•Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
•Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
•Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

Aufgaben

AUFGABEN:

•Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
•Kreative Neukundengewinnung
•Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
•Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
•Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

Erforderliche Kompetenzen
SIE:

•Haben ein Gespür für Mode und Trends
•Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
•Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
•Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
•Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
Kontakt

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

Vertragsart :
Stunden :
Vollzeit/Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort (5.11.2019)
Standort :
Ruhr Park
Profil

WIR:

•Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.
•Sind ein gesundes, expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
•Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
• Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
•Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

Aufgaben

AUFGABEN:

•Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
•Leitung und Organisation Ihrer Filiale
•Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
•Als Vorbild für das Team zu agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren
•Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

Erforderliche Kompetenzen
SIE:

•Haben ein Gespür für Mode und Trends
•Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
•Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
•Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
•Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
Kontakt

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

- Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
- Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
- Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
- Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
- Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
- Sie sind flexibel einsetzbar?

Aufgaben

- Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
- Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
- Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch! Dann bewerben Sie sich jetzt!

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Kontaktname: Alisa Klicke

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Wir brauchen dich als Kaufmann, Teamplayer, Koordinator, Fashionliebhaber und kreativen Kopf, der gemeinsam mit seinem Shop Manager das tägliche Business koordiniert.

Aufgaben

  • Unterstützung in Führung und Motivation des Verkaufsteams
  • SupportShoproutinen 
  • Aktiver Verkauf
  • Umsetzung unseres Merchandisingkonzepts
  • Planung und Durchführung von Shopaktivitäten
  • Mitverantwortung der Personaleinsatzplanung

Erforderliche Kompetenzen
  • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrungen im Bereich des textilen Einzelhandels in vergleichbarer Position
  • Serviceprofi mit dem besonderen Feeling für Men Fashion
  • Aufgeschlossene,selbstbewussteunddynamischePersönlichkeitmitHands-onMentalität 
  • Authentischer ECHTER Teamplayer
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann begeistere uns mit deiner Online Bewerbung. Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden. Postalische Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Über die Marke

WE LIVE AND BREATHE JEANSWEAR JACK & JONES came out of a love for denim in 1990 and jeans are still what we do best. But we know there’s more to it than denim. So, we cover the many needs of any guy’s wardrobe; from casual jeanswear to tailoring, urban sportswear, footwear and accessories. We consider ourselves as more than a team of employees – we’re a brotherhood, a family. You cannot find a more dedicated team than us - we strive to be the best in everything we do – but we have fun while doing it. It’s our culture – it’s our brotherhood – it’s our brand. Our team members are placed in offices all over the world, and in the Denmark-based head office, more than 400 dedicated staff work in a design hub containing open-plan offices, studios, mock retail stores, entertainment spaces and a state-of-the-art fabric testing laboratory. JACK & JONES is the largest business unit in the BESTSELLER A/S group – and with our 1000+ stores, we’re the biggest menswear retailer in Europe. Curious to know more? Please head over towww.jackjones.com

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Deine Vorteile

Als Auszubildender zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel erwarten Dich:
• ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und nette Kollegen.
• eine umfassende Betreuung durch feste Ansprechpartner.
• begleitende Seminare und Projekte für Deine persönliche Weiterentwicklung.
• verschiedene E-Learning-Angebote und Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung.
• die Möglichkeit auf Ausbildungsverkürzung.

Nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung möchten wir Dich gerne in einer unserer zahlreichen Filialen in eine Festanstellung übernehmen. Bei besonders guten Leistungen während Deiner Ausbildungszeit garantieren wir Dir zudem einen Platz in unserem Karriereprogramm.

Aufgaben

Deine Aufgaben
Im Rahmen Deiner zwei- bzw. dreijährigen Ausbildung lernst Du alle ausbildungsrelevanten Inhalte kennen und wirst mit den Einzelhandelsprozessen vom Wareneingang bis zum Verkauf vertraut gemacht. Wir binden Dich intensiv in unseren Filialalltag bei DEPOT ein und vermitteln Dir fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten im Aufgabengebiet des Verkäufers / Kaufmann im Einzelhandel.

Dabei lernst Du, wie Du
• Beratungs- und Verkaufsgespräche richtig führst.
• Warenbestellungen und Warenverarbeitung eigenständig abwickelst.
• alle Vorgänge rund um die Kasse zuverlässig erledigst.
• unsere Produkte optimal präsentierst und dekorierst.
• verantwortungsvoll mit Themen der Filialorganisation umgehst.

Erforderliche Kompetenzen
Deine Qualifikationen
• Du beendest die Schule mindestens mit einem qualifizierten Mittelschulabschluss.
• Du hast Spaß daran, andere zu beraten und möchtest unseren Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten.
• Du scheust Dich nicht, auch richtig mit anzupacken.
• Du bist zuverlässig, aufgeschlossen und arbeitest gerne im Team.
• Du bist an Dekoration und Verkauf ebenso interessiert, wie an der Arbeit in einem dynamischen und erfolgreichen Handelsunternehmen.
Kontakt

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung – am besten direkt online unter www.karriere.depot-online.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std/ Woche
Gehalt :
Datum :
02. Januar 2020
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ansprechpartner: Robert Haferkorn

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std/ Woche
Gehalt :
Datum :
02. Januar 2020
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ansprechpartner: Robert Haferkorn

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std/ Woche
Gehalt :
Datum :
02. Januar 2020
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ansprechpartner: Robert Haferkorn

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h/Woche
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

- 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung

- Office- und IT-Kenntnisse

- Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

Kontakt

Kontaktname: Natalie Marzenski

Telefon: 023489078622

Über die Marke

Vertragsart :

Aushilfskraft auf 450€ Basis

Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Für unsere Filiale im Ruhrpark Bochum suchen wir ab sofort Verkaufsberaterinn/ Aushilfskräfte auf 450 € Basis.

Als Verkaufsberaterin treten Sie freundlich und motiviert auf, sind als Teil eines Verkaufsteams und die beste Gastgeberin der Stadt für ihre Kunden. Sie lieben Schmuck und Mode, haben ein gepflegtes Äußeres, bereits Erfahrung im Einzelhandel und passen ins "Heute". Über unseren Designerschmuck sind Sie bestens informiert und sind mit Freude an der individuellen Beratung dabei, für jeden Kunde das passende Schmuckstück zu finden. Als Botschafterin der Marke KONPLOTT sind Sie sich ihrer Verantwortung bewusst und achten stets auf das Erscheinungsbild im gesamten Laden und auf die Präsentation der Ware. Die Bedienung der Kasse gehört wie der aktive Verkauf zu Ihren Aufgaben. Selbstverständlich ist für Sie die enge Kooperation und der Austausch mit anderen Mitarbeiterinnen und der Shopmanagerin, um Hand in Hand die Welt verrückt zu machen- verrückt nach KONPLOTT!

Ein hohes Maß an Flexibilität sowie Belastbarkeit setzen wir voraus! Selbstverständlich dürfen Sie von uns einen sicheren Arbeitsplatz erwarten und Anerkennung für Ihre Leistung. Sie werden ein Teil unserer Firma, arbeiten mit innovativen Vorgesetzten und weltoffenen, freundlichen Kollegeninnen zusammen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bitte bevorzugt per E-Mail an bochum@konplott.com oder per Post an

Firma Konplott, Ruhr Park, Am Einkaufszentrum 1, 44791 Bochum zu Händen Frau Natascha Friedrichs

Über die Marke

1986 gründete die Designerin Miranda Konstantinidou ihre eigene Firma und die Marke für Modeschmuck, KONPLOTT. Seitdem setzt sie unzählige Trends und erhielt u.a. den französischen Modeschmuckpreis "Etoile". KONPLOTT ist eine international agierende Firma mit Standorten auf drei Kontinenten und stetigem Wachstum.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Profil

Alles hat 2009 mit der Suche nach der perfekten Lederjacke begonnen… Das Problem war, dass wir keine finden konnten“ – so hat sich der Gründer von tigha dazu entschieden, diese Jacke selbst zu entwerfen. Seitdem hat sich die tigha Mission weit über die Schaffung von Lederjacken entwickelt, zu etwas viel Größerem: die Verfügbarkeit von High-Fashion und progressiven Designs für ein breiteres Publikum.

Aufgaben

Mit großer Begeisterung und Überzeugung repräsentierst Du die aktuelle tigha Kollektion in Bochum. Der tigha Store Ruhr Park ist nicht nur dein Arbeitsplatz sondern deine Leidenschaft. Die Beratung unserer Kunden steht für dich im Mittelpunkt.

Erforderliche Kompetenzen
Wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, authentischen und trendbewussten Umfeld, eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit mitzugestalten. Zusätzlich erhältst du attraktive Rabatte auf die gesamte tigha Kollektion. Du wohnst im Ruhrgebiet, hast Erfahrung im Einzelhandel, und bist modebegeistert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Foto und Angabe deiner Gehaltsvorstellung.
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir suchen Dich für unseren Store in Bochum | Ruhr Park als zeitlich flexible Aushilfe (m/w/d)! Du unterstützt unser Team im Verkauf, bei der Vorbereitung der Ware und bei der Warenpräsentation.

Aufgaben

- Schaffung einer herzlichen Willkommensatmosphäre für unsere Kundin
- Unterstützung im Verkauf und bei der Vorbereitung der Ware
- Kundenberatung und Zusammenstellung von individuellen Outfits
- Warenpräsentation unter Berücksichtigung der Visual Merchandising-Konzepte

Erforderliche Kompetenzen
- Spaß am Umgang mit Menschen, eine positive Ausstrahlung und Leidenschaft für den Verkauf
- Stilsicherheit, modisches Gespür und Identifikation mit der Marke zero
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
Kontakt

Wir bieten

- Eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen
- 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen
- Möglichkeit zur Teilnahme an einem durch zero geförderten Gesundheits- und Fitnessprogramm

 

Bitte bewirb Dich direkt über unser Online-Portal. Klicke hierzu einfach auf „Jetzt bewerben“. Da wir Dir ein paar Fragen stellen, ist kein Anschreiben erforderlich. Deine Ansprechpartnerin ist Charlotte Sievers. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Über die Marke

Seit der Gründung im Jahre 1967 ist zero als Unternehmen fest in Bremen verwurzelt. Mit rund 70 Stores und 320 Shop-in-Stores sind wir deutschlandweit und in Österreich im Modehandel präsent. Als Systemanbieter mit einem vollvertikalen Konzept bieten wir feminine Kollektionen für alle Anlässe, bei deren Entwicklung Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte im Fokus stehen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihr besonderer Teamgeist sind ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg von zero. Als Arbeitgeber bekennt sich zero klar zu seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Unseren rund 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort 
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen Dich für unseren Store in Bochum | Ruhr Park als zeitlich flexible Aushilfe (m/w/d)!

Du unterstützt unser Team im Verkauf, bei der Vorbereitung der Ware und bei der Warenpräsentation.

Wir bieten

  • Eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen
  • 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen
  • Möglichkeit zur Teilnahme an einem durch zero geförderten Gesundheits- und Fitnessprogramm

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Schaffung einer herzlichen Willkommensatmosphäre für unsere Kunden
  • Unterstützung im Verkauf und bei der Vorbereitung der Ware
  • Kundenberatung und Zusammenstellung von individuellen Outfits
  • Warenpräsentation unter Berücksichtigung der Visual Merchandising-Konzepte

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil

- Spaß am Umgang mit Menschen, eine positive Ausstrahlung und Leidenschaft für den Verkauf
- Stilsicherheit, modisches Gespür und Identifikation mit der Marke zero
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise

Kontakt

Bitte bewirb Dich direkt über unser Online-Portal. Klicke hierzu einfach auf „bewerben“. Da wir Dir ein paar Fragen stellen, ist kein Anschreiben erforderlich. Deine Ansprechpartnerin ist Charlotte Sievers. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Über die Marke

Seit der Gründung im Jahre 1967 ist zero als Unternehmen fest in Bremen verwurzelt. Mit rund 70 Stores und 320 Shop-in-Stores sind wir deutschlandweit und in Österreich im Modehandel präsent.

Als Systemanbieter mit einem vollvertikalen Konzept bieten wir feminine Kollektionen für alle Anlässe, bei deren Entwicklung Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte im Fokus stehen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihr besonderer Teamgeist sind ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg von zero. Als Arbeitgeber bekennt sich zero klar zu seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Unseren rund 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Vertragsart :
Teilzeit/ Werkstudent
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

CHANGE Lingerie ist die führende Wäschemarke in Skandinavien. Mit weltweit über 250 Stores (25 davon in Deutschland), vertreten auf 11 Märkten, repräsentiert das junge und offene Unternehmen ein einzigartiges Konzept: CHANGE vereint herausragendes, topaktuelles Design mit exzellenter Passform und BH-Größen für JEDE Frau. Das enorme Größensortiment umfasst 110 BH-Größen, von Cup A-M, Umfang 60-100. Bei CHANGE gilt es die Vielfalt der Frau zu schätzen, die individuelle Schönheit zu untermalen – YOU! ONLY BETTER.

Für unsere Filiale in Bochum (Ruhr Park) suchen wir Verkäufer (w/m/x) in Teilzeit oder als Werkstudent/-in

 

UNSER ANGEBOT:
•Eine interessante, anspruchsvolle Aufgabe und ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz
•CHANGE Academy: intensive Einarbeitung sowie regelmäßige professionelle Verkaufstrainings / E-Learning Angebot
•Motivierte KollegInnen, die in einem dynamischen Betriebsklima mit viel Gestaltungsspielraum arbeiten
•Leistungsorientierte Vergütung
•60 Prozent Mitarbeiterrabatt – den wirst Du lieben!

Aufgaben

•Verkauf exklusiver Marken-Lingerie
•Kreation eines einzigartigen und sehr persönlichen Beratungs- / Verkaufserlebnisses für unsere Kundinnen auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
•Promotion- / Eventtätigkeiten um neue Stammkundinnen zu gewinnen
•Visual Merchandising gemäß den Unternehmensvorgaben

Erforderliche Kompetenzen
•Wir suchen Verkaufstalente die mit Freude, Energie und Biss kontinuierlich unseren Kundinnen ein exzellentes Verkaufserlebnis garantieren
•Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss. Quereinsteigerinnen die Fashion und den aktiven Verkauf lieben sind uns sehr willkommen
•Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und überzeugst durch Deine Natürlichkeit
•Du begegnest Deiner Umwelt mit Respekt und Wertschätzung, bist ehrlich, denkst lösungsorientiert und fühlst Dich für Dein Tun und Handeln verantwortlich
•Gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse sind unseren Kundinnen wichtig
Kontakt

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung über unsere Homepage: www.change.com/jobs.

Dein Ansprechpartner bei uns ist Kai Huppke.

CHANGE your work life! www.change.com

Über die Marke

CHANGE Lingerie ist die führende Wäschemarke in Skandinavien. Mit weltweit über 250 Stores (25 davon in Deutschland), vertreten auf 11 Märkten, repräsentiert das junge und offene Unternehmen ein einzigartiges Konzept: CHANGE vereint herausragendes, topaktuelles Design mit exzellenter Passform und BH-Größen für JEDE Frau. Das enorme Größensortiment umfasst 110 BH-Größen, von Cup A-M, Umfang 60-100. Bei CHANGE gilt es die Vielfalt der Frau zu schätzen, die individuelle Schönheit zu untermalen – YOU! ONLY BETTER.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
12 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

- 0-2 Jahre Berufserfahrung
- Schulabschluss

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ansprechpartner: Christian Angersbach

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, in dem Spaß an der Arbeit, Kreativität, Teamgeist und Fortschritt an erster Stelle stehen? Das Ihnen durch zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen Karrieremöglichkeiten bietet? Welches nicht nur von Werten und Nachhaltigkeit spricht, sondern diese auch lebt und soziales Engagement für Kinder sehr wichtig ist? In dem der tägliche Kontakt zu unseren kleinen und große Kunden das A und O ist? Sie ihr Team mitreißen und begeistern können?
Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil von uns!

Wir bieten Ihnen: 

  • Ein angenehmes und freundliches Arbeitsumfeld mit einer leistungsgerechte Bezahlung und einem attraktiven Bonussystem
  • Eine sorgfältig betreute Einarbeitungszeit
  • Entwicklungschancen innerhalb der Gruppe
  • Mitarbeiterrabatte auf alle Marken der Gruppe
  • Attraktive zusätzliche Sozialleistungen, die Sie frei wählen können

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
  •  Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position

Sie sind dir rechte Hand des Shopmanagers und sind in Abwesenheit dessen verantwortlich für:

  • Planung und Steuerung der Shopabläufe anhand der wirtschaftlichen Kennzahlen 
  • Verantwortung der Erreichung von Budget- und Unternehmenszielen
  • Erstellung der Personaleinsatzplanung sowie Auswahl und Entwicklung von Mitarbeitern
  • Motivation Ihres Teams für ein angenehmes Arbeitsklima
  • Einhaltung aller betrieblichen Vorgaben
  • Vorbild im Kundenservice und Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie
Kontakt

 

Über die Marke

Okaidi gehört zu einem der größten Kinderbekleidungskonzerne und ist aktuell mit 888 Shops weltweit vertreten. Okaidi stellt kreative, zeitlose und nachhaltige Kindermode her, die es jedem Kind ermöglicht seine Individualität und Kreativität voll ausleben zu können.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Wochenstunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Als Sales Assistant in Teilzeit (30 Wochenstunden) bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie, sondern auch das Gesicht des Stores. Leidenschaftliches Verkaufen liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen jeden Einkauf in ein unvergessliches Shopping-Erlebnis.

Aufgaben

Deine Mission

  • Mit einem Lächeln begrüßt du unsere Kunden und schaffst es durch viel Charme und Produkt Know-How dein Gegenüber überzeugend zu beraten und an uns zu binden
  • Als Fashionexperte kennst du die Bedürfnisse unserer Kunden und bringst unsere Ware durch einen erstklassigen und individuellen Service an den Mann / die Frau
  • Du kennst und liebst unsere Produkte und hältst dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden
  • Mit viel Geschick und Liebe zum Detail sorgst du für eine einladende Präsentation unserer Produkte und lockst so die Kunden in den Store
  • Du bist ein absoluter Team Player und sorgst durch deine positive und fröhliche Art für gute Stimmung im Team
  • Mit kühlem Kopf führst du alle Vorgänge, wie Umtäusche und Rückerstattungen, kompetent und präzise aus und bist sicher im Umgang mit dem Kassensystem
  • Gemeinsam mit deinen Kollegen führst du allgemeine Lagerarbeiten sowie Auffüllen und Sortieren der Ware mit viel Spaß und Genauigkeit aus
  • Du bist Superdry, liebst und lebst unseren Style und lässt den Funken auf unsere Kunden überspringen

Erforderliche Kompetenzen

Du passt zu uns, denn du…

  • bist mindestens 18 Jahre alt und hast idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel
  • kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
  • liebst den Umgang mit den verschiedensten Kunden und bist ein absolutes Verkaufstalent
  • bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt
  • bist eine hochmotivierte und positive Persönlichkeit, die Lust darauf hat etwas zu bewegen
  • verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • … bist DU – und das ist gut so!
Kontakt

Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten? Dann bewirb dich jetzt bei uns im Store oder unter bochum.manager@superdry.com und werde Teil der internationalen Superdry Familie.

Über die Marke

Deine Vorteile bei uns

  • Superdry Outfit
  • bis zu 50% Mitarbeiterrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterbetreuungsprogramm
  • Superdry Sales & Service Training
  • Superdry Aktienprogramm

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Wochenstunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Als Sales Assistant in Teilzeit (20 Wochenstunden) bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie, sondern auch das Gesicht des Stores. Leidenschaftliches Verkaufen liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen jeden Einkauf in ein unvergessliches Shopping-Erlebnis.

Aufgaben

Deine Mission

  • Mit einem Lächeln begrüßt du unsere Kunden und schaffst es durch viel Charme und Produkt Know-How dein Gegenüber überzeugend zu beraten und an uns zu binden
  • Als Fashionexperte kennst du die Bedürfnisse unserer Kunden und bringst unsere Ware durch einen erstklassigen und individuellen Service an den Mann / die Frau
  • Du kennst und liebst unsere Produkte und hältst dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden
  • Mit viel Geschick und Liebe zum Detail sorgst du für eine einladende Präsentation unserer Produkte und lockst so die Kunden in den Store
  • Du bist ein absoluter Team Player und sorgst durch deine positive und fröhliche Art für gute Stimmung im Team
  • Mit kühlem Kopf führst du alle Vorgänge, wie Umtäusche und Rückerstattungen, kompetent und präzise aus und bist sicher im Umgang mit dem Kassensystem
  • Gemeinsam mit deinen Kollegen führst du allgemeine Lagerarbeiten sowie Auffüllen und Sortieren der Ware mit viel Spaß und Genauigkeit aus
  • Du bist Superdry, liebst und lebst unseren Style und lässt den Funken auf unsere Kunden überspringen

Erforderliche Kompetenzen

Du passt zu uns, denn du…

  • bist mindestens 18 Jahre alt und hast idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel
  • kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
  • liebst den Umgang mit den verschiedensten Kunden und bist ein absolutes Verkaufstalent
  • bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt
  • bist eine hochmotivierte und positive Persönlichkeit, die Lust darauf hat etwas zu bewegen
  • verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • … bist DU – und das ist gut so!
Kontakt

Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten? Dann bewirb dich jetzt bei uns im Store oder unter bochum.manager@superdry.com und werde Teil der internationalen Superdry Familie.

Über die Marke

Deine Vorteile bei uns

  • Superdry Outfit
  • bis zu 50% Mitarbeiterrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterbetreuungsprogramm
  • Superdry Sales & Service Training
  • Superdry Aktienprogramm

Vertragsart :
Stunden :
45 Std./ Monat
Gehalt :
Datum :
1. März 2020
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ansprechpartner: Rainer Quijano

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Bochum
Profil

Benefits:

– 36 Tage Urlaub
– Attraktive Bezahlung
– Mitarbeiterrabatt
– Individuelle Förderung
– Aufstiegsmöglichkeiten
– Ausstattung mit aktuellen Kollektionsmustern

Aufgaben

– Beratung und Verkauf
– Warenpräsentation und Dekoration
– Bedienung der Kasse

Erforderliche Kompetenzen
– Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Textileinzelhandel
– Solide Warenkenntnisse
– Ausgeprägte Kundenorientierung
– Begeisterung für Mode
Kontakt

Wenn Sie unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

 

Seidensticker Group | Personalabteilung | Frau Stefanie Bäumer | Herforder Str. 182-194 | 33609 Bielefeld
E-Mail: personal@seidensticker.de | Tel.: +49 (0)521-306-323 | seidensticker.com

Über die Marke

„Alles, was ich anfasste, wurde zu Hemden.“ Walter Seidensticker sen. (1895 - 1969)

Mit Leidenschaft für Mode, Gespür für Trends, Innovationen und kompromissloser Qualität prägt das Familienunternehmen wie kein zweites den internationalen Markt. Und das bereits in der dritten Generation. In jeder Faser der Produkte, in jedem anspruchsvoll verarbeiteten Detail ist spürbar, was Seidensticker so erfolgreich macht.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Aufgaben

· Erfahrung in der Systemgastronomie
· Spaß im Umgang mit Kunden
· Motivation und Zuverlässigkeit

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit und Vollzeit
Stunden :
11.5, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Die offenen Positionen findest du in der Jobsuche unseres Karriereportals.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80 Stunden/ Monat
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir machen jedes Teil zum Liebhaberstück. Denn CECIL ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit.

Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr. Unsere herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren. Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz.

Zur Verstärkung unseres CECIL Teams in Bochum - Ruhr-Park suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein flexibles Verlaufstalent.

Aufgaben

- Individuelle Kundenberatung mit Fokus auf die Wünsche unserer Kundin, so wird ihr Einkauf zum einzigartigen Shoppingerlebnis
- Warenmanagement: Du kümmerst Dich um die Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs
- Alle Aufgaben rund um die Kassenfunktionen
- Du bist unser Markenbotschafter und repräsentierst CECIL

Erforderliche Kompetenzen
- Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art
- Ein besonderes Gespür für kompetente Bedienung und Beratung
- Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
- Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
- Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab
Kontakt

Wir freuen uns auf neue Kollegen/innen, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lass dich vom Spirit von CECIL begeistern - wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Über die Marke

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

- Gründliche und qualifizierte Einarbeitung, die auch den Quereinstieg ermöglicht
- Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Attraktiver Personalrabatt
- Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 1. April
Standort :
Ruhr Park
Profil

Unibail-Rodamco-Westfield ist der weltweit führende Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen mit einem Portfolio im Wert von 65,3 Milliarden Euro (Stand: 31. Dezember 2019). Die Gruppe hält 90 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 55 Flagship Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. Insgesamt ziehen die Center jährlich rund 1,2 Milliarden Besucher an

Aufgaben

•Abwicklung der Büroadministration (Terminkoordination, Korrespondenz, Ablage, Rechnungswesen, Versicherungen, Abrechnung und Kassenführung)
•Bearbeitung und Kontrolle von Reinzeichnungen/Druckvorlagen
•Mitarbeit in der Budgetjahresplanung, - pflege und -kontrolle
•Mieterbetreuung Unterstützung des Centermanagers und des Technical Managers

Erforderliche Kompetenzen
•Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
•Gute buchhalterische Kenntnisse
•Umfassende PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket inkl. PowerPoint, Excel, SAP)
•Organisationsstärke, Zielstrebigkeit und Freude an der Arbeit im Team
•Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
•Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Kontakt

Sind Sie bereit etwas Neues zu wagen?

Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und zu Ihrer Gehaltsvorstellung.
Für Rückfragen erreichen Sie Patrick Wagner aus unserer Personalabteilung unter +49 (0) 211 302 31 102.
Unter www.urw.com erfahren Sie mehr über uns.

Über die Marke

•Ein hohes Maß an Verantwortung und einzigartige Projekte
•Internationales Teamwork in einer innovativen und inspirierenden Arbeitsatmosphäre
•Enge Zusammenarbeit mit unserem Top-Management durch unsere kurzen Kommunikationswege
•Fachliche Weiterbildung innerhalb unserer eigenen europaweiten URW Academy
•Zertifiziert als "Top Employer Deutschland 2019"

Unsere Mitarbeiter leisten viel für uns. Daher möchten wir sie bestmöglich mit umfangreichen Benefits unterstützen: ÖPNV-Zuschuss und Parkmöglichkeiten - Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch unseren Partner pme Familienservice - Sportangebote in Kooperation mit Urban Sports Club und Fitness First - 30 Urlaubstage im Jahr. Sind Sie bereit etwas Neues zu wagen? Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und zu Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir fühlen uns der Vielfalt verpflichtet und fördern eine integrative Kultur, daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Für Rückfragen erreichen Sie Patrick Wagner aus unserer Personalabteilung unter +49 (0) 211 302 31 102. Unter www.unibail-rodamco-westfield.de und www.urw.com erfahren Sie mehr über uns.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

  •  Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung 
  • Teamgeist und Zuverlässigkeit 
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise 
  • Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität

Aufgaben

  • Gestaltung eines attraktiven Warenangebots im Warenbereich Food
  • Verräumung der Waren und Sicherstellung der Verkaufsbereitschaft
  • Freundliche Bedienung und Beratung unserer Kunden
  • Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Hygienevorschriften
  • Kundenorientierte Abwicklung an den Kassen

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Yvonne Anderseck
Am Einkaufszentrum 2 44791 Bochum
Telefon: 0234/587900

Du möchtest ein Teil unseres Teams werden? Dann bewerbe dich postalisch oder direkt bei uns vor Ort unter dem angegebenen Kontakt.

Über die Marke

  • Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif
  • Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch Sabbatical
  • Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen
  • Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios