Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewerbungen an:
bewerbung@frisoerthonet.de

Ansprechpartner:

Tanja Schumann

Tel. 02342398853

Über die Marke

 

Vertragsart :
450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aushilfe (M/W) auf 450€ Basis zum Verkauf von Speisen (Servicekräfte) gesucht

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

 

Gerne persönlich, telefonisch oder per Email an folgende Email Adresse bzw. Telefonnummer:

omer.guven@hotmail.de

01632858932.

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Vollzeit/Teilzeit/Aushilfe
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Profil

WIR:

• Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und FAZ
• Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
• Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
• Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

Aufgaben

AUFGABEN:

• Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
• Kreative Neukundengewinnung
• Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
• Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
• Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

Erforderliche Kompetenzen
SIE:

• Haben ein Gespür für Mode und Trends
• Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
• Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
• Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
• Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
Kontakt

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

Vertragsart :
Stunden :
Vollzeit/Teilzeit
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Ruhr Park
Profil

WIR:

• Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.
• Sind ein gesundes, expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
• Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
• Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

Aufgaben

AUFGABEN:

• Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
• Leitung und Organisation Ihrer Filiale
• Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
• Als Vorbild für das Team zu agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren
• Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

Erforderliche Kompetenzen
SIE:

• Haben ein Gespür für Mode und Trends
• Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
• Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
• Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
• Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
Kontakt

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

Vertragsart :
Aushilfsbasis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Wen wir suchen?

Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz Eigenschaften wie Begeisterungsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Mut haben!
Verantwortung übernehmen, Respekt und Vertrauen sowie Spaß an modebewusster Kundenberatung und arbeiten in einem hochmotivierten Team runden das Profil ab.

Aufgaben

• Kompetente individuelle und freundliche Kundenberatung
• Neukundengewinnung und Gewinnung von Stammkunden
• Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation
• Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Erforderliche Kompetenzen

Sie:

• Haben Freude am Verkauf und dem Umgang mit Kunden
• bringend ein Gespür für Mode & Trends mit
• sind kommunikationsstark und arbeiten gern im Team
• sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
• haben eine hohe Flexibilität
• bringen Berufserfahrung im textilen Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich mit
Kontakt

Die Selbstentfaltung geschieht auch durch die Mode. Und genau dafür sind wir da!
Diese Philosophie ist die Basis für unsere Kollektionen von hoher Qualität und erschwinglichen Preisen für Frauen mit Größe 42+. Unsere Kollektionen sind farbenfroh und vielfältig, mit vorteilhaften Schnitten damit sich jede Frau entfalten kann und tragen kann was sie liebt.

Wen wir suchen?
Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz Eigenschaften wie Begeisterungsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Mut haben! Verantwortung übernehmen, Respekt und Vertrauen sowie Spaß an modebewusster Kundenberatung und arbeiten in einem hochmotivierten Team runden das Profil ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an ulrike.baumgart@paprika.eu.

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online Bewerbung.

Über die Marke

Vertragsart :
Voll-/ Teilzeit
Stunden :
180-200 Std. bzw. 80-120 Std.
Gehalt :
tarifliche Entlohnung
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Sie haben Freude daran mit Menschen zu arbeiten und teilen diese Leidenschaft auch in mal stressigen Situationen?
Dann haben wir vielleicht einen Traumjob für Sie! Dort, wo viele Menschen ihre Freizeit verbringen, suchen wir Sie - als kompetenten und freundlichen Ruhepol! In einigen von Europa größten Einkaufs- und Freizeitzentren, kümmern Sie sich um die Sicherheit des Centers, der Gäste und sind stets für alle Fragen und Auskünfte ein kompetenter Ansprechpartner.

Wir bieten:
eigenständiges Arbeiten im Team abwechslungsreiche Aufgaben pünktliche tarifliche Entlohnung angenehmes Arbeitsklima bei Eignung, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Aufgaben

 

 

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

Sachkundeprüfung nach §34a der GewO einwandfreies Führungszeugnis gepflegtes Erscheinungsbild körperliche Belastbarkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Bereitschaft zur Wechselschicht

Kontakt

KONTAKT H2K Security + Services GmbH
Swen Grübner
Werderstr. 53
44628 Herne

02323/957990
oder per Mail an
swen.gruebner@h2k-security.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit / geringfügige Beschäftigung
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Herbst 2020
Standort :
Ruhr Park
Profil

SERVICEMITARBEITER MIT GASTRONOMISCHER ERFAHRUNG IN VOLL- UND TEILZEIT SOWIE GERINGFÜGIG BESCHÄFTIGTE

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns über eure aussagekräftige Bewerbung, auch gerne telefonsich unter: 0176 65032823

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Std/ Woche
Gehalt :
Dies ist kein Minijob – keine Einstellung auf 450 € Basis möglich. Bitte teile uns im Betreff mit, wie viele Stunden Du gerne arbeiten möchtest.
Datum :
Standort :
Profil

Deine Vorteile bei uns:

• Ein interessanter und abwechslungsreicher Job beim größten Modekonzern der Welt!
• Vielfältige nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken
• Attraktive Sprachlernangebote
• Mitarbeiterangebote bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
• 30 Urlaubstage pro Jahr


Aufgaben

• Ordnungsgemäße Warenpräsentation (Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware)
• Kundenservice auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
• Unterstützung bei der Organisation im Store und im Lager
• Kassieren (inklusive Kassenabschluss)

Erforderliche Kompetenzen
• Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
• Spaß an der Arbeit mit Kunden
• Zuverlässigkeit und Flexibilität
• Gute Deutschkenntnisse
• Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!
Kontakt

Are you ready?
Bewirb Dich jetzt! Sende Deine vollständige Bewerbung (PDF-Format) mit folgendem Betreff "VK/PULL&BEAR/BOCHUM“ per E-Mail an bewerbungen@inditex.com oder bewirb Dich online unter www.inditexcareers.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Über die Marke

Über Inditex:
INDITEX ist eines der weltweit führenden Modehandelsunternehmen und verfügt mittlerweile über mehr als 7.000 Filialen in 92 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen bisher mit den Marken ZARA, MASSIMO DUTTI, Zara Home, Bershka und Pull&Bear in einem Netzwerk von über 130 Filialen vertreten. Seit September 2011 sind auch die übrigen drei Marken Stradivarius, Oysho & Uterque mit ihren Onlineshops in Deutschland präsent. Für weitere Informationen besuche unser Unternehmensprofil auf https://fashionunited.de/jobs/inditex- jobs Pull&Bear Deutschland B.V. & Co. KG - Human Resources

Vertragsart :
flexible Stundenbasis
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im House of GERRY WEBER Bochum Ruhr Park suchen wir flexible Modeberater (w/m/d)

 

Wir bieten:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem zentral gelegenen und modernen Store
  • Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ständige Produktschulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte
  • Viel Spaß an schöner Mode

Aufgaben

  • Beratung unserer Kunden/innen mit hoher Service Orientierung
  • Verkauf, Kassentätigkeiten und Warenmanagement
  • Dekoration und die aktive Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen nach GERRY WEBER Standards
  • Sie sind beteiligt an der Organisation von Modenschauen und Events

Erforderliche Kompetenzen
  • Fashion ist Ihre Leidenschaft
  • Sie lieben hochwertige Kollektionen ebenso wie Schuhe und Accessoires
  • Sie besitzen Verkaufserfahrung im mode- oder lifestylebereich
  • Sie haben im Bereich Einzelhandel gelernt oder bringen eine vergleichbare Ausbildung mit
  • Sie sind ein/e Top Verkäufer/in die unsere Kunden/innen gerne berät
  • Sie sind ein Teamplayer
  • Sie sind belastbar und flexibel einsetzbar
  • Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen Retail-Kennzahlen
Kontakt

Anna-Maria Walter, HR Management GERRY WEBER Retail GmbH & Co. KG, Neulehenstraße 8, 33790 Halle/Westfalen

Über die Marke

Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit nahezu 1.270 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 275 HALLHUBER), über 2.500 Shopflächen, 270 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern. Der Konzern mit weltweit rund 7.000 Mitarbeitern (davon rund 1.500 HALLHUBER), verfügt über Vertriebsstrukturen in mehr als 62 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland. Wollen auch Sie Teil dieses dynamischen und global agierenden Unternehmens werden?

Vertragsart :
Dies ist kein Minijob – keine Einstellung auf 450 € Basis möglich.
Stunden :
15 und 25 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY!

Du möchtest für eine Marke arbeiten, die den urbanen Street-Style lebt und wöchentlich neue Trends entwickelt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Pull&Bear und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

 

DEINE VORTEILE BEI UNS:

• Ein interessanter und abwechslungsreicher Job beim größten Modekonzern der Welt!
• Vielfältige nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken
• Attraktive Sprachlernangebote
• Mitarbeiterangebote bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
• 30 Urlaubstage pro Jahr

Aufgaben

• Ordnungsgemäße Warenpräsentation (Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware)
• Kundenservice auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
• Unterstützung bei der Organisation im Store und im Lager
• Kassieren (inklusive Kassenabschluss)

Erforderliche Kompetenzen

• Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
• Spaß an der Arbeit mit Kunden
• Zuverlässigkeit und Flexibilität
• Gute Deutschkenntnisse
• Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!

Kontakt

Are you ready?

Bewirb Dich jetzt! Sende Deine vollständige Bewerbung (PDF-Format) mit folgendem Betreff "VK/PULL&BEAR/BOCHUM“ per E-Mail an bewerbungen@inditex.com oder bewirb Dich online unter www.inditexcareers.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte teile uns im Betreff mit, wie viele Stunden Du gerne arbeiten möchtest.

Über die Marke

INDITEX ist eines der weltweit führenden Modehandelsunternehmen und verfügt mittlerweile über mehr als 7.000 Filialen in 92 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen bisher mit den Marken ZARA, MASSIMO DUTTI, Zara Home, Bershka und Pull&Bear in einem Netzwerk von über 130 Filialen vertreten. Seit September 2011 sind auch die übrigen drei Marken Stradivarius, Oysho & Uterque mit ihren Onlineshops in Deutschland präsent.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir suchen für unsere Bekleidungshäuser engagierte und motivierte

- Modeberater (m/w/d)
mit Fachkompetenz in den Bereichen DOB, HAKA oder Wäsche

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

- Sie fühlen sich nicht wertgeschätzt!?

- Sie suchen eine positive Arbeitsatmosphäre?

- Sie ärgern sich über mangelnde Transparenz?

Ihre Zukunft beginnt JETZT!

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir als Top Employer 2020 ausgezeichnet. Möchtest Du Teil unseres Hunkemöller-Lifestyles werden?

Derzeit sind wir auf der Suche nach einer stellvertretenden Filialleiterin für unsere Filiale. Als Assistant Manager bist Du die rechte Hand der Filialleiterin und erlebst eine perfekte Mischung aus erstaunlichem Kundenerlebnis und der Schaffung einer inspirierenden und unterhaltsamen Arbeitsumgebung im Einzelhandel, während Du gleichzeitig dazu beiträgst, den Umsatz zu steigern.

Aufgaben

Deine Aufgaben als stellvertretende Filialleiterin:

  • Du berätst unsere Kunden mit Leidenschaft, bietest ihnen einen hervorragenden Kundenservice und machst so den Besuch bei Hunkemöller zu einem unvergesslichen Shopping-Erlebnis
  • Du unterstützt unsere Shop Managerin bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Tagesablauf

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil als stellvertretende Filialleiterin:

  • Du begeisterst Dich für den beratungsintensiven Verkauf im textilen Einzelhandel und hast bereits fundierte Serviceerfahrungen gesammelt
  • Mit Deiner offenen und sympathischen Ausstrahlung gewinnst Du Deine Kunden und Kollegen für Dich und inspirierst sie täglich aufs Neue
  • Du bist es gewohnt eigenständig zu arbeiten, übernimmst gerne die Verantwortung und möchtest gemeinsam mit Deinem Team erfolgreich sein
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und der Wunsch Dich weiterzuentwickeln runden Dein Profil ab
Kontakt

Wir bieten dir:

  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem netten, dynamischen Team
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
  • Angemessene Bezahlung sowie lukrative Sozialleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Möchtest Du als stellvertretende Filialleiterin ein Teil unseres Hunkemöller-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung!

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Anforderungen:

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
• Du hast schon Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und bereits Verantwortung übernommen
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen

Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 170 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Deine Tätigkeiten:

• Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

• Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
• Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite careers.calzedoniagroup.com!

Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 56 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr a ls 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Stunden :
100 Std/ Monat
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir machen jedes Teil zum Liebhaberstück. Denn CECIL ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit.
Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr.

Unsere herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren.
Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz.

Zur Verstärkung unseres CECIL Teams in Bochum - Ruhr-Park suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein flexibles Verlaufstalent.

Aufgaben

  • Individuelle Kundenberatung mit Fokus auf die Wünsche unserer Kundin, so wird ihr Einkauf zum einzigartigen Shoppingerlebnis
  • Warenmanagement: Du kümmerst Dich um die Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs
  • Alle Aufgaben rund um die Kassenfunktionen
  • Du bist unser Markenbotschafter und repräsentierst CECIL

Erforderliche Kompetenzen
  • Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art
  • Ein besonderes Gespür für kompetente Bedienung und Beratung
  • Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab
Kontakt

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Gründliche und qualifizierte Einarbeitung, die auch den Quereinstieg ermöglicht
  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Attraktiver Personalrabatt
  • Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team

Wir freuen uns auf neue Kollegen/innen, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lass dich vom Spirit von CECIL begeistern - wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
37,5 h
Gehalt :
Datum :
ab 1. Oktober
Standort :
Ruhr Park
Profil

Diese Stelle ist auf ein Jahr befristet.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
20h / Woche
Gehalt :
Datum :

Standort :
Ruhr Park
Profil

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Fatma Karaman

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
37,5 h / Woche
Gehalt :
Datum :
15. Oktober
Standort :
Ruhr Park
Profil

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Fatma Karaman

Über die Marke

Vertragsart :
Studentische Aushilfe/ Minijob auf 450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
450€
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Als Küchenmitarbeiter/in sind Sie für gleich bleibend hohe Produktqualität und somit für das Wohl unserer Gäste zuständig.
Wir wünschen uns eine/n aufgeschlossene(n) und kundenorientierte(n) Mitarbeiter/in, welche/r gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringt.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung wäre wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38 Stunden / Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

als Brand Ambassador:

  • bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich
Kontakt

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
450€-Basis
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aufgaben

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit undOrdnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

Als Brand Ambassador:

  • möchtest Du in einem kosmetischen Lifestyle-Unternehmen arbeiten
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich
Kontakt

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
450€-Basis
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Tauche während der schönsten Zeit des Jahres als unsere neue Weihnachtsaushilfe in die wundervolle Welt von Rituals ein. Luxuriöse Home-und Körperprodukte, weihnachtliche Musik, zarte Düfte, herzliche Kollegen und die besten Kunden – werde ein Teil davon!

Als unsere Weihnachtsaushilfe bist du ein Allrounder-Talent und liebst es je nach Bedarf unterschiedliche Tätigkeiten mit Links zu meistern. Als Brand Ambassador kreierst du beispielsweise weihnachtliche Glücksmomente und schenkst unseren Kunden wohltuende und entspannende Momente, erzählst ihnen die Geschichten der Rituals Produkte, berätst sie mit einem Lächeln im Gesicht und lädst sie zwischenzeitlich zu einem aromatischen Tee ein. Für dich ist es ebenso selbstverständlich, dass unser Store und Lager stets sauber und aufgeräumt ist und unsere Regale gefüllt sind.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Bei unserer Suche nach unseren tollen Weihnachtsaushilfen zählt nicht nur dein Lebenslauf und mögliche Vorerfahrungen in der Kosmetik-Branche, sondern vor allem du als Person:

  • Flexibilität hinsichtlich der zu übernehmenden Tätigkeiten und deiner zeitlichen Verfügbarkeiten.
  • Authentische Persönlichkeit.
  • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (deutsch & englisch).
  • Ehrliche Grundeinstellung.
Kontakt

Bist es du, nach dem wir suchen? Bewirb dich gerne jetzt online unter careers.rituals.com oder direkt im Rituals Shop!
Connecte dich auch mit uns auf unseren Karriereseiten auf LinkedIn & Xing und erhalte exklusive Einblicke in unsere (Arbeits-)Welt von Rituals. Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Über die Marke

Vertragsart :
befristet
Stunden :
Voll- oder Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Bochum - Ruhr-Park suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Store Manager / Filialleiter (m/w/d).

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

  • Gründliche und qualifizierte Einarbeitung
  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Attraktiver Personalrabatt
  • Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team

Aufgaben

  • Du steuerst mit Deinem kaufmännischem Geschick und Erfahrung im Storemanagement die Abläufe Deines Stores
  • Du bist verantwortlich für den wirtschaftlichen Erfolg Deines Stores
  • Dein Verkaufstalent kommt aktiv auf der Fläche zum Einsatz – mit Kommunikationsfreude und einem sicheren Gespür für die Wünsche unserer Kundin gehst Du in Deinem Team mit gutem Beispiel voran
  • Du steuerst das Tagesgeschäft, die Personaleinsatzplanung und trägst Kassenverantwortung
  • Deine Warenpräsentation weckt Kauflust und Deine Motivationskraft den Wunsch bei Deinem Team, ihr Bestes zu geben

Erforderliche Kompetenzen
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • Mehrjährige Erfahrung als Filialleitung bzw. Storemanagement im (Textil-) Handel Sicherer Umgang mit einer systemgesteuerten Personaleinsatzplanung
  • Unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit guten analytischen Fähigkeiten
  • Verantwortungsbewusst organisierst Du, als Bindeglied zwischen Verkaufsteam und unserem Areamanager, den Storebetrieb
  • Mit ansteckendem Elan begeisterst Du unsere Kundin und Dein Team für unsere Marke Street One, dabei bringst Du Dein besonderes Gespür für kompetente Bedienung und Beratung ein
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab
Kontakt

Bitte den gewünschten Stundenumfang in der Bewerbung angeben und jetzt bewerben!

Über die Marke

Die Marke Street One ist Teil der CBR Fashion Group.
www.cbr.de

Vertragsart :
Stunden :
20h
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Linda Schöler

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Benefits:

– 36 Tage Urlaub
– Attraktive Bezahlung
– Mitarbeiterrabatt
– Individuelle Förderung
– Aufstiegsmöglichkeiten
– Ausstattung mit aktuellen Kollektionsmustern

Aufgaben

– Beratung und Verkauf
– Warenpräsentation und Dekoration
– Bedienung der Kasse

Erforderliche Kompetenzen
– Modeaffinität
– Flexibilität
– Ausgeprägte Kundenorientierung
–Gute Umgangsformen
Kontakt

Wenn Sie unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

 

Seidensticker Group | Personalabteilung | Frau Stefanie Bäumer | Herforder Str. 182-194 | 33609 Bielefeld
E-Mail: personal@seidensticker.de | Tel.: +49 (0)521-306-323 | seidensticker.com

Über die Marke

„Alles, was ich anfasste, wurde zu Hemden.“ Walter Seidensticker sen. (1895 - 1969)

Mit Leidenschaft für Mode, Gespür für Trends, Innovationen und kompromissloser Qualität prägt das Familienunternehmen wie kein zweites den internationalen Markt. Und das bereits in der dritten Generation. In jeder Faser der Produkte, in jedem anspruchsvoll verarbeiteten Detail ist spürbar, was Seidensticker so erfolgreich macht.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park
Profil

Benefits:

– 36 Tage Urlaub
– Attraktive Bezahlung
– Mitarbeiterrabatt
– Individuelle Förderung
– Aufstiegsmöglichkeiten
– Ausstattung mit aktuellen Kollektionsmustern

Aufgaben

– Beratung und Verkauf
– Warenpräsentation und Dekoration
– Bedienung der Kasse

Erforderliche Kompetenzen
– kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Textileinzelhandel
– solide Warenkenntnisse
– Ausgeprägte Kundenorientierung
– Begeisterung für Mode
Kontakt

Wenn Sie unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

 

Seidensticker Group | Personalabteilung | Frau Stefanie Bäumer | Herforder Str. 182-194 | 33609 Bielefeld
E-Mail: personal@seidensticker.de | Tel.: +49 (0)521-306-323 | seidensticker.com

Über die Marke

„Alles, was ich anfasste, wurde zu Hemden.“ Walter Seidensticker sen. (1895 - 1969)

Mit Leidenschaft für Mode, Gespür für Trends, Innovationen und kompromissloser Qualität prägt das Familienunternehmen wie kein zweites den internationalen Markt. Und das bereits in der dritten Generation. In jeder Faser der Produkte, in jedem anspruchsvoll verarbeiteten Detail ist spürbar, was Seidensticker so erfolgreich macht.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Bewerbungsfrist: 07 Dezember 2020
Standort :
Profil

Du hast Erfahrungen in der textilen Einzelhandelsbranche? Du bist informiert über die Entwicklung von VERO MODA und möchtest ein Teil dieses Teams werden?

Diese Position ist ein entscheidender Teil unserer zukünftigen Strategie und gibt dir die Möglichkeit einer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung!
Wir, die Bestseller Stores Germany GmbH, eine langjährige Bestseller Retail-Partner Gesellschaft, suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams als Shopmanager (m/w/d)

 

Als Shopmanager (m/w/d) nimmst Du eine besondere Funktion ein. Du hast Spaß daran, ein Team aufzubauen, dass die optimale Erfahrung für unsere Kunden gewährleistet. Du wirst in unserem Retail-Konzept und unseren Kern-Kompetenzen geschult werden, so kannst Du die Aufgaben sicher übernehmen und Deinen Weg gestalten.

Aufgaben

Im VERO MODA Shopmanagement trägst Du Verantwortung für den Umsatz und die Ergebnisse Deines Shops. Genauer gesagt sind Deine Aufgaben:

- Koordinierung des täglichen Business
- (Weiter-)Entwicklung Deines Teams durch Schulung und Anleitung
- Aktiver Verkauf
- Merchandising - Umsetzung der Präsentationsrichtlinien
- Planung der täglich anfallenden ToDo´s im Shop
- Effiziente und effektive Personalplanung

Erforderliche Kompetenzen
Wir stellen uns vor, dass Du eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder ein Studium im Bereich Wirtschaft oder Textil abgeschlossen hast. Deine Berufserfahrung im (Textil-) Einzelhandel konntest Du erfolgreich unter Beweis stellen. Du hast Spaß am Verkaufen und Dein Lächeln sowie Deine gute Laune wirken ansteckend auf unsere Kunden ebenso wie auf Kollegen.

- Neben Führungserfahrung und Führungsqualitäten besitzt Du eine hohe soziale Kompetenz
- Dein Faible für Zahlen und ein gutes kaufmännisches Verständnis unterstützen Dich im täglichen Business
- Dein Team führst du engagiert und motivierend
- Du hast den Ehrgeiz zu den Besten zu zählen
- Wir suchen authentische ECHTE Teamplayer mit hoher Selbständigkeit, die Initiative ergreifend handeln

Du bist unabhängig, ergebnisorientiert, strukturiert und kannst organisiert in einem lebendigen Geschäft bleiben.
Du gehst immer mit dem guten Beispiel voran und denkst in Lösungen statt Problemen.
Du entwickelst Dich in einer spannenden und herausfordernden Position in einer internationalen Retail-Kette, wo Du die Möglichkeit hast, den Rahmen für Deine Position zu beeinflussen.
Kontakt

Über die Marke

VERO MODA is the brand of choice for the fashion-conscious, independent young woman who wants to dress smart and pay less. VERO MODA offers quality, affordable and inspiring clothing for the young woman who wants to look good and have fun with her look in a trustworthy fashion-oriented context. At VERO MODA the customer finds the right clothes at the right price and consequently the opportunity to follow fashion on her own terms. The brand VERO MODA was established in 1987. Today, VERO MODA operates more than 1000 stores worldwide, covering markets in Scandinavia, Eastern & Central Europe, Canada, the Middle East & India. VERO MODA is part of the worldwide fashion company BESTSELLER. For more information, please go to www.veromoda.com or www.bestseller.com.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40Std / Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Als Sales Assistant in Vollzeit (40 Wochenstunden) bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie, sondern auch das Gesicht des Stores. Leidenschaftliches Verkaufen liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen jeden Einkauf in ein unvergessliches Shopping-Erlebnis.

Aufgaben

  • Mit einem Lächeln begrüßt du unsere Kunden und schaffst es durch viel Charme und Produkt Know-How dein Gegenüber überzeugend zu beraten und an uns zu binden
  • Als Fashionexperte kennst du die Bedürfnisse unserer Kunden und bringst unsere Ware durch einen erstklassigen und individuellen Service an den Mann / die Frau
  • Du kennst und liebst unsere Produkte und hältst dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden
  • Mit viel Geschick und Liebe zum Detail sorgst du für eine einladende Präsentation unserer Produkte und lockst so die Kunden in den Store
  • Du bist ein absoluter Team Player und sorgst durch deine positive und fröhliche Art für gute Stimmung im Team
  • Mit kühlem Kopf führst du alle Vorgänge, wie Umtäusche und Rückerstattungen, kompetent und präzise aus und bist sicher im Umgang mit dem Kassensystem
  • Gemeinsam mit deinen Kollegen führst du allgemeine Lagerarbeiten sowie Auffüllen und Sortieren der Ware mit viel Spaß und Genauigkeit aus
  • Du bist Superdry, liebst und lebst unseren Style und lässt den Funken auf unsere Kunden überspringen

Erforderliche Kompetenzen
  •  bist mindestens 18 Jahre alt und hast idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel
  •  kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
  •  liebst den Umgang mit den verschiedensten Kunden und bist ein absolutes Verkaufstalent
  •  bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt
  •  bist eine hochmotivierte und positive Persönlichkeit, die Lust darauf hat etwas zu bewegen
  •  verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  •  … bist DU – und das ist gut so!
Kontakt

Deine Vorteile bei uns

  •  Superdry Outfit
  • bis zu 50% Mitarbeiterrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterbetreuungsprogramm
  • Superdry Sales & Service Training
  • Superdry Aktienprogramm

 

Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten?

Dann bewirb dich jetzt bei uns im Store oder unter bochum.manager@superdry.com und werde Teil der internationalen Superdry Familie.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30Std / Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Als Sales Assistant in Teilzeit (30 Wochenstunden) bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie, sondern auch das Gesicht des Stores. Leidenschaftliches Verkaufen liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen jeden Einkauf in ein unvergessliches Shopping-Erlebnis.

Aufgaben

  • Mit einem Lächeln begrüßt du unsere Kunden und schaffst es durch viel Charme und Produkt Know-How dein Gegenüber überzeugend zu beraten und an uns zu binden
  • Als Fashionexperte kennst du die Bedürfnisse unserer Kunden und bringst unsere Ware durch einen erstklassigen und individuellen Service an den Mann / die Frau
  • Du kennst und liebst unsere Produkte und hältst dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden
  • Mit viel Geschick und Liebe zum Detail sorgst du für eine einladende Präsentation unserer Produkte und lockst so die Kunden in den Store
  • Du bist ein absoluter Team Player und sorgst durch deine positive und fröhliche Art für gute Stimmung im Team
  • Mit kühlem Kopf führst du alle Vorgänge, wie Umtäusche und Rückerstattungen, kompetent und präzise aus und bist sicher im Umgang mit dem Kassensystem
  • Gemeinsam mit deinen Kollegen führst du allgemeine Lagerarbeiten sowie Auffüllen und Sortieren der Ware mit viel Spaß und Genauigkeit aus
  • Du bist Superdry, liebst und lebst unseren Style und lässt den Funken auf unsere Kunden überspringen

Erforderliche Kompetenzen
  •  bist mindestens 18 Jahre alt und hast idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel
  •  kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
  •  liebst den Umgang mit den verschiedensten Kunden und bist ein absolutes Verkaufstalent
  •  bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt
  •  bist eine hochmotivierte und positive Persönlichkeit, die Lust darauf hat etwas zu bewegen
  •  verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  •  … bist DU – und das ist gut so!
Kontakt

Deine Vorteile bei uns

  •  Superdry Outfit
  • bis zu 50% Mitarbeiterrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterbetreuungsprogramm
  • Superdry Sales & Service Training
  • Superdry Aktienprogramm

 

Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten?

Dann bewirb dich jetzt bei uns im Store oder unter bochum.manager@superdry.com und werde Teil der internationalen Superdry Familie.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20Std / Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Als Sales Assistant in Teilzeit (20 Wochenstunden) bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie, sondern auch das Gesicht des Stores. Leidenschaftliches Verkaufen liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen jeden Einkauf in ein unvergessliches Shopping-Erlebnis.

Aufgaben

  • Mit einem Lächeln begrüßt du unsere Kunden und schaffst es durch viel Charme und Produkt Know-How dein Gegenüber überzeugend zu beraten und an uns zu binden
  • Als Fashionexperte kennst du die Bedürfnisse unserer Kunden und bringst unsere Ware durch einen erstklassigen und individuellen Service an den Mann / die Frau
  • Du kennst und liebst unsere Produkte und hältst dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden
  • Mit viel Geschick und Liebe zum Detail sorgst du für eine einladende Präsentation unserer Produkte und lockst so die Kunden in den Store
  • Du bist ein absoluter Team Player und sorgst durch deine positive und fröhliche Art für gute Stimmung im Team
  • Mit kühlem Kopf führst du alle Vorgänge, wie Umtäusche und Rückerstattungen, kompetent und präzise aus und bist sicher im Umgang mit dem Kassensystem
  • Gemeinsam mit deinen Kollegen führst du allgemeine Lagerarbeiten sowie Auffüllen und Sortieren der Ware mit viel Spaß und Genauigkeit aus
  • Du bist Superdry, liebst und lebst unseren Style und lässt den Funken auf unsere Kunden überspringen

Erforderliche Kompetenzen
  •  bist mindestens 18 Jahre alt und hast idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel
  •  kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
  •  liebst den Umgang mit den verschiedensten Kunden und bist ein absolutes Verkaufstalent
  •  bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt
  •  bist eine hochmotivierte und positive Persönlichkeit, die Lust darauf hat etwas zu bewegen
  •  verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  •  … bist DU – und das ist gut so!
Kontakt

Deine Vorteile bei uns

  •  Superdry Outfit
  • bis zu 50% Mitarbeiterrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterbetreuungsprogramm
  • Superdry Sales & Service Training
  • Superdry Aktienprogramm

 

Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten?

Dann bewirb dich jetzt bei uns im Store oder unter bochum.manager@superdry.com und werde Teil der internationalen Superdry Familie.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit / Vollzeit 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Womit Sie bei uns punkten können:

  • Leidenschaft für den Verkauf, Begeisterungsfähigkeit für unsere Produkte und ein gutes Gespür für die Kunden
  • Organisationstalent mit starken Kommunikationsfähigkeiten
  • Spaß an der Arbeit in einem motivierten Team

Unser Angebot:

  • Tätigkeit in einem modernen und erfolgreichen Familienunternehmen mit nachhaltiger Umweltpolitik
  • eine ganze Bandbreite von Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatt, Fahrkostenzuschuss etc.)
  • individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Aufgaben

Was Sie bei uns bewegen:

  • Beratung und Verkauf unserer Produkte
  • Warenpräsentation
  • Kassenabwicklung
  • Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen

Erforderliche Kompetenzen

Das sollten Sie mitbringen:

  • abgeschlossene Ausbildung sowie erste Erfahrung im Einzelhandel sind von Vorteil
  • auch als Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung sind Sie uns willkommen
  • Kenntnisse im Umgang mit modernen Computerkassen und fundierte EDV-Kenntnisse sind wünschenswert
  • ausgeprägte Kundenorientierung und eine hohe Zuverlässigkeit
  • freundliches und souveränes Auftreten 
Kontakt

Ist das die Chance, auf die Sie schon lange warten?

Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Haben Sie noch Fragen? Gern helfe ich Ihnen weiter: 

Carolin Hopf 
09564 / 929 9265

HABASales GmbH & Co.KG
August-Grosch-Straße 28-38
96476 Bad Rodach

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochun
Profil

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du den Einzelhandel?

Aufgaben

  • Einordnen der täglich eintreffenden Ware in den Warenbestand
  • Fachliche Beratung und Bedienung der Kunden und Kundinnen
  • Bedienen der Kasse
  • Preisauszeichnung und Abschriften
  • Warenpflege
  • Dekoration der Schaufenster und des Filialinnenraumes

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
  • Spaß an Mode für Frauen
  • Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an: job.de@pimkie.com Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden! Weitere Informationen und Stellenangebote findest du unter: http://job.pimkie.de.

Über die Marke

Seit seiner Gründung im Jahr 1971 steht das Unternehmen Pimkie stets für die Liebe zur Mode und für die Nähe zu seinen Kundinnen. Die Kundin ist modebegeistert. Sie liebt es, ihren Look individuell zu gestalten und aus einer Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten zusammenzustellen. Unsere 6.000 Mitarbeiter setzen daher mit vereinten Kräften alles daran, um bei den Frauen in Europa und der ganzen Welt den Wunsch zu wecken, sich bei Pimkie einzukleiden. Pimkie entwickelt sich auch heute mehr denn je zur bevorzugten Modemarke der europäischen Kundin weiter. Die Professionalität und der Enthusiasmus aller Pimkie-Mitarbeiter helfen uns, die Ziele unserer Marke gemeinsam zu erreichen. Wir suchen dich, wirke an der Erfolgsgeschichte von Pimkie mit!