Ruhr Park 4 Stars 

UNSER 4 STERNE VERSPRECHEN


Seit jeher streben wir danach, unseren Kunden ein einzigartiges Shoppingerlebnis zu bieten: Die 4 Sterne in unserem Logo sind das Resultat des hohen Anspruchs, den all unsere Mitarbeiter täglich an sich selbst haben.

Diese Kennzeichnung ist vom Hotelgewerbe inspiriert und von der SGS-Prüfstelle für Unternehmen zertifiziert. Einmal im Jahr stattet sie dem Einkaufszentrum einen Überraschungsbesuch ab und stellt sicher, dass alle Voraussetzungen erfüllt sind.

DAS 4 STERNE LABEL

Das 4-Sterne Label ist ein Qualitätsversprechen ausgewählter Shopping Center von Unibail-Rodamco in 13 Ländern. Diese Kennzeichnung ist vom Hotelgewerbe inspiriert und von der SGS-Prüfstelle für Unternehmen zertifiziert. Die Konzeption des Labels basiert auf einer detaillierten Studie, bei der mehr als 20.000 Kunden nach ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen befragt wurden. Die Ergebnisse spiegeln sich in einem umfassenden Katalog mit 684 Kriterien wider. 

 

DER ZERTIFIZIERUNGSPROZESS

Um den 4 Sterne Zertifizierungsprozess zu vereinheitlichen und die Validität der Zertifizierung zu gewährleisten, wurde die führende Zertifizierungsgesellschaft SGS ausgewählt. Drei Monate Vorbereitung und tägliche Sorgfalt sind nötig, um die Kennzeichnungsvorschriften zu erfüllen.
Die SGS prüft an zwei Tagen ganze 684 Qualitätskriterien. Einmal im Jahr stattet sie dem Einkaufszentrum einen Überraschungsbesuch ab und stellt sicher, dass alle Voraussetzungen erfüllt sind. Das 4 Sterne Zertifikat kann jederzeit wiederaberkannt werden. 

 

DIE 4 STERNE STEHEN FÜR:

Die Vortrefflichkeit des Komforts und Wohlbefindens all unserer Kunden.
Die Stimmigkeit, sodass jede Station Ihres Besuches bei uns makellos ist.
Die Regelmäßigkeit, damit die Qualität Ihres Einkaufs sichergestellt ist.
Den Unterschied, der Ihr Einkaufserlebnis einzigartig macht.

Die 4-Sterne-Kennzeichnung ist ein Anspruch an uns selbst, jeden Tag.